Feldherreinlage für Tantive und Transporter

+3
Corran
Corben
rial0014
7 verfasser

Nach unten

Wer hat Interesse an der Feldherreinlage

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty97%Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty 97% 
[ 31 ]
Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty3%Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 32
 
 

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  rial0014 Sa 12 März 2016, 11:47

Feldherreinlage FSBT090BO für Tantive IV (CR90) und Transporter

Hallo Zusammen,


Nachdem ich im Schmugglertreff nach der Einlage gesucht habe und mir Sarge den Tipp mit der Umfrage gegeben hat möchte ich diese hier starten.

Bitte jeder der Interesse an einer solchen Einlage hat hier voten.

Bei genügend Resonanz werde ich nochmal eine Anfrage an Feldherr schicken.

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Img_2110


Zuletzt von rial0014 am Sa 12 März 2016, 16:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Corben Sa 12 März 2016, 12:20

Hier, hallo!!! Huhu! Resonanz!!! Haben will!!! ;)

_________________
Feldherreinlage für Tantive und Transporter 1750698900 :

Feldherreinlage für Tantive und Transporter 1613784813 :

Feldherreinlage für Tantive und Transporter 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Corran Sa 12 März 2016, 12:23

Resonanz: ja haben wollen!!
Eingetragen ich mich habe.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Bomberman So 13 März 2016, 14:38

Jep brauch ich auch, dann hab ich wieder mehr Platz im Koffer und kann die Rebellentransporter/Tantive Schaumstoff abstossen. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Lugior So 13 März 2016, 18:57

Ich würde auch eine nehmen, die Schiffe sind noch nicht vorhanden, aber definitiv geplant :)

_________________
Flotte Rebellen:

Flotte Imperium:

Flotte Scum:
Lugior
Lugior
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  csaa4902 Di 22 März 2016, 09:50

Welche Abmessungen wird die Einlage haben? Werden alle Komponenten der riesigen Schiffe Platz haben (Base, Standfüße, Karten, Schadenskarten, etc.)? Ist sowas auch für Raider und Gozanti in Planung? Danke Feldherreinlage für Tantive und Transporter 2814660190
Edit: Übrigens bin daran sehr interessiert Feldherreinlage für Tantive und Transporter 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Cemron Di 22 März 2016, 10:40

Da ich eh noch eine Einlage für den Transporter brauche (und die Tantive bestimmt auch in näherer Zukunft angeschafft wird): HIER, ICH WILL!! TK-Totlach

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  rial0014 Di 22 März 2016, 10:44

@ all: Habe bereits am 13.3. eine Anfrage an Feldherr geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Habe heute noch einmal nachgefragt. Melde mich sobald ich eine Antwort habe.

@ csaa4902:
Abmessung der ganzen Feldherr Full Size (FS) Schaumstoffeinlage: 345 mm x 275 mm x 90 mm Höhe. Die Einlage passt in alle Feldherr Full-Size Taschen und Koffer
In die Einlage passen alle Komponenten die zu den beiden Schiffen gehören.

Die Raider und die Gozanti passen leider nicht in eine gemeinsame Einlage.
Ich habe mir eigene Einlagen aus Rasterschaumstoff hierzu erstellt, gibt es aber auch fertig von Feldherr.

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  rial0014 Di 22 März 2016, 17:36

Hallo Zusammen.

habe gerade eine Antwort von Feldherr bekommen. Es wir leider keine neue Charge aufgelegt

Sehr geehrter Herr ...

diese Einlage ist nicht mehr Bestandteil unseres Sortiments. Es ist ausgeschlossen, dass wir diesen Artikel nicht noch einmal anbieten. Die Stückzahl spielt hierbei keine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen

Feldherreinlage für Tantive und Transporter 354473896 Feldherreinlage für Tantive und Transporter 354473896 Feldherreinlage für Tantive und Transporter 354473896

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Corran Di 22 März 2016, 18:41

Das ist ja echt schade.  Feldherreinlage für Tantive und Transporter 354473896
Danke dir für deine Bemühungen, der Versuch war es jedenfalls wert.
Also die einzeln erwerben oder Raster bearbeiten, oder noch eine andere Lösung finden. Feldherreinlage für Tantive und Transporter 2537002330

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage für Tantive und Transporter Empty Re: Feldherreinlage für Tantive und Transporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten