mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium)

Nach unten

mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) Empty mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium)

Beitrag  elmsi89 Di 11 Okt 2016, 10:40

Hallo Leute,

meine Schiffe haben schon vor geraumer Zeit Farbe bekommen, aber da ich mich gerade davor drücke, an einer Hausarbeit zu schreiben, habe ich heute ein paar Fotos gemacht. :) Das Farbschema der Rebellen ist ziemlich simpel, aber mir hat das Blau im Laden so gut gefallen. Der YT-2400 ist mir nur z.T. gelungen. Eigentlich sollte er gleich ganz hochkant stehen um die typische Fassrolle um das Cockpit darzustellen, aber das hat so ohne Weiteres natürlich nicht geklappt. Jetzt sieht er ganz gut aus, wenn er ein Manöver nach links fliegt, aber wenn es nach rechts geht, ist das ziemlicher Mist. Auf die Hawk bin ich dagegen sehr stolz. mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) 377612346 In die hab ich am meisten Mühe gesteckt und ich finde, mir ist die ganz gut gelungen. Sie hat sogar Ionenpartikel an den Flügeln ...

Die Idee für das Lambda Shuttle habe ich hier aus dem Forum geklaut. Das Logo ist ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Fineliner aufgemalt worden. Dann wurde ausgemalt. Leider ist es mir nicht ganz sauber gelungen, aber meine Gegner und ich kommen damit klar.

Was meint denn ihr? :D

mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) X-wing12

mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) X-wing13

mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) X-wing14

mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) X-wing10

mein Hangar (Rebellion und Galaktisches Imperium) X-wing11
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten