Kylo Rens Sternenjäger geleaked

+24
Bomberman
Korron
Dalli
Pangsman
Ben Kenobi
Bammerhans
Kyle_Nemesis
dschaust
xstormtrooperx
Juffo
TKundNobody
serious ICEMAN
Tommele
Hawk
Charistila
Bayul
Thalo Fel
Zaolat
Xun
Caine-HoA
Boernegar
Sveracc
Phynxes
Turbopups
28 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  TKundNobody Di 09 Mai 2017, 14:24

Bayul schrieb:.... sofern es sich um TIE-Interceptor/EO handelt.

Da es den TIE FO/Fighterund den TIE SF/Fighter gibt bin ich ja für den TIE HI/Fighter (Heavy Interceptor). Da mit es noch mehr TIE Fighter gibt :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  dschaust Di 09 Mai 2017, 15:10

Das Model sieht auch aus als könnte es eine art Interceptor mit Kanone geben. Wie der alte Interceptor hat das Model 4 Laser in den Flügelspitzen. Zwischen den Flügeln ist aber noch irgendwas dickes.

Vielleicht erhält er ja wie die B-Wing einen Kanonen-Slot.

Hoffentlich bleibt das dann aber ohne Doppelfeuer-Titel wie beim Abfangjäger. 2 Schiffe einer Fraktion die so etwas können sind schon hart und führt ggf. früher oder später dazu, dass normale Schiffe mit nur einem Angriff gar nicht mehr gespielt werden Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 4067243505
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Xun Di 09 Mai 2017, 16:07

Jaaa ein kanonenslot wär echt was feines und auch eine gute begründung um Zielerfassung (Target Lock) wegzulassen

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Kyle_Nemesis Di 09 Mai 2017, 18:35

Ja genau...
Noch mehr Kanonen fürs Imperium...
Die haben sonst ja nur Kanonenfutter TK-Totlach

_________________
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Bammerhans Mi 10 Mai 2017, 14:02

Die Frage ist doch viel eher, wann mal wieder ein  TIE für's Imperium/EO kommt.
Das Hot Wheels Modell hat schließlich ein Rebellen/Widerstand Symbol auf dem Base.

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Juffo Mi 10 Mai 2017, 20:22

Ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt. Also vielleicht 2. Quartal 2018 :nachdenkenders ?

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  TKundNobody Mi 10 Mai 2017, 20:26

Juffo schrieb:Ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt. Also vielleicht 2. Quartal 2018 :nachdenkenders ?

Oder Januar/Februar 2018 wie TIE/EO/T70 und Striker/UWing da diese wegen den Filmen ja auch erst sehr spät angekündigt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Ben Kenobi Mi 10 Mai 2017, 21:32

Würd ja eher tippen,  dass es eins der zwei fehlenden Schiffe zu Welle 11 ist. Die Sachen für EP VIII dürfen ja vermutlich erst im September oder so enthüllt werden.


Zuletzt von Ben Kenobi am Do 11 Mai 2017, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler: EP VII zu EP VIII geändert)

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  TKundNobody Mi 10 Mai 2017, 21:36

Ben Kenobi schrieb:Würd ja eher tippen,  dass es eins der zwei fehlenden Schiffe zu Welle 11 ist. Die Sachen für EP VII dürfen ja vermutlich erst im September oder so enthüllt werden.

Wieso fehlen in W11 2 Schiffe? :scratch:

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Hawk Do 11 Mai 2017, 07:06

Ben Kenobi schrieb:Würd ja eher tippen,  dass es eins der zwei fehlenden Schiffe zu Welle 11 ist. Die Sachen für EP VII dürfen ja vermutlich erst im September oder so enthüllt werden.

Ep. VII? Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 3321612284
(Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Ben Kenobi Do 11 Mai 2017, 08:49

@Hawk
EP VIII, danke für den Hinweis

@TK
FFG hab noch *NIE* eine Welle mit nur 3 Schiffen raus gebracht. Und da EP VIII vor der Tür steht, werden das zwei Schiffe daraus sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  TKundNobody Do 11 Mai 2017, 09:11

Stimmt 3 Schiffe noch nicht. Dafür aber mit 2 Schiffen

Edit: Die September/Oktober Welle war bisher immer vollständig angekündigt und hat keine zusätzlichen Schiffe bekommen (KW, Punisher, YV, KF sowie ARC, TIE/SF, PF, ShadowCaster)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Pangsman Do 13 Jul 2017, 10:55

Hi!
Hier paar neue Bilder von Lego zu Kylo Ren's TIE- Fighter!!!

https://www.starwars-union.de/nachrichten/18468/Neue-Leaks-zu-LEGO-Fahrzeugen-aus-Die-letzten-Jedi/

Finde die Form der Cockpit- Kanzel gewöhnungsbedürftig und die Walker sind ja ma Mega schlecht!!!

Gruß Pangsman

Pangsman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Charistila Do 13 Jul 2017, 11:13

Ist das ein astromech der imperialen?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Charistila Do 13 Jul 2017, 11:14

Eine art black bb8?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Dalli Do 13 Jul 2017, 11:21

Charistila schrieb:Eine art black bb8?

Sieht so aus.
Nette Idee, da die auf deren Seite sonst kaum eine Rolle spielen. Die Comics mal außen vor.
Ansonsten sieht das alles gut aus, außer der kleine Resistence Pod.

Die Walker sind moderner, aber ich hoffe, dass die Fahr- und Flugrzeugtechnik der einzige Abklatsch bleibt.

_________________
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Ben Kenobi Do 13 Jul 2017, 11:36

Charistila schrieb:Eine art black bb8?
Ist BB-9E

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Juffo Do 13 Jul 2017, 14:34

Pangsman schrieb:Hi!
Hier paar neue Bilder von Lego zu Kylo Ren's TIE- Fighter!!!

https://www.starwars-union.de/nachrichten/18468/Neue-Leaks-zu-LEGO-Fahrzeugen-aus-Die-letzten-Jedi/

Finde die Form der Cockpit- Kanzel gewöhnungsbedürftig und die Walker sind ja ma Mega schlecht!!!

Gruß Pangsman

Was ich eigenartig finde: In der Legoversion hat der Jäger das Farbschema des Imperiums mit schwarzen Solarpanelen. Die Micromachineminiatur hat weiße Panele, wie die bisherigen First Order Jäger. Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 422093346

Ansonsten reißt mich nix vom Hocker: Für die Rebellen einen fliegenden Backstein und einem Bomber im Nebulon B Design. Für die erste Ordnung einen heavy assault walker, der ganz okay ist und einen heavy scout walker, der... ach lassen wir das lieber   :mosking_1: .

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Dalli Do 13 Jul 2017, 14:46

Juffo schrieb:einen heavy scout walker, der... ach lassen wir das lieber   :mosking_1:  .

Täusche ich mich oder wird der im Geländemodus nicht aussehen wie eine Spinne? (Was ja einen Sinn ergibt... so als Scout)
Mit eingezogenen Beinen sieht das schon merkwürdig aus, aber wenn der läuft dürfte das recht hart fanzy sein. Da werden es die xy-Aliens (Ewoks 2) schwer haben, den mit rollenen Baumstämmen umzuhauen.

_________________
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Pangsman Do 20 Jul 2017, 01:45

Hi,

wieder neue Bilder von Kylo's TIE-Fighter!

Gruß Pangsman

https://www.starwars-union.de/nachrichten/18499/Die-Star-Wars-Show-enthuellt-Kylo-Rens-TIE-Jaeger-/

Pangsman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Sveracc Do 20 Jul 2017, 09:09

Pangsman schrieb:Hi,

wieder neue Bilder von Kylo's TIE-Fighter!

Geil geil geil! Hype ist real! Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 2717214276

Das erste Schiff der Welle XII? Bestimmt!
Mir gefällt das Schiff sehr sehr gut!

Viele Grüße,

Sven
Team Eingeschränkter Weltraumdienst
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Ben Kenobi Do 20 Jul 2017, 10:08

Sveracc schrieb:[...]
Das erste Schiff der Welle XII? Bestimmt!
[...]

Eher 11.5.
Es hat bisher noch keine Welle mit nur 3 kleinen Schiffen gegeben. Vermutlich sind/werden diese schon mit Welle 11 geliefert und liegen auf Halde.
Force Friday ist 1. September, ich nehme an, dass dann die zwei Schiffe, die vom Nummernkreis her noch fehlen, die Woche darauf ausgeliefert werden.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Korron Do 20 Jul 2017, 10:22

War das auch nicht so damals mit Ep7 und dem T70 bzw TIE EO

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Bomberman Do 20 Jul 2017, 10:51

T70/Tie/FO waren in Wave 8. Rogue One Schiffe in Wave 10, ergo werden die E8 schiffe in Wave 12 sein und nicht in einer Wave 11,5.

Und ja die Blaue Grundbox wurde einge Monate vor Wave 8 veröffentlich, macht aber nichts, einzeln gab es sie erst kurz vor Wave 8. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Ben Kenobi Do 20 Jul 2017, 11:08

Bomberman schrieb:T70/Tie/FO waren in Wave 8. Rogue One Schiffe in Wave 10, ergo werden die E8 schiffe in Wave 12 sein und nicht in einer Wave 11,5.

Und ja die Blaue Grundbox wurde einge Monate vor Wave 8 veröffentlich, macht aber nichts, einzeln gab es sie erst kurz vor Wave 8. ^^

Natürlich, wie konnte ich das nur übersehen  Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 3937720041

Ok, Sarkasmus beiseite, wie erklärst du dir die fehlenden nicht vergebene Produktnummern und glaubst du nicht, dass FFG das auch mal anders machen könnte?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 2 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten