[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

+2
Sarge
Ben Kenobi
6 verfasser

Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Mai 2017, 10:18

Hallo Sarge, hallo Staff,

wäre es möglich, die Die Faces von Destiny mit bei den Symbolen / Würfeln mit aufzunehmen?

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 11:02

Ja ich denke das kann man machen.
Dieser Reiter hat noch Space und es wäre im Grunde kein Problem.
Gibt es von den Würfeln auch schöne Einzelbilder?
Wenn möglich hintergrundlos/transparenter Hintergrund?
Ansonsten auch mit Hintergrund möglich aber ich brauch halt Bilder aller Würfel.
Hab keinen Schimmer von SWD bzw. welche und wieviele es da gibt.
Zurechtstutzen könnte ich die dann selber.

Ach und ich würde sie wohl ungefähr so groß wie die X-Wing Würfel machen, weil sie nicht unbedingt den ganzen Reiter "zumüllen" sollen.
Machen die dann noch Sinn? [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Mai 2017, 11:21

Würfel würde ich rauslassen, du hast pro Karte, zu der ein Würfel gehört, einen eigenen speziellen Würfel.
Sind im Moment 127 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346

Und die verschiedene Symbolkombination mit verschiedenen Werten und mit und ohne Modifier sind auch zu viele.

Würde wirklich nur die Würfelsymbole nehmen

Melee Damage
Ranged Damage
Shield
Resource
Disrupt
Discard
Focus
Special
Blank

Vorstellen würde ich mir diese Größe Fokus und auch in schwarz, bis auf den Blank, den würde ich rot machen. Welche größe haben den die Icons?


Zuletzt von Ben Kenobi am Di 16 Mai 2017, 11:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gehirndreher ausgebessert)

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 11:29

Ben Kenobi schrieb:Welche Größe haben den die Icons?
Das kannst Du sehen, wenn Du einen Rechtsklick auf die Grafik machst. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284

Ich brauche aber Bilder von den genannten Symbolen.
Am besten gleich hier in Form eines Links oder als gehostetes Bild.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Di 16 Mai 2017, 11:40

:scratch:
Braucht ihr wirklich die bunten Bildchen von Leia und Co?

Die Symbole sind oben unter dem Link doch wunderbar geeignet.
Sind freigestellte pngs.
Und welche Seiten ein Würfel zeigen kann, steht doch auf den Karten drauf?!

Vorschlag als 32x32

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_14
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_15
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_16
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_17
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_18
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_19
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_20
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_21
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_22


Zuletzt von Dexter am Di 16 Mai 2017, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 11:45

Ach das sind die Symbole?!
Ja gut wenn das die sind ist das garkein Problem.
Das sind dann alle?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 13:01

Alles klar.....danke Dexter.
Hab den Scale übernommen aber die Bildchen noch mal neu gemacht.
Ich mag lieber weiches Rendering.
Da bin ich etwas eigen.  [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 971573457

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 2805564415 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 1302238750 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 4262712833 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 726685647 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 107320064 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 311003453 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 383682819 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 76153020

Well done........sind drin.
Guter Vorschlag und Glück, dass mein Rechner in der Nähe war. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Mai 2017, 13:10

Danke Sarge [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 2814660190

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 13:18

Evtl. mach ich die noch n ticken kleiner.............mal schauen.
Immer wieder gerne! [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Di 16 Mai 2017, 13:36

Weich geschrumpft in 25x25.

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_23[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_24[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_25[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_26[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_27[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_28[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_29[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_30[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_31

Sorry, mein Schrumpfstrahler war auf "hastig" gestellt. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346


Test Test Test



Meine Padma wirft ein [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_31. Kann meine Gegner diesen Würfel durch das laute Ausrufen von "Die dumme Kuh konnte ich noch nie leiden" in ein [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_23 ändern? Oder wird dann automatisch ein Schild mittels [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_29 regeneriert?



Sieht doch ganz gut aus, oder?

Alle Dateien bi 15:30 noch offen für Größenänderungen [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 13:59

TK-Totlach Jup so sehn die geil aus.
arbeite ich morgen ein.
Jetzt mach ich Feierabend und fahr...........äh........fliege nach Hause!
"Kyloooooo?.......Kyyyyyyloooooooo?!!!" [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Laminidas Di 16 Mai 2017, 19:30

Sehen prima aus. Ich würde die Symbole noch so ändern, daß die bündig mit der unteren Textlinie sind. Im Testtext schweben die ein bißchen darüber.. dadurch wird der Lesefluß gestört.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Di 16 Mai 2017, 19:37

Laminidas schrieb:Sehen prima aus. Ich würde die Symbole noch so ändern, daß die bündig mit der unteren Textlinie sind. Im Testtext schweben die ein bißchen darüber.. dadurch wird der Lesefluß gestört.

Streber... [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 971573457

Wenn Sarge nicht schneller ist, mache ich das morgen [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 2814660190

Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  tanzbaer Di 16 Mai 2017, 20:18

Dexter schrieb:Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 974313676

Du hast 'ne Frau, die sich solche Filme mit Dir anschaut ... oh Du Glücklicher... [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Mi 17 Mai 2017, 08:48

tanzbaer schrieb:
Dexter schrieb:Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 974313676

Du hast 'ne Frau, die sich solche Filme mit Dir anschaut ... oh Du Glücklicher...  [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284

Is man in so Nerdkreisen nicht froh überhaupt eine Frau zu haben? TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  tanzbaer Mi 17 Mai 2017, 09:02

Dexter schrieb:
tanzbaer schrieb:
Dexter schrieb:Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 974313676

Du hast 'ne Frau, die sich solche Filme mit Dir anschaut ... oh Du Glücklicher...  [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284

Is man in so Nerdkreisen nicht froh überhaupt eine Frau zu haben? TK-Totlach

Ein wahres Wort ... gelassen ausgesprochen...  [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Mi 17 Mai 2017, 09:54

Nächster Versuch...

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_32[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_33[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_34[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_35[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_36[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_37[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_38[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_40

Test Test Test.

Luke und Leia gingen in den Wald. Dort trafen sie eine Gruppe von [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39 die ihnen ihr gesamten Lembasbrot abnehmen wollten und ihnen sogar die blaue Milch aus der Hand schlugen. Luke wollte sofort sein [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_36 ziehen um sich zu verteidigen doch gegen die [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_37 der [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39 hatte er [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_32 Chancen. Er kassierte mehrere [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_34 und musste daraufhin [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_33. Nachdem die [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39 verschwunden waren besann er sich auf sein [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_40 und konnte die schwierige Situation in der sie sich befanden [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_35. Sie fanden ein große [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_38 voller Wookieschnitzel und nachdem er mit seinem bis jetzt nutzlosen [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_36 zumindest einen Funken der Rebellion entzünden konnte schlugen sich beide die Bäuche voll bis sie aussahen wie [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 4078213871
ENDE

Wie isses jetzt?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Vlohammer Mi 17 Mai 2017, 11:54

Dexter schrieb:Nächster Versuch...

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_32[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_33[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_34[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_35[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_36[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_37[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_38[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_40

Test Test Test.

Luke und Leia gingen in den Wald. Dort trafen sie eine Gruppe von [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39 die ihnen ihr gesamten Lembasbrot abnehmen wollten und ihnen sogar die blaue Milch aus der Hand schlugen. Luke wollte sofort sein [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_36 ziehen um sich zu verteidigen doch gegen die [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_37 der [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39 hatte er [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_32 Chancen. Er kassierte mehrere [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_34 und musste daraufhin [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_33. Nachdem die [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_39 verschwunden waren besann er sich auf sein [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_40 und konnte die schwierige Situation in der sie sich befanden [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_35. Sie fanden ein große [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_38 voller Wookieschnitzel und nachdem er mit seinem bis jetzt nutzlosen [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Swd01_36 zumindest einen Funken der Rebellion entzünden konnte schlugen sich beide die Bäuche voll bis sie aussahen wie [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 4078213871
ENDE

Wie isses jetzt?

Gut, ich versuche zu übersetzen:

Luke und Leia gingen in den Wald. Dort trafen sie eine Gruppe von Schilden die ihnen ihr gesamten Lembasbrot abnehmen wollten und ihnen sogar die blaue Milch aus der Hand schlugen. Luke wollte sofort sein Nahkampf ziehen um sich zu verteidigen doch gegen die Fernkampf der Schilde hatte er Blank Chancen. Er kassierte mehrere entfernen von Rohstoffen und musste daraufhin Karten aus der Hand ablegen. Nachdem die Schilde verschwunden waren besann er sich auf sein Spezial und konnte die schwierige Situation in der sie sich befand beliebigen Würfel in ein anders Ergebnis drehen. Sie fanden ein große Rohstoff voller Wookieschnitzel und nachdem er mit seinem bis jetzt nutzlosen Nahkampf zumindest einen Funken der Rebellion entzünden konnte schlugen sich beide die Bäuche voll bis sie aussahen wie eine Gewürzgurke.
ENDE

_________________
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Mi 17 Mai 2017, 12:47

Mein Reden.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Mi 17 Mai 2017, 14:45

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Wie geil!!! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Alles klar Dex mein Dex. Sehr geile Zuarbeit. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3308163271 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3308163271 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3308163271
Ich schraub die gleich rein und weiß in Zukunft an wen ich mich wende, wenn ich auf Arbeit bin. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 974313676
Obwohl........in Laminidas findest wohl auch Du Deinen Meister, oder?! [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346


Zuletzt von Sarge am Mi 17 Mai 2017, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Dexter Mi 17 Mai 2017, 14:49

Sarge schrieb:
Ich schraub die gleich rein und weiß in Zukunft an wen ich mich wende, wenn ich auf Arbeit bin.
Wenn die Arbeit mal ne Lücke lässt ist sowas recht fix gemacht.

Sarge schrieb:Obwohl........in Laminidas findest wohl auch Du Deinen Meister, oder?! [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346  
Pfff....diese ewigen Perfektionisten. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284
Na ja...wer seine Malarbeiten kennt, weiß dass er pingelig genau ist. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 971573457 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Sarge Mi 17 Mai 2017, 15:12

So.........sind alle im Smiliereiter.
Demnächst bekomm ich von Laminidas einen Anschiss, warum die Smilies dort so unordentlich angeordnet sind. [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 377612346 [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen? Empty Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten