[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

2 verfasser

Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  DerSeb86 Mo 22 Mai 2017, 21:17

Hallo zusammen!

Das Diversitas in Oberhausen bietet in diesem Jahr erstmal Store Championships in 4 Star Wars Systemen an: X-Wing, Armada, Destiny und Imperial Assault!

Für letzteres bin ich verantwortlich und versuche wie auch bei den vorherigen IA-Turnieren wieder einen schönen Tag für alle Teilnehmer zu schaffen.

Das besondere: Da wir das Kit direkt aus England beziehen, dürft ihr alles spielen, was bis dahin auf englisch verfügbar ist. Außerdem spielen wir natürlich auch die englischen Missionen und Karten.

Wo?
Diversitas
Saarstr. 5
46045 Oberhausen

Zeitplan
08.07.17
Alle Zeiten sind ungefähre Angaben
10:30 - 11:00: Anmeldung, Begrüßung und Infos
11:00 - 12:20: Runde 1
12:30 - 13:50: Runde 2
Mittagspause
14:30 - 15:50: Runde 3
16:00 - 17:20: Runde 4 (bei mehr als 8 Teilnehmern)
Siegerehrung

Preispool
Englisches SC-Kit
Teilnahme - A copy of the alternate art card Unshakeable.    
Top 8 - A set of five Terminal tokens.    
Top 4 - An acrylic point dial
Top 2 - An extended art Junk Droid card and printed acrylic token
Sieger - A printed art plaque to commemorate your victory and a first-round bye card that is valid at any 2017 or 2018 Star Wars: Imperial Assault Regional Championship!

Gespielte Maps

Folgen

Erlaubte Produkte

Folgen

Anmeldung & Bezahlung

Anmeldung über T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19327
Zahlungsinfos in Anmeldebestätigung.
Vorkasse: 10€ Abendkasse: 12€
Anmeldung per Nachricht an mich oder direkt im Laden ist ebenfalls möglich

Bei Fragen helfe ich gerne aus!

Viele Grüße
Sebastian
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Inquisitor Verlosung

Beitrag  DerSeb86 Mo 22 Mai 2017, 21:17

Zusätzlich zum normalen Turnier wird außerdem ein kleines Sideevent stattfinden: Die Verlosung einer englischen Inquisitor-Promokarte von der letzten WM.

Ihr habt dabei im Laufe des Turniers verschiedene Möglichkeiten zusätzliche Lose zu verdienen. Die Auslosung findet nach Abschluss des Turniers statt.

Jeweils ein Los erhält man für:

- Mindestens 2 Siege im Verlauf des Turniers
- Gewinner der SC
- Kreativste/außergewöhnlichste Liste
- Beste Bemalung
- [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship 121319011 des Tages: Meisten "Dodge"-Ergebnisse gegen sich
- :Failor: des Tages: Wenigsten Punkte in einem Spiel

Ich selbst werde nicht an der Verlosung teilnehmen und zusammen mit Björn im Bereich Liste/Bemalung die Wahl treffen. Bei Gleichstand werden ggf. mehr Lose verteilt.


Zuletzt von DerSeb86 am So 11 Jun 2017, 19:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  DerSeb86 Mo 22 Mai 2017, 21:18

Round 1
1: Aaron "AChapin" VS Holger "Hiniru" - Match Results: Holger "Hiniru" is the winner
2: Oliver "MrKrabs" VS Tim - Match Results: Oliver "MrKrabs" is the winner
3: Sebastian "DerSeb" VS Dirk "DerCommander" - Match Results: Sebastian "DerSeb" is the winner
4: Jan "Rumble" VS Björn "NORION" - Match Results: Jan "Rumble" is the winner
5: Norbert "Taiko" VS Jörg "Der_Baer" - Match Results: Norbert "Taiko" is the winner
Holger "Hoelgson" has a BYE

Round 2
1: Norbert "Taiko" VS Holger "Hoelgson" - Match Results: Norbert "Taiko" is the winner
2: Jan "Rumble" VS Oliver "MrKrabs" - Match Results: Jan "Rumble" is the winner
3: Sebastian "DerSeb" VS Holger "Hiniru" - Match Results: Sebastian "DerSeb" is the winner
4: Aaron "AChapin" VS Dirk "DerCommander" - Match Results: Dirk "DerCommander" is the winner
5: Björn "NORION" VS Tim - Match Results: Tim is the winner
Jörg "Der_Baer" has a BYE

Round 3
1: Norbert "Taiko" VS Jan "Rumble" - Match Results: Jan "Rumble" is the winner
2: Sebastian "DerSeb" VS Oliver "MrKrabs" - Match Results: Sebastian "DerSeb" is the winner
3: Dirk "DerCommander" VS Holger "Hiniru" - Match Results: Dirk "DerCommander" is the winner
4: Holger "Hoelgson" VS Tim - Match Results: Tim is the winner
5: Jörg "Der_Baer" VS Aaron "AChapin" - Match Results: Jörg "Der_Baer" is the winner
Björn "NORION" has a BYE

Round 4
1: Sebastian "DerSeb" VS Jan "Rumble" - Match Results: Jan "Rumble" is the winner
2: Norbert "Taiko" VS Tim - Match Results: Norbert "Taiko" is the winner
3: Jörg "Der_Baer" VS Dirk "DerCommander" - Match Results: Jörg "Der_Baer" is the winner
4: Björn "NORION" VS Holger "Hiniru" - Match Results: Björn "NORION" is the winner
5: Oliver "MrKrabs" VS Holger "Hoelgson" - Match Results: Oliver "MrKrabs" is the winner
Aaron "AChapin" has a BYE

Rankings
Rank Name Score SoS Ext SoS
1 Jan "Rumble" 4 0.625 0.5625
2 Norbert "Taiko" 3 0.625 0.484375
3 Sebastian "DerSeb" 3 0.5625 0.5625
4 Jörg "Der_Baer" 3 0.375 0.375
5 Oliver "MrKrabs" 2 0.625 0.53125
6 Tim 2 0.5 0.53125
7 Dirk "DerCommander" 2 0.5 0.453125
8 Björn "NORION" 2 0.4375 0.40625
9 Holger "Hiniru" 1 0.5 0.46875
10 Holger "Hoelgson" 1 0.4375 0.4375
11 Aaron "AChapin" 1 0.375 0.34375


Zuletzt von DerSeb86 am Sa 08 Jul 2017, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  DerSeb86 So 25 Jun 2017, 13:01

Ein paar Plätze sind noch frei! Da sich auch ein paar Jungs aus Hamburg auf den Weg machen, würde ich natürlich gerne auf die passende Anzahl Spieler für 4 Runden kommen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  DerSeb86 Fr 07 Jul 2017, 19:49

Werde morgen soweit möglich ein wenig live tickern: https://twitter.com/Team_eVaders
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  DerSeb86 Sa 08 Jul 2017, 19:20

Spiele und Ergebnisse findet ihr jetzt oben! Danke an alle Spieler! Über positives wie auch negatives Feedback freue ich mich natürlich.

Ansonsten hoffe ich möglichst viele von euch bei den nächsten Turnieren wiederzusehen
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  Yosha Sa 08 Jul 2017, 19:32

11 Spieler sind fett. Sauber.

Listen wären noch cool. Und wer hat die Nebenpreise gezockt?

_________________
[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  DerSeb86 Sa 08 Jul 2017, 19:57

11 Spieler sind fürs Diversitas auch neuer Rekord. Es zeigt denke ich erstens, dass man mit genug Einsatz zumindest in unserer Region doch ganz anständig besuchte Turniere bei IA hinbekommen kann. Zweitens: Die Leute haben Bock die englischen Sachen zu spielen!

Wir hatten 6 Merc-Listen... und die landeten auch tatsächlich auf den Plätzen 1-6. Fünfmal war IG dabei. Die Listen von Jan, Norbert und mir waren relativ ähnlich. Oliver spielte eine "deutsche" IG-Liste, also grob gesagt mit HKs statt Weequays. Jörg stellte doppel Weequays auf, ergänzt durch Leia als persönliche Note.

Die Preise:
Den RGC konnte sich Björn sichern. Er gewann sowohl den Jar-Jar des Tages als auch das Los für die außergewöhnlichste Liste: Doppel AT-ST mit einem Offizier!
Spontan wurde noch ein Set 3D-Kisten verlost. Diese gingen an Jörg welcher u.a. den Stormtrooper-Award für insgesamt 6 Dodges gegen ihn im Laufe des Turniers "gewann".

Für die Plätze 5-8 gab es zudem noch jeweils ein Set 3D-Minikisten designed by Diversitas, die man perfekt auf die Base einer Figur stellen kann, wenn diese etwas durch die Gegend trägt. Da alle so artig waren spendierte ich noch meine Judge-Token für die Plätze 9-11, sodass niemand ohne Terminals nach Hause ging.

Vielleicht schreibt der ein oder andere Teilnehmer noch etwas über Listen und Spiele.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship Empty Re: [IA] [08.07.17] Oberhausen: Diversitas Store Championship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten