Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

+10
Rizzo
Iron_Duke
Frostdrache
Korron
Ben Kenobi
pfs22
Xun
dongrilleto
BulldogBite
Photon
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Spielst Du die "Helden des Aturi Cluster"-Kampagne und wünscht Du Dir hierzu Erweiterungen?

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty35%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty 35% 
[ 66 ]
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty23%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty 23% 
[ 43 ]
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty19%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty 19% 
[ 36 ]
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty22%Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty 22% 
[ 41 ]
 
Stimmen insgesamt : 186
 
 

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Mi 30 Nov 2016, 13:54

Nach der Übersetzung der ursprünglichen Kampagne aus dem Englischen ins Deutsche, sitze ich momentan in meiner wenigen Freizeit an der Übersetzung der Erweiterung rund um den Gozanti-Träger "Pallas". Vielleicht klappt es, dass diese zu Weihnachten auch auf Deutsch gespielt werden kann.

Da wir selbst in unserer Spielgruppe inzwischen vom Aturi-Virus infiziert sind, mache ich mir schon Gedanken darüber, wie es danach weitergehen kann im Aturi Cluster. Die grundlegende Kampagnenregel hat meiner Meinung nach noch eine Menge Potenzial.  Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 2537002330

Was mich nun interessiert ist es, wieviele von euch ebenfalls Interesse an der Aturi Kampagne haben und wass ihr euch für künftige Erweiterungen wünschen würdet? Dann würde ich versuchen, die ein oder andere Idee in eine Ergänzung zu packen. Für neue KI-Schiffchen bräuchte ich bei Zeiten dann vielleicht auch ein paar vertrauenswürdige Beta-Tester  Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3321612284

Ideen und Missionsvorschläge nehme ich auch immer gerne per PN entgegen und baue sie mit ein, wenn's passt. Ninja

Wer möchte, darf sich gerne an der kleinen Umfrage beteiligen, dann kann ich schauen, welche Ideen auch von der Community am meisten begehrt werden :-)
Es sind mehrfache Antworten möglich und sie können jederzeit geändert/ergänzt werden.

Update [aktueller Stand meiner Mühen]

Neue Missionen/Kampagne für Rebellen
Ist in Arbeit und etwa zu 81% fertig... (Apr. 2018)
Playtesting der Missionen ist in der BETA ...

Neue Missionen/Kampagne für Scum
Ist in Planung. Sammle gerade erste Ideen für Missionen und Konzepte... zu etwa 10% fertig... (Mrz. 2018)

Neue Missionen/Kampagne für Imperium
In Arbeit - Übersetzung der Kampagne "Defenders of the Empire" von Storgar. Aktuell (Mai 2018) hat Storgar die Missionen 14-16 zum Testen freigegeben. Die Übersetzung ins Deitsche habe ich bis einschließlich Mission 13 fertig. Die anderen folgen später. Bis dato könnt ihr auch die englische Version hier finden: https://www.boardgamegeek.com/filepage/135532/defenders-empire

Zusätzlich erste Konzeptgedanken für eine eigene Imperiumskampagne (Arbeitstitel derzeit "Imperial Academy") - vermutlich mit eigenem Zusatz-Regelhandbuch, da sich imperiale Einheiten doch irgendwie anders organisieren.  (Apr. 2018)

Neue Solo-Kampagnen für Imperium/Scum
In Entwicklung - habe ein paar erste Konzept-Ideen. (Apr. 2018)
Verworfen: Letztendlich kann man ja auch jede normale Kampagne allein gegen die KI spielen.

Basisregelwerk + Missionen auf Edition 2.0 umstellen
Abwarten, bis das neue Regelwerk verfügbar ist und dann mal sehen, welchen Aufwand das bedeutet. Man müsste ja die KI völlig überarbeiten und alle Missionen einem neuen Balance-Testing unterziehen. (Mai 2018)

Zusatzregeln
Habe schon einige Zusatz- und Ergänzungsregeln in Form gegossen und in einem eigenen Thread veröffentlicht:
(siehe eigener Thread https://www.moseisleyraumhafen.com/t14887-custom-kampagne-h-d-aturi-cluster-zusatzregeln)[/b][/b]

Eigenes Basisregelwerk für Koop-Kampagnen auf Basis der HdAC in Edition 2
Derzeit nur eine Idee eine Art Rollenspielsystem mit den Mechaniken aus der HdAC-Kampagne zu entwickeln, die ich schon seit einiger Zeit verfolge. Möglicherweise setze ich diese dann erst um, wenn Edition 2 raus ist und die Regeln dazu bekannt sind. (April 2018)


Zuletzt von Rizzo am Do 07 Jun 2018, 16:56 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Photon Mi 30 Nov 2016, 17:18

Hi,

wir haben jetzt endlich damit angefangen. Immer wenn wir ne ungerade Zahl bei unseren Spieletreffs haben spielen wir halt Kampagne. (3 oder 5)
Da in meiner Runde mehr Imperiale sind war schnell die Frage aufgekommen ob wir nicht die andere Seite spielen können. Ganz zu meinem Missfallen. Rebellen sind die Guten! Keiner sollte die Bösen spielen ;)
Richtig viel Übung haben wir aber noch nicht in der Kampagne, daher weniger Beta Tester.

Werde aber auch weiterhin brav alles lesen was da kommen wird.


Gruß

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Ben Kenobi Mi 30 Nov 2016, 20:45

Photon schrieb:[...]Ganz zu meinem Missfallen. Rebellen sind die Guten! Keiner sollte die Bösen spielen ;)[...]
Dass kommt auf den Standpunkt an. Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Betatester für Kampagnenerweiterung gesucht

Beitrag  Rizzo Fr 09 Dez 2016, 14:48

Ich bastel nebenher bereits  an einer Erweiterung für die Spielerkampagne "Helden des Aturi Clusters". Vermutlich werden sich daraus sogar 2 eigene Kampagnenerweiterungen ergeben, eine für Scums und eine für Rebellen... und irgendwann vielleicht auch etwas imperiales. Aktuell arbeite ich an weiteren KI-Daten für verschiedene Schiffe. Diese knüpft im Großen und Ganzen an die Mechanik der ursprünglichen Kampagne an.

Da ich leider nicht immer so viel Zeit habe, wir ich mir das wünschen würde, suche ich ein paar Spieler, die Zeit und Lust hätten, die ein oder andere Regel quasi als "Beta-Tester" mit auszuprobieren und mir hierzu Rückmeldungen zu geben.  Wer Zeit und Lust hat, mich zu unterstützen, dem wäre ich für eine kurze PN dankbar. Ich würde ausgewählten vertrauenswürdigen Testern dann die Testdaten der KI zur Verfügung stellen und euch bitten, mit dieser einige Probekämpfe zu fliegen und mir zu sagen, was funktioniert, und was vielleicht noch verbessert werden kann.

Hätte jemand Interesse? Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 2537002330

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Frostdrache Fr 09 Dez 2016, 20:35

Finde ich sehr cool, dass du da soviel machst und hoffe, dass du viele Unterstützer findest. Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 2814660190
Über Erweiterungen, besonders für die Rebellenkampagne, würde ich mich sehr freuen.

Hab auch noch ne andere Frage, wie macht ihr das denn mit Inhalten von X-Wing, die nach dem Erscheinen der Kampagne herauskamen?
Haltet Ihr es für Sinnvoll Pilotenfähigkeiten von Piloten, die nicht in den Kampagnenregeln erschienen sind, weil sie später erschienen sind verfügbar zu machen? Die Punktkosten sind ja klar, ich mache mir nur Sorgen wegen der Anpassung an die Kampagne. Wenn ja alle oder nur die aus der "alten" Zeit?
Wie ist es mit Upgradekarten? Die lassen sich ja noch schwerer abgrenzen...

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Ben Kenobi Fr 09 Dez 2016, 23:33

Wir haben in der einen Kampagne, in der ich mitspiele, z.B. die Pilotenfähigkeit von Sabine im Attackshuttle zugelassen. Die ist unheimlich mächtig, aber sie bringt das Gleichgewicht meiner Meinung nicht zu sehr durcheinander. Ich glaube, mit gesundem Menschenverstand kann man das meiste klären und auch ggf. Assit XP vergeben.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Frostdrache Fr 09 Dez 2016, 23:59

Ups, sorry, habe gerade gesehen, das meine Frage eigentlich in einen anderen Thread gehört, sorry

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Update - Betatest läuft an...

Beitrag  Rizzo Do 15 Dez 2016, 15:54

So, die ersten Freiwilligen habe ich mit ersten Entwürfen und Gedanken versorgt. Bin gespannt, was wir daraus entwicklen können.  Ninja

Weitere Helfer sind immer gerne willkommen.

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Iron_Duke Do 15 Dez 2016, 16:47

Wir sind zur Zeit dabei die Kampagne zu spielen. Wir haben schon einige Sachen der Battlestar Gozanthi integriert wie das gemeinsame Sammeln von XP.

Bin immer gerne bereit meine Senf zu neuen Sachen dazu zu geben.

Grüsse
Duke

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Photon Mi 21 Dez 2016, 07:56

Hoi,

wir testen gerade die Kampagne mit der Pallas an.

Erstmal das große Lob. Story Modus ist echt toll. Das man irgendwann einen Träger hat auf dem alle Ausrüstungen sind ist super spannend. Daher Rund herum super.

Nach dem wir 2mal die Start Mission aus der Original Kampagne gespielt haben wollten wir lieber mehr Story spielen. Haben daher ein paar XP schon angesammelt, so das mein Pilot auf PW 3 aufsteigen konnte und die beiden anderen 3 - 4 XP hatten. Unser 4er Spieler konnte gestern nicht, daher haben wir mal zu dritt angefangen.
Meine Erfahrung bei Mission 1.1 & 1.2
1.1
3 Spieler
Coole Idee mit Z95 sowas zu starten.
Wir konnten bei der ersten Rotte Tie Jäger 2 Stück raus nehmen, der letzte ist später eh nur herrum geirrt.
Das aber schon in der 3 Runde die nächste Staffel kam war für uns fast zu viel. Es gab durch das konzentrierte Feuer direkt noch einen Verlust auf unserer Seite, und zu zweit mit Z95 gegen 3 Ties konnten wir nur über 10 Runden bestehen. Es gab dann zwar noch einen Abschuss, aber unsere Schiffe waren schon ziemlich zerlegt.
Da es keine maximale Runden Anzahl gab und nur noch 1 Z95 nach 10 Runden da war haben wir das abgebrochen. Mit einer Hülle wäre das nichts mehr geworden.

Mein Vorschlag wäre die zweite Welle erst in Runde 4 oder 5 zu schicken und dann vielleicht nur 2 Tie Jäger bei 3 Spieler.
Bonus XP würde ich 1mal alle Rebellen überleben & 1mal alle Imperialen abgeschossen geben.

1.2
Auch hier wieder coole Idee. Endlich eine Mission, bei der wir nichts falsch machen können. Abgeschossen ist man bekanntlich schnell.
Da wir keine Vorgaben für die Rebellen Schiffe hatten sind wir mit den Z95 und Angriffsraketen los geflogen. Erstes Ziel waren die 3 Geschütztürme in Sektor 5/6. Haben das ganze mit Angriffsraketen gelöst in zwei Runden gelöst. Allerdings kamen dann die Ties und hatten meinen Jäger zerlegt. (Würfel Glück/Pech), dann die zweite Welle Ties und wieder war einer von unseren Jägern weg. Dann kamen die Tie Abfangjäger und das letzte Schiff waren nach deren ersten Feuer weg.

Mein Vorschlag wäre auch hier die zweite und dritte Welle etwas später kommen zu lassen.
Es wäre toll wenn noch da stehen würde, welche Schiffe die Rebellen verwenden sollten.


_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty alles noch im Beta-Status

Beitrag  Rizzo Mi 21 Dez 2016, 08:39

@Photon: Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich selbst habe die Missionen ja nur übersetzt und nicht selbst designt. Gespielt haben wir es auch noch nicht, da wir noch an der Standardkampagne sitzen. Wenn sich deine Erfahrungen aber auch bei anderen bestätigen, könnte man die Mission mit dem nächsten Update der Kampagne gerne etwas modifizieren.

Ich bin zwar kein Fachmann für Schwarmtaktiken [Hallo Dalli Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3321612284] und nen Z-95 bin ich bislang kaum geflogen, aber ich denke, dass man mit der gleichen Anzahl Z-95 gegen entsprechende Ties durchaus bestehen können sollte. Aber vielleicht ist eine zweite Welle wirklich etwas später angezeigt - zumal es ja eine Startermission ist.
Wir werden unsere Rekruten auch mal bei Gelegenheit auf das Szenario ansetzen...
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 2814660190

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Fr 23 Dez 2016, 09:25

So, die freiwilligen Beta-Tester sind über die Feiertage erst einmal versorgt. An dieser Stelle schon mal Dank an alle Helfer (es können ruhig noch ein paar mehr dazu kommen).
Ich wünsche allen "Aturi-Verrückten" eine schöne und friedliche Weihnachtszeit und viel Zeit für eure Lieben - und natürlich für X-Wing Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3321612284 .

Im neuen Jahr bastel ich (und wir)  weiter an den verschiedenen Aturi-Komponenten. Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 2814660190

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  BulldogBite Fr 23 Dez 2016, 10:14

Auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin auch nur eine Mission zu spielen...
(und auch nicht ganz genau weiß, wann ich je dazu kommen werde Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 4067243505 )

Trotzdem schon mal vielen, vielen Dank an alle die sich die Mühe und Arbeit machen ins Deutsche zu übersetzen und/oder das Abenteuer weiter auszubauen!
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3308163271

Wünsche auch schöne Feiertage!

_________________
Gruß, Alex
The Good:

The Bad:

The Butt Ugly:
BulldogBite
BulldogBite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Do 12 Jan 2017, 10:46

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und die Arbeiten an neuen Missionen und Erweiterungen ist wieder aufgenommen. Derzeit laufen die ersten Erfahrungsberichte einiger Beta-Tester zurück. (Es dürfen gerne noch ein paar mehr mitmachen). Leider ist es beruflich und familiär etwas eng zur Zeit, deshalb geht es nur langsam voran... aber immerhin, es geht voran. Allen "Aturi-Freunden" schon mal einen guten Start ins neue Jahr. Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 2814660190

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Iron_Duke Do 12 Jan 2017, 10:49

schön zu hören. Werde mal WE möglicherweise auch wieder zum testen kommen.

Grüsse
Duke

Iron_Duke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Mo 06 März 2017, 07:49

Die Mühlen mahlen langsaaaaammmmm... aber es geht Schritt für Schritt voran. Neue Missionen sind in der Pipeline, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann ich sie online bringen kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Fr 03 Nov 2017, 09:20

So, nachdem mich das Internet überholt hat, habe ich ja die imperiale Kampagne von Storgar in Übersetzung. Damit entfällt erst mal das Entwickeln eigener KI und Missionen für eine solche weg. Die schon vorhandenen Missions-Ideen kann ich auch gut in eine andere in Entwicklung befindliche Kampagne einbinden. Werde mich dann jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder etwas mit den Scums beschäftigen. Mal sehen, ob da auch was in Form einer Kampagne geht.

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Frostdrache Fr 03 Nov 2017, 12:45

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3321612284

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Grafik-Designer für künftige Erweiterungen gesucht

Beitrag  Rizzo Do 21 Dez 2017, 11:33

Ich suche jemanden, der sich ein wenig mit Grafik-Design am PC auskennt und mir für künftige Missions- und Regelerweiterungen ein paar Grafiken erstellen kann. Gibt es hier in der Community jemand, der Zeit und Lust hätte, mir bei dem Projekt unter die Arme zu greifen?

Im Aktuellen Fall benötige ich u.a. ein paar Designs für zusätzliche Asteroiden...

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Frostdrache Do 21 Dez 2017, 12:02

Rizzo schrieb:Ich suche jemanden, der sich ein wenig mit Grafik-Design am PC auskennt und mir für künftige Missions- und Regelerweiterungen ein paar Grafiken erstellen kann. Gibt es hier in der Community jemand, der Zeit und Lust hätte, mir bei dem Projekt unter die Arme zu greifen?

Im Aktuellen Fall benötige ich u.a. ein paar Designs für zusätzliche Asteroiden...

Leider überhaupt nicht mein Ding. Ich würde gerne helfen und wenn du was anderes hast bin ich gerne dabei. Bei Grafik kann ich leider nur mit Gimp auf Paint-Niveau mithalten...

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Do 21 Dez 2017, 13:17

@Frostdrache: Geht mir genauso, deshalb frage ich ja Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 3321612284


Im Übrigen habe ich im ersten Post (oben) eine kleine Status-Übersicht eingefügt. Da gebe ich dann sporadisch den Stand meiner Projekte zum Aturi Cluster kund.
Im Moment entdecke ich aber eine Unzahl an tollen Ideen im Netz (vor allem aus dem Englischen) und bin deshalb hin- und hergerissen zwischen Eigenentwicklungen und möglichen Übersetzungen.

Und zu alle dem habe ich viiiieeel zu wenig Zeit! Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 4067243505

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  dongrilleto Do 21 Dez 2017, 13:52

Es werden einfach neue Asteroidentoken benötigt?

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Frostdrache Do 21 Dez 2017, 23:01

Rizzo schrieb:
Im Übrigen habe ich im ersten Post (oben) eine kleine Status-Übersicht eingefügt. Da gebe ich dann sporadisch den Stand meiner Projekte zum Aturi Cluster kund.
Superklasse, das finde ich sehr gut!
Dazu kommt dennoch eine Nachfrage. Ich freu michderzeit riesig auf die Imperiale Kampagne, wenn ich das richtig lese hängt die jedoch noch am Original, weil dieses noch nicht fertig gestellt ist, richtig? Oder kann man das schon spielen, die Regeln sind komplett fertig, nur nach X Missionen ist dann halt Schluss, weil da noch nicht alles geschrieben ist?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Rizzo Fr 22 Dez 2017, 08:22

Imperiale Kampagne: (@ Frostdrache) Exakt.
Die ist im Aufbau und die Missionen sind erst bis Teil X veröffentlicht. Storgar hat die bisher fertig gestellten als Beta veröffentlicht. Soweit die englischen verfügbar sind, habe ich die bereits übersetzt und im Thread zum Aturi Cluster mit unter der Rebrik "Missionen und Kapmagnen" zum Download eingestellt:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12796-custom-kampagne-helden-des-aturi-clusters-deutsch

@ dongrilleto: Ja, auch. Ich bräuchte ein paar größere Asteroiden, als die in den Startetboxen. Ggf. auch einige mit technischen Aufbauten und/oder Kombinationen aus Asteroiden und Raumstationen. Ein Teil der in Entwicklung befindlichen Kampagne soll in dichten Asteroidenfeldern spielen und einige davon sind als versteckte Stationen von Piraten und anderem Gesindel vorgesehen.

_________________
Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Xun Fr 22 Dez 2017, 09:11

Was ist mit den Teil aus der Gozanti(?) Box?
Oder noch größer?


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen? Empty Re: Helden des Aturi Clusters - wie kann es weitergehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten