[Umbau] E-Wing mk.II (update)

5 verfasser

Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  Beo So 26 Feb 2017, 20:22

Mein erster und wahrscheinlich leider auch letzter X-Wing Miniaturenumbau.   [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2825841231

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2111

Update: wie versprochen, noch ein paar weitere Bilder.
Habe etwa 8-10std. daran gearbeitet, mit kleineren pausen, bemalt wird er erst vom eigentlichen Besitzer...
Wollte eigentlich zwei bauen, einen für einen Freund, einen weiteren für mich selbst und er sollte dann beide bemalen.    [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2380918332
Meinen werde ich aber sein lassen, da meine Arthrose in den Händen, bei den kleinen fummel arbeiten, doch etwas schmerzhafter ist als ich ohnehin befürchtet hatte.  

Nun viel Spaß beim schauen und ich hoffe in ein paar Wochen auch das bemalte Endprodukt zeigen zu dürfen, wenn der Bemalkünstler ihm den neuen Lack verpasst hat.


 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2117
 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2116
 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2115
 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2112
 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2114
 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Dscn2113


Zuletzt von Beo am Mo 27 Feb 2017, 10:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Beo
Beo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty Re: [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  BulldogBite Mo 27 Feb 2017, 08:40

Klasse! Sieht sehr sauber aus.  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3433072416

_________________
Gruß, Alex
The Good:

The Bad:

The Butt Ugly:
BulldogBite
BulldogBite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty Re: [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  Laminidas Mo 27 Feb 2017, 12:45

Das ist ein echt gut gelungener Umbau!  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3433072416  Waren meine die Inspiration dafür?  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 974313676
Nur noch die Triebwerke entgraten, dann stimmt alles.

Übrigens, das ist der Series IV E-Wing. Series II ist das Originalmodell, das FFG verkauft...  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty Re: [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  (major)Tom Mo 27 Feb 2017, 17:56

E-wing Umbauten sieht man ja viel zu selten  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3321612284
Coole Sache das - einzig die Nase ist mir ein wenig zu kurz geraten (wenn ich vom Bild ausgehe, ist die Nase mind. genauso lang wie wie der Rest vom Rumpf) .
Ist aber Geschmacksache - weiter so  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2717214276 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty Re: [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  Beo Mo 27 Feb 2017, 19:09

BulldogBite schrieb:Klasse! Sieht sehr sauber aus.  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3433072416

Dankesehr   [Umbau] E-Wing mk.II (update) 1534562941


Laminidas schrieb:Das ist ein echt gut gelungener Umbau!  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3433072416  Waren meine die Inspiration dafür?  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 974313676
Nur noch die Triebwerke entgraten, dann stimmt alles.

Übrigens, das ist der Series IV E-Wing. Series II ist das Originalmodell, das FFG verkauft...  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3321612284

Ich muß leider gestehen, das ich deine Umbauten noch gar nicht kannte, habe sie mir aber gerade angesehen und finde sie gut gemacht.   [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2717214276
Unser Ansatz ist allerdings auch sehr unterschiedlich, ich hab den E-wing vorher komplett zerlegt, ihm für den Umbau nicht nur Nase, sondern auch Flügel amputiert
und noch ein wenig von den Seiten und unterem Teil des hinteren Rumpfes weggeschliffen.   [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2537002330


(major)Tom schrieb:E-wing Umbauten sieht man ja viel zu selten  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 3321612284
Coole Sache das - einzig die Nase ist mir ein wenig zu kurz geraten (wenn ich vom Bild ausgehe, ist die Nase mind. genauso lang wie wie der Rest vom Rumpf) .
Ist aber Geschmacksache - weiter so  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2717214276  .

lg
Tom

Das täuscht auf dem ausgedruckten Bild ein wenig, durch die Perspektive.
Die Nase ist nicht länger, zumindest wenn dann aller höchstens ein Millimeter.  study

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Links10

Hier eine Seitenansicht vom Vorbild (soweit ich weiß, ist es das selbe 3D modell)
Nur wäre die Nase eigentlich etwas dünner, auch die Flügel müssten etwas schlanker sein...
Aber da war mir ehrlich gesagt zum einen die Stabilität wichtiger, da es kein Vitrinenmodell werden,
sondern auch zum Täglichen spielen geeignet sein sollte, ohne das man sich immer vorsehen muß.

Und zum anderen, meine Finger nicht mehr ganz so mitspielen wie früher...  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 354473896


mfg
Axel

_________________
Mein Hangar:
Beo
Beo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty Re: [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  Deadite Di 28 Feb 2017, 06:45

Sehr gut geworden der Umbau, Hut ab  [Umbau] E-Wing mk.II (update) 2814660190

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

 [Umbau] E-Wing mk.II (update) Empty Re: [Umbau] E-Wing mk.II (update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten