[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

+7
raggedy man
Sarge
JayCop
fry0815
broncolaine
Tarkin
SirWillibald
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  SirWillibald Fr 05 Aug 2016, 21:56

Juchu, was ein Tag!

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/5/jabbas-realm/

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi32_box_left

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi32_sample2


https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/5/the-battle-for-tatooine/

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi33-36_boxes

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi33-36_plastic


Und ich krieg mich gar nicht ein, eine offizielle App wie für Descent und MoM ist ebenfalls in Arbeit:
https://twitter.com/teamcovenant/status/761609952838291456

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4112837954 [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4112837954 [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4112837954 :dance4: :dance4: :dance4: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4112837954 [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4112837954 [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4112837954

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Fr 05 Aug 2016, 22:06

Sehr geile neue Welle. Freu mich vor allem auf die Jet-Trooper und die Dewback Kavallerie. Geil find ich ja, das die Helden der Rebellen in diesem Set, zwar Spieler Charas sind, aber im Skirmish dann Abschaum. Vielleicht gibts ja da noch Hoffnung auf ein Imperiales Gegenstück. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  broncolaine Sa 06 Aug 2016, 00:29

Sehr schick.... da wird wohl mal wieder Geld drauf gehen....

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Sa 06 Aug 2016, 00:39

Hier mal der komplette Inhalt (Figurentechnisch) der Box. Man ... Ich will diesen Rancor. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 377612346

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! CpHnRlmWEAE8zPP

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  broncolaine Sa 06 Aug 2016, 00:53

Ja, der Rancor ist cool!
Da sehe ich auch gute Einsatzmöglichkeiten außerhalb vom IA.

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  fry0815 Fr 16 Sep 2016, 22:01

###NEWS###NEWS###

link

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi32_deployment_onar-koma[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi32_deployment_vinto-hreeda[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi32_10
[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Logo-ffg-mod2

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Fr 16 Sep 2016, 22:23

Also mal ganz abgesehen vom Nutzen und der Tatsache das ich jetzt wohl so richtig einen auf Greedo machen kann und ne reine Rhodianer Truppe spielen kann, finde ich das Konzept der Helden einfach geil. Auf diese Weise kann man den Spielern mehr Möglichkeiten geben und gleichzeitig andere Fraktionen abseits der Rebellion mit Helden versorgen. Ich wünsche mir sowas auf jeden Fall für das Imperium. Bleibt nur noch die Frage ob ich die neuen Söldner Helden auch als Schurken in einer Kampagne einsetzen kann. So ne Mandalorianerin ist nicht nur Schick als Heldin, sondern kann sicher auch ein ganz böses Mädchen sein. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  JayCop Sa 17 Sep 2016, 07:53

Das haben wir gestern auch schon diskutiert - da die 3 jeweils ein Skirmish Symbol auf ihrer Karte haben, gibt es bestimmt auch noch Kampagnenversionen für sie, die der Imperiale Spieler kaufen darf, falls sie nicht von den Helden als Charaktere ausgewählt wurden [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 974313676

_________________
[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! T3_ntr_rank
[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! T3_ntr_rank
[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Sa 17 Sep 2016, 18:45

Danke für den Hinweis. Das wäre mir jetzt nicht aufgefalllen. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gast Sa 17 Sep 2016, 18:57

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Sa 17 Sep 2016, 19:11

Baer schrieb:
JayCop schrieb:Das haben wir gestern auch schon diskutiert - da die 3 jeweils ein Skirmish Symbol auf ihrer Karte haben, gibt es bestimmt auch noch Kampagnenversionen für sie, die der Imperiale Spieler kaufen darf, falls sie nicht von den Helden als Charaktere ausgewählt wurden [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 974313676

Hi,
Bezweifel ich. Das Skirmish Symbol ist nur da, weil sie Söldner sind und der imperiale sich Söldner mit dazukaufen kann.
Die kampagnen Version der drei sind die "Helden", die von den Terroristen gesteuert werden und so wird vermieden, dass Vintro auf beiden Seiten mitmacht.

Schließt das nicht die "Einzigartig" Regel aus? Brauchts da wirklich noch das Gefechtssymbol? Ein Vermerk in den Regeln würde doch reichen, andernfalls wirds ja auch mit den 2 Lukes Chaotisch. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gast Sa 17 Sep 2016, 19:14

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Sa 17 Sep 2016, 19:22

Ich denke das ist ein wenig kompliziert gedacht. Perse reicht doch eine Regelklarstellung alla Descent, dass ein Schurke nicht eingesetzt werden kann wenn er als Held gewählt wurde und dann wird normal gespielt. Agendakarten und wie der Imperiale sie sich verdienen kann, können der Box ebenso beiliegen ebenso wie die jeweiligen Spezialmissionen für die jeweiligen Charaktere. Also ich denke das das schon umsetzbar wäre.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Sarge Sa 17 Sep 2016, 19:30

Jetpacktrooper! Sandtrooper auf Dewback! [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2537002330
Nein ich fange nicht mit IA an.........neeeeeeiiiin. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 3937720041 [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 3937720041 [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  raggedy man Fr 23 Sep 2016, 23:01

Die Mercenaries und Imperialen aus der Box haben jetzt ihren Artikel bekommen:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/9/23/savage/
raggedy man
raggedy man
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Fr 23 Sep 2016, 23:09

Ich hoffe doch das die Jet-Trooper noch eine seperate Expansion bekommen. Die Jungs gefallen mir zu gut um sie nur 2x zu besitzen. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2016, 23:14

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Fr 23 Sep 2016, 23:37

Ich kauf mir jeder Kampagnenerweiterung aus Prinzip nur 1x. Deswegen hab ich bisher leider auch nur 2x Schwere Sturmtruppen [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 354473896

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2016, 23:40

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Fr 23 Sep 2016, 23:48

Baer schrieb:Das ist doch keine Kampagnenerweiterung. Das ist ne tolle Skirmish Box mit kampagnen zeug dazu :D

So kann mans auch sehen, trotzdem ist mir dann da zuviel "Müll" dabei den ich in die Tonne kloppen kann. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 377612346

Baer schrieb:Aber ich hab das gefühl, dass du relativ viele rJets auf ebay finden wirst.

Mal sehen. Bisher haben mich da die wenigsten Angebote überzeugt, da sie einfach zu teuer waren. 3x Sturmtruppen mit 1x Elite oder 1x Normal Karte für ca. 10 Ocken? Kann ich mir gleich die Expansion kaufen. Ich halts da wie die Jedi: In Geduld ich mich üben werde. Irgendwann kriege ich meine Sachen schon als FFG Expansion. Bei X-Wing/Armada kommt schließlich auch alles nach und nach was ich haben will. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2814660190

Edit: Zum Thema die neuen Abschaum Schurken als Schurken in einer Kampagne einsetzen, denke das diese Karte genau das ermöglichen wird, wenn es keine andere Möglichkeit gibt:

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Swi32_powerful-foes

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2016, 00:12

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Sa 24 Sep 2016, 00:16

Wer weiß? Vielleicht kommen noch Twi`lek Tänzerinnen oder die Band ... ich wollte schon immer mal mit einem blauen Elefanten Sturmtruppen verkloppen [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2776155542

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2016, 00:28

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Tarkin Sa 24 Sep 2016, 00:31

Baer schrieb:Es ist doch alles bekannt, was in der welle kommt.

Es wird sicher noch ne Ergänzung in der nächsten Zwischenwelle geben, die thematisch dazu passt. Wenn FFG sich die Chance entgehen lässt, Max Rebo aufs Spielfeld zu bringen ist denen nicht mehr zu helfen. TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  DerBaer Di 11 Okt 2016, 20:24

Baer schrieb:Aber das wird doch eh 2x gekauft, oder etwa nicht? :D Ich mein ... einmal vintro und co als terroristen bemalen für die kampagne und einmal fürs skirmish.

Und außerdem braucht man doch 2 rancors *_*

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! 2814660190
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten