Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

+9
tmfsd
Carabor
Bomberman
dongrilleto
Darth Starmin
Frostdrache
Sens
broncolaine
ML482
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  Revan Mi 09 Nov 2016, 06:06

Schaut super aus !
gerade bei so keinen dingen "Deko Material" lohnt das doch ...

TK-Totlach  wobei mich beim letzten bild die Gummibärchentüte vom eigentlichen Objekt sehr abgelenkt hat TK-Totlach
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  Sarge Mi 09 Nov 2016, 14:39

TK-Totlach Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  tmfsd Mi 09 Nov 2016, 15:07

Carabor schrieb:
tmfsd schrieb:Was aber trotzdem niemanden davon abhalten sollte es trotzdem zu tun, solange derjenige es nur für sich selbst privat machen möchte. Kann und will keiner kontrollieren. Und wo kein Kläger…
...und genau diese Aussagen sind es, mit denen dann immer wieder Fotos und Beschreibungen in Hobby-Foren gepostet werden - und für die die Forenleitung verantwortlich gemacht wird / werden kann.
Die Tabletopwelt, diverse andere Foren und Youtube haben immer wieder damit zu kämpfen.

Es ist eben keine Begründung und kein Freifahrtschein, im öffentlichen Raum zu proklamieren, dass Du zuhause tun und machen kannst was Du willst.


Hab die Antwort jetzt erst gelesen. Dazu muss ich sagen: Von Fotos war ja auch nicht die Rede. Nur davon, dass du zuhause tun und lassen kannst was du willst. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man clever genug ist, das dann nicht im Internet zu zeigen.

Wobei ich gerade selbst merke, dass das ziemlich dumm von mir ist. Es gibt immer jemanden, der nicht clever genug ist.

Danke, weitermachen.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  csaa4902 Mi 09 Nov 2016, 17:11

Stelle mir das Procedere mit der gelben Masse bei X-Wing Flieger ziemlich kompliziert vor. Wie würdest du da z.B. einen X-Wing heil wieder herausbekommen ohne irgendwas abzubrechen? Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 4067243505
Gut für Trümmerfelder ist das vielleicht egal.....

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  Sarge Mi 09 Nov 2016, 18:00

Zerlegt abformen. Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  Ben Kenobi Mi 09 Nov 2016, 20:18

Sarge schrieb:Zerlegt abformen. Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 3321612284
Und beim zerlegen nichts abbrechen Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 354473896
Hat bis jetzt fast nicht geklappt

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  Sarge Do 10 Nov 2016, 14:43

So ich hab mal den letzen Hinweis zum Copyright gelöscht.
Ich denke wir sind alle erwachsen genug um zu wissen, was wir dürfen und was nicht.
Den Hinweis einmal zu posten reicht meiner Meinung nach.
Wir beschäftigen uns hier im Thema allgemein mit dem Abformen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer - Seite 2 Empty Re: Abformen von Modellen für Weltraumtrümmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten