[IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich?

2 verfasser

Nach unten

[IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich? Empty [IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich?

Beitrag  Attakon Do 22 Sep 2016, 14:44

Ich denke meine Frage passt am ehesten hier rein...

Ich möchte evtl. die Figuren aus der Grundbox bemalt einzeln verkaufen. Aber da ich IA erst einmal gespielt habe, hab ich keine Ahnung welche der Karten am ehesten den einzelnen Figuren zuzuordnen wären. Kann man das überhaupt? Gibt es irgendwo eine Übersicht? Vielen Dank schonmal im Voraus!


[Mod] Threads im Imperial Assault Bereich bitte zukünftig mit einem vorangestellten [IA] beginnen, Danke!

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich? Empty Re: [IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich?

Beitrag  arathorn Do 22 Sep 2016, 15:10

Was willst du da zuordnen? Es gibt für jeden Trupp nur eine deployment Karte... commandkarten kannst du nicht zuordnen...ausser evtl die genamten
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich? Empty Re: [IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich?

Beitrag  Attakon Do 22 Sep 2016, 16:41

Okay...ich hab da echt keine Ahnung von dem Spiel. Ich dachte es gäbe evtl gewisse Karten, die besonders zu einer gewissen Figur passen und von daher mit dieser zusammen verkauft werden sollte... wisst ihr wie ich meine?

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich? Empty Re: [IA] Grundbox - Zuordnung von Karten zu Figuren möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten