Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

+37
Wu-san
FriendlyFire
AntiSkiller
Cowboy
Tarkin
xstormtrooperx
buma.ye
Bekah
Calvar Syn
Zaolat
Darth Bane
ScumDan
Sedriss
VexingVision
druss
Waldtroll
Carabor
Rush-Of-Battle
TKundNobody
steka
Necrogoat
fishkyBob
Ben Kenobi
Caine-HoA
Tifi
Geltix
John Tenzer
Tobbert
Dobi
khoRneELF
dongrilleto
Kopfgeldjäger
Octobaer
Raven17
Tokra
Dexter
Thravvn
41 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  FriendlyFire Sa 07 Mai 2016, 19:53

Nachdem die Heroes of the Resistance nun offiziell angekündigt sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass FFG als nächstes eine Veteranen/Aces/Heroes Erweiterung für die FO nachschiebt.
Dem Trend folgend, könnte ich mir auch da eine großes Schiff/kleines Schiff Kombination gut vorstellen.
Kylo Rens Shuttle (das im Film ja schon ne ganze Ecke größer ist als dieTIE's) und einen alternativen TIE/FO (Capt. Phasma!!!  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 2717214276 )
Das Shuttle bietet mMn Möglichkeiten für interessante neue  Titel ,  Crew ,  Modifikationen ,  Systeme ,  Technik und Pilotenfähigkeiten, um den Elitestatus auch ins rechte Licht zu rücken. Nur wie genau die aussehen könnten, da hab ich noch keine Idee.  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 292954531
Bei einem neuen Elite TIE könnte ich mir, außer neuen Piloten, sehr gut einen rückwärtigen Feuerwinkel vorstellen. Immerhin ist das auch im Film zu sehen und wurde bislang nicht umgesetzt...
Desweiteren gibt es auch da noch Möglichkeiten mit neuen Titel , Technik und vielleicht ja sogar einem Crew  Slot für die TIE's. Sind ja immerhin Zweisitzer...
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Necrogoat Sa 07 Mai 2016, 22:24

Wir bekommen doch eh grad schon a Veteranenbox?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  FriendlyFire Sa 07 Mai 2016, 23:33

Necrogoat schrieb:Wir bekommen doch eh grad schon a Veteranenbox?

Da hast Du recht!
Da sind ja mit dem Bomber und dem Defender aber "nur" imperiale Schiffe drin.

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass die FO bald auch noch mal seperat bedient wird.
Einerseits gibt es noch nicht besonders viel Auswahl (wenn man FO und das Galaktische Imperium mal trennt) und andererseits würde es sich ja gut anbieten, durch die aktuellen Kinofilme.
Ich denke mal, genau wegen dieser Gründe, steht jetzt auch die Heroes of the Resistance Erweiterung an...FFG hätte ja auch genauso gut eine Rebellen, oder Scum Heroes Erweiterung planen können.

Also, warum als nächste Veteranen/Heroes/Aces Erweiterung nicht gleich eine für FO nachlegen?! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 3321612284
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Wu-san So 08 Mai 2016, 01:06

Fehlen nicht noch ein paar Artikelnummern der Bären?

Kann doch sein, dass sie für jede Fraktion eine Box rausbringen. (Entweder jetzt oder später):
- Veteranen des Imperiums
- Helden des Wiederstandes
- Helden der Neuen Order
- Veteranen der Rebellion
- Veteranen des Abschaums

Somit bedienen sie die neuen Kunden, die den derzeitigen Hype mitmachen und die Szene, welche nach Fixes schreit.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Rush-Of-Battle So 08 Mai 2016, 07:49

Wu-san schrieb:Fehlen nicht noch ein paar Artikelnummern der Bären?

Kann doch sein, dass sie für jede Fraktion eine Box rausbringen. (Entweder jetzt oder später):
- Veteranen des Imperiums
- Helden des Wiederstandes
- Helden der Neuen Order
- Veteranen der Rebellion
- Veteranen des Abschaums

Somit bedienen sie die neuen Kunden, die den derzeitigen Hype mitmachen und die Szene, welche nach Fixes schreit.

So seh ich das auch. Der Tie-Sf und das neue Shuttle für die First Order, bzw. der T-65 Fix für die Rebellen (pünktlich zu Rogue One) wären meine Tips.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  FriendlyFire So 08 Mai 2016, 11:18

Was die Artikelnummern angeht...
Ich denke mal, die sind für Welle IX reserviert.
Ich glaube nicht, dass FFG so eine Heroes/Veteranen/Aces Erweiterung innerhalb einer neuen Welle raus bringt.
Aber nach Welle IX könnte dann so einiges passieren... Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 3321612284
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Bomberman So 08 Mai 2016, 11:43

Ich hoffe nicht das sie den tie fo mit rückwertigen Feuerwinkel in eine Heldenbox mit grossem Schiff packen. Das würde dann nämlich ganz schön teuer werden wenn man davon mehrere möchte.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Necrogoat So 08 Mai 2016, 12:02

FriendlyFire schrieb:Was die Artikelnummern angeht...
Ich denke mal, die sind für Welle IX reserviert.
Ich glaube nicht, dass FFG so eine Heroes/Veteranen/Aces Erweiterung innerhalb einer neuen Welle raus bringt.
Aber nach Welle IX könnte dann so einiges passieren... Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 3321612284

So denk ich des auch

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Coryn So 08 Mai 2016, 12:16

4 fehlende Artikelnummern? Das spricht für Welle 9. Also dürfte bald ne Ankündigung kommen. Außer natürlich in Welle 9 wären schon Schiffe aus dem neuen Film, dann müsste FFG noch auf die Freigabe von Disney warten.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Xun So 08 Mai 2016, 12:37

Ich denke der momentane Fahrplan ist:

Imperiale Veteranen: Mitte/Ende Juni
Welle 9 / Rouge one: Disney Freigabe (September?/ Im Handel November analog zur blauen Grundbox) = die 4 offenen Artikelnummern, eventuel kommt der Scruug/Nyx für Scum, auf jeden Fall ein Push für den T65.
Heros of Resistance: Weihnachten/Februar

Danach: SF Tie mit Crew und Heckwinkel (darf auch in Doppelbox wie die Imp Aces kommen "First Order Special Forces") und vieleicht das Kylo Shuttle (was hoffentlich alleine kommt mit Karten die nicht so notwendig sind) da tippe ich auf Mai 2017.

Dann ........Nebel.... Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 1463950073 Ungewiss die Zukunft sie ist. Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 1463950073

Alles geraten ohne Garantie Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 2537002330 Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 3433072416

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  FriendlyFire So 08 Mai 2016, 13:15

Bomberman schrieb:Ich hoffe nicht das sie den tie fo mit rückwertigen Feuerwinkel in eine Heldenbox mit grossem Schiff packen. Das würde dann nämlich ganz schön teuer werden wenn man davon mehrere möchte.

Hoffe ich auch nicht. Aber aus verkaufsstrategischer Sicht, wäre das...naja..."nachvollziehbar".
Vielleicht wird der rückwärte Feuerwinkel auch irgendwann mit einer Aces Box eingeführt?! Bei den Imps waren/sind da auch zwei Interceptoren drin. Und Kylo's Shuttle erscheint als extra Erweiterung.

Der rückwärtige Feuerwinkel + Crewoption ist seit dem TFA Kinofilm aber schon längst überfällig, meiner Meinung nach.
Und wenn man sich die aktuelle Heroes Ankündigung ansieht, dann komm ich halt auf solche Gedanken. Das Shuttle als großes Schiff, plus ein kleines, halte ich aktuell für nicht sooo unwahrscheinlich
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Good991 Di 10 Mai 2016, 19:20

Ich glaube nicht das in nächster Zeit ein Veterans of the First Order kommen wird, da die Veteranen/Aces/Heroes ja immer remakes/fixes bestehender Flieger beinhalten haben. Und sofern sie kein doppel Tie-Fighter Pack machen gäbe es keine anderen Schiffe die man Remaken kann. Ich glaube man wird die First Order eher erst wieder in der Wave 9 sehen und wenn ein weiteres Veterans, dann für Scum oder Rebellen.
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 4 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten