Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

4 verfasser

Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

Beitrag  Zire Do 08 Dez 2016, 18:30

Einen wunderschönen guten Abend,

ich nehme doch tatsächlich mal meine ersten fertigen Repaints zum Anlass, hier meinen gerade einmal dritten Post zu hinterlassen.

Ich dachte mir, in Anlehnung an jenen Artikel hier (https://zombiesquadron.net/2016/11/30/flaming-mindlink/) meine gesamte Staffel neu zu bemalen. Bin auf eure Anregungen und Meinungen gespannt!

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Img_8115
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Img_8114
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Img_8113



LG
Sebastian

Zire
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty Re: Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

Beitrag  Xun Do 08 Dez 2016, 18:39

Einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHA Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 2717214276 Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 2717214276 Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 2717214276

Aber den Triebwerken tät ich noch etwas Leuchten spendieren. Oder liegt das am Foto?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty versuch ich doch mal

Beitrag  Zire Do 08 Dez 2016, 22:03

Hi!

Vielen Dank!

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 377612346 Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 377612346

Ich hab es zumindest für eines der Schiffe gerade mal probiert:
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Img_8117
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Img_8116

Allerdings habe ich ohne Airbrush noch meine Schwierigkeiten.
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 4067243505

LG
Sebastian

Zire
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty Re: Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

Beitrag  Ben Kenobi Do 08 Dez 2016, 22:58

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 2099855098

Jetzt nur noch die Triebwerke der Kleinen und es ist ne 1+ mit *

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty Re: Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

Beitrag  N4-DO Do 08 Dez 2016, 23:25

stark!
Auch wenn ich generell kein Fan von solchen Flammen&Co.-Lackierungen bin, wissen diese durchaus zu gefallen!
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 3308163271

Bei den Triebwerken schließe ich mich meinen Vorrednern an, aber wären die auch gleich so gut, hätte ich dich in anbetracht deiner "ersten fertigen Repaints", mit Augenzwinkern, einen Streber genannt Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 3433072416

Weiter so & gerne mehr!
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty Re: Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

Beitrag  Zire Fr 09 Dez 2016, 09:45

Huhu!
Ben Kenobi schrieb:Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 2099855098

Jetzt nur noch die Triebwerke der Kleinen und es ist ne 1+ mit *
Will do! Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 2814660190

Aber wahrscheinlich erst nächste Woche! :)

N4-DO schrieb:stark!
Auch wenn ich generell kein Fan von solchen Flammen&Co.-Lackierungen bin, wissen diese durchaus zu gefallen!
Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 3308163271

Bei den Triebwerken schließe ich mich meinen Vorrednern an, aber wären die auch gleich so gut, hätte ich dich in anbetracht deiner "ersten fertigen Repaints", mit Augenzwinkern, einen Streber genannt Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 3433072416

Weiter so & gerne mehr!
Danke für das Lob! Aber klar folgt noch mehr. Ich erliege gerade dem Virus, dass mir die nicht selbst bemalten Miniaturen jetzt auf dem Spieltisch relativ lahm vorkommen... Vielleicht aber auch die Euphorie! Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter 377612346

LG

Zire
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter Empty Re: Repaints - Mindlink Squad Manaroo / 2x Starfighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten