Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

+4
Ben Kenobi
Kharn
Revan
Oddball
8 verfasser

Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Oddball Mi 08 März 2017, 20:52

Hallo zusammen,

ist mir gestern abend schon aufgefallen, aber da hab ich gedacht, daß sich da irgendwas in meinem Browser (FF) verstellt hat, aber ist immer noch:
Wenn ich auf den roten Button von neuen ungelesenen Postings in Threads klicke, diese gelesen habe und dann mit dem "Zurück"-Button wieder zurückspringe, war es bisher so, daß dann das rote Kennzeichen verschwand.
Nun ist es jedoch so, daß es weiterhin da ist und erst, wenn ich die Hauptseite des Forums neu aufrufe, daß dann die Threads als gelesen markiert sind.

Ist das jetzt so korrekt und war es vorher falsch bei mir oder ist das so neu eingerichtet?

Gruß
Oddball

_________________
Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Revan Do 09 März 2017, 06:36

mmh bei mir ist alles wie gewohnt...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Kharn Do 09 März 2017, 06:45

Dieses Problem habe ich auch.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Ben Kenobi Do 09 März 2017, 06:56

Kann das Problem im Firefox nachstellen, da ich aber mit mehreren Taps arbeite ist es mir noch nicht aufgefallen.
Edit: Ist aber zu 99% eine Einstellungssache vom Browser, hab jetzt auf die Schnelle aber auch nichts gefunden

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  tmfsd Do 09 März 2017, 08:36

Mein Firefox macht das auch. Komischerweise macht er das sogar wenn ich den Cache deaktiviere, dabei hätte ich schwören können, dass es am Cache liegt.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Kharn Do 09 März 2017, 08:54

Ich hab es auf einem Android-Handy.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Ben Kenobi Do 09 März 2017, 09:48

Kharn schrieb:Ich hab es auf einem Android-Handy.
Auf dem Handy ist das auch grundsätzlich so gewollt, um nicht unnötig neue Daten laden zu müssen

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Tüddelig Do 09 März 2017, 12:03

Stört mich zwar nicht übermäßig, ist aber bei mir genauso (MacOS, Safari)

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  (major)Tom Do 09 März 2017, 21:11

Bei mir am FeuerFuchs auch...
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Sarge Sa 11 März 2017, 06:30

Also ich persönlich bin davon nicht betroffen.
Allerdings gibt es eine einfache Lösung.
Nutzt doch einfach die zur Verfügung stehenden Ebenenlinks.
Die werden im oberen und unteren Bereich angezeigt und verlinken in alle höheren Ebenen zurück.
Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Oddball So 12 März 2017, 19:43

Ich weiß nicht, ob irgendwas an den Forumseinstellungen geändert wurde oder ob ein einfaches "AEG" (Ausschalten - Einschalten - Geht) meines Läppis dafür gesorgt hat, daß das rote Kennzeichen von ungelesenen Postings in Threads beim Anklicken des Zurück-Buttons meines Browers nun wieder verschwunden ist.
Auf jeden Fall besten Dank für die Hilfe. Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... 3433072416

Gruß
Oddball

_________________
Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kennzeichen von gelesenen neuen Postings... Empty Re: Kennzeichen von gelesenen neuen Postings...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten