Avatar ist weg und kommt nicht wieder

3 verfasser

Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  MrSinister Sa 27 Feb 2016, 14:57

Tagchen,

mein Avatar ist irgendwie verschwunden und wenn ich versuche das Bild erneut hochzuladen, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber auch kein Avatar.

Am Bild sollte es nicht liegen, die Daten passen alle und es war hier auch schonmal als Avatar eingesetzt. Ggf. mache ich beim hochladen etwas falsch? Ich gehe über "Profile" zu "Avatar", füge das Bild vom Rechner ein und klicke auf "absenden", sollte so doch richtig sein, oder nicht?
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  Sarge Sa 27 Feb 2016, 23:03

Zeig das Bild mal hier.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  Laminidas So 28 Feb 2016, 00:25

Da war wohl eher der Bilderhoster kurzzeitig down. War bei mir genauso.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  MrSinister So 28 Feb 2016, 12:52

Vielleicht war es der Bildhoster, auf jeden Fall hat sich - wie man sieht - das ganze von selbst gelöst, dennoch besten Dank Avatar ist weg und kommt nicht wieder 3321612284
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  Sarge So 28 Feb 2016, 13:01

Ach Du bist das! Avatar ist weg und kommt nicht wieder 377612346
40k Fanworld, näää?! Avatar ist weg und kommt nicht wieder 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  MrSinister So 28 Feb 2016, 13:47

Jawoll, das bin ich, diesmal nur mit etwas kürzerem Nick. War tatsächlich auch deine enthusiastische Werbung für den MER, die mich hergeführt hat, sonst hätte ich wohl einfach das internationale Forum heim aufgesucht. In diesem Sinne good job, Sarge Avatar ist weg und kommt nicht wieder 2814660190
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  Sarge So 28 Feb 2016, 13:52

Avatar ist weg und kommt nicht wieder 3308163271 Avatar ist weg und kommt nicht wieder 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Avatar ist weg und kommt nicht wieder Empty Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten