Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

+32
DannManTau
Illy08
lem77
Kettch
Frostdrache
KingSly
RonnyAbfahrt
erytas
Deringhouse
Oddball
Order66
Shitting Bull
Fox232
Loken5888
DerSisch
Firebird
Sandrem
Super-Rookie
Paddisson
IceFace
(major)Tom
Guava
Nosebear
Uziel
joppes1701
Moonlike
Mitcherer
Henning1982
Terentatek
Koshi
serious ICEMAN
xstormtrooperx
36 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Frostdrache Mi 22 Nov 2017, 11:42

q-dog2k schrieb:
Frostdrache schrieb:OK. Ich bin zu blöd. Trotzdem, so einfach wie bei dem neuen Simulator ist es definitiv nicht!
Vassal starten. OK.
Player 1 auswählen und Liste per Url einfügen. Super.
Schiffe auf die Karte ziehen. OK.
Und dann? Wie starte ich ein Spiel? Wie bekomme ich gegnerische Schiffe aufs Feld? Wie startet eine Runde?

Gruß

Du startest Vassal und das X-Wing Modul. Dann klickst du das Fenster weg in dem dir die Links zur Hilfe usw. angeboten werden Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 3321612284 . Im folgendem Auswahlbildschirm wählst du "Look for a Game online"
Dann öffnet sich das Sever Fenster und du landest in der Lobby. Dort musst du dich mit einem Spieler verabreden, einen neuen Raum öffnen und dann geht es mit den Squad Listen weiter.
Für weitere Hilfen, falls nötig, einfach die eingebauten Hilles Links mit Bildern und Videos nutzen.

Aktuelle Version ist 7.5.2
Die sollte man auch nutzen da nur dann alle Schiffe, Manöver und Dinge wie Kollisions Warnung mit Schiffen und Astis, sowie Automatische Reichweitenmessung zum Gegner inkl. prüfen ob obstructed oder nicht nutzbar sind. Und das beste Feature natürlich, nach Kollision mit dem Gegner einfach "c" drücken und Vassal richtet das Schiff automatisch als Bump aus.

Uhh, kein Solospiel? OK, dann weiß ich wo ich nicht weiter kam, danke.

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Terentatek Mi 22 Nov 2017, 15:48

moonlike schrieb: von Moonlike am Mi 22 Nov 2017, 08:04
Da ich (wie so häufig) im hessischen Hinterland mit meinem Hobby relativ alleine dastehe, bin ich vor einiger Zeit über folgenden Simulator gestolpert ( X Wing Squadron Benchmark) leider ist noch kein Multiplayer verfügbar dafür aber alle Flieger und Karten bis Welle 10. Mich würde interessieren ob dieser Simulator in euren Augen etwas taugt oder ob ich lieber auf einen anderen umsteigen sollte(einige Kinderkrankheiten hat er nämlich noch).

PS: Hoffe es gehört hier her ansonsten im voraus Entschuldigung
Der von dir genannte Simulator ist bekannt und hat hier glaube ich auch einen eigenen Beitrag.
Leider wurde er seit März nicht mehr aktualisiert, und der Entwickler reagiert auch nicht mehr auf Anfragen/ Änderungswünsche.
Daher liegt zumindest meine Hoffnung bei diesem neuen Programm Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 2717214276
Terentatek
Terentatek
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Moonlike Mi 22 Nov 2017, 22:17

Ja habe ihn heute Vormittag angetestet und der ist echt hervorragend. Kann nur hoffen das der Entwickler an dem Programm dranbleibt
Moonlike
Moonlike
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Mitcherer Sa 25 Nov 2017, 09:20

Version 0.3.0 ist released.

https://github.com/Sandrem/FlyCasual/releases/tag/0.3.0
Mitcherer
Mitcherer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  joppes1701 Sa 25 Nov 2017, 14:22

Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat einiges an Potential, leider lässt die AI manches mal zu wünschen übrig (die gegnerischen Schiffe verlassen einfach den spielbaren Bereich) und ab und an hängt sich das Spiel nach dem Würfeln auf.

_________________
Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 1613784813  
Rebellen:
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Moonlike So 26 Nov 2017, 13:17

Naja der Simulator ist ja auch noch sehr neu, aber für das ein oder andere Gefecht ist er schon gut
Moonlike
Moonlike
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull So 26 Nov 2017, 14:19

Grad jemand hier der Lust hat, den Multiplayer anzutesten?

Plz pm Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 2814660190
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Uziel Mo 27 Nov 2017, 08:01

Also ich habs jetzt gestern auch mal angetestet. Ein paar komische Sachen sind mir da ber schon aufgefallen:

- ein computergesteuerter B-Wing hat bei K-Turns keinen Stress erhalten, fliegt also munter mehrere "weiße" K-Turns in Folge.

- ich hab dem computergesteuerten Decimator zwei Ionentoken verpasst, er wird auch als ionisiert angezeigt, dreht in der folgenden Bewegungsphase dann trotzdem einfach ab.

- ich verwende eine Aktion, um den Krit "lockerer Stabilisator" umzudrehen, der Effekt bleibt trotzdem bestehen.


Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn sowas passiert. Ist euch was ähnliches aufgefallen?

Uziel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Mo 27 Nov 2017, 12:05

Hey Uziel,
Ja, der Simulator ist noch sehr buggy.
Die AI Steuerung folgt tw. einer eigenen Logik Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 974313676
Auf der Seite von Reddit kannst Du die bugs auch melden.

Muss aber hinzufügen, dassich diesen Simulator trotz allem insgesamt als sehr gelungen erachte, bin seit ein paar Wochen recht regelmäßig am Fliegen damit, gebe diesem den Vorzug gegenüber allen anderen. Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 2717214276
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Uziel Mo 27 Nov 2017, 12:57

Insgesamt finde ich den auch recht gelungen. Bin ja echt mal gespannt, wies dann läuft, wenn die paar Bugs auch noch beseitigt sind.

Schade ist derzeit nur, dass eben einige Karten, vor allem nötiges "Fixes" auf Rebellenseite, wie z.B. integrierter Atromech, oder Y-Wing BTL Titel, oder Kollisionsensor noch fehlen. Naja, einfach mal abwarten, bis wann der Ersteller dazu kommt, das auch zu inegrieren. So lang kann man ja schonmal mit einfachen Staffeln rumfliegen.

Uziel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Nosebear Sa 02 Dez 2017, 10:39

Cooles Projekt. Natürlich fehlt noch einiges an Sachen (X-Wing hat aber auch viele Karten und Schiffe...), aber sieht vielversprechend aus.
Fraglich, wie das mit Copyright und so aussieht. Disney ist da meine ich nicht zimperlich...

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Guava Mo 18 Dez 2017, 23:03

Wow, einfach nur wow!

Super geil umgesetzt. Im Moment leider nicht wirklich nutzbar da noch sehr sehr viel fehlt, wenn aber erstmal Alles eingepflegt ist, ist das Ding die Referenz.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull Sa 23 Dez 2017, 15:07

Rechtzeitig zu Weihnachten erscheint ein neues update.
Jede Menge bugfixes und add-ons, u.a. neues interface für online miltiplayer.


Habs selber grade erst gesehen und werd mich gleich mal an den pc setzen um upzudaten : Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 974313676 :

Edit:
Interface für multiplayer ist jetzt user-friendly Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 3433072416
Man kann sowohl Spiele eröffnen als auch suchen.
Wer hat Bock ?
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie Sa 23 Dez 2017, 21:23

Ich habe die MAC-Version heruntergezogen und mal angespielt. In zwei aufeinanderfolgenden Versuchen wurde nach dem SKIP-en einer PTL-Aktion eine Befehlsbar eingeblendet, die den halben Spielbildschirm überblendete. Diese konnte ich auch auf Anhieb nicht wieder ausblenden. Weiß jemand, wie man das Dingen weg bekommt?

Ansonsten sieht das schon sehr cool aus, da möchte ich mich gerne der allgemeinen Bewertung hier anschließen  Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 974313676.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Shitting Bull So 24 Dez 2017, 07:00

Ich hab die Windows Version, die Konsole kann ich mit strg-ö ausblenden.
Den bug bitte an den Autoren melden, ein hotfix ist wohl auch schon in Arbeit.

Edit
Erster hotfix schon eingearbeitet, siehe link im Anfangspost.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie So 24 Dez 2017, 11:11

Ist mit dem Hotfix offenbar erledigt worden.

Asajj als AI-Gegner ist geil: Man darf dann gegnerische Schiffe stressen. Aber sie müssen schon im mobilen Feuerwinkel sein ;).

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie So 24 Dez 2017, 11:27

Ahjo: Asajj fehlt auch der Eliteslot.

Hat hier jemand einen Account für die Platform auf der das gehostet wird? Ich möchte mir ehrlich gesagt keinen erstellen. Dann wäre ich demjenigen verbunden, wenn er bereit wäre die Bugs mitzuposten - wenn er selbst diejenigen postet, die er entdeckt hat.

Es wären dann:

- der menschliche Spieler muss das Ziel für AI-Asajjs Fähigkeit wählen
- Asajj kommt ohne Eliteslot daher

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  (major)Tom So 24 Dez 2017, 11:39

Währ super wenn das einer sammeln könnte und weiterleiten von hier Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 2717214276 :

Hab auch einen: Wenn Zeb im Shuttle einen Focus nimmt kann er Ihn beim Verteidigen nicht verwenden, beim Angreifen dann schon....
Der Gost/Phantom Titel währ echt klasse wenn der zur Verfügung währe Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie So 24 Dez 2017, 11:44

Bug-Samlung:
- der menschliche Spieler muss das Ziel für AI-Asajjs Fähigkeit wählen
- Asajj kommt ohne Eliteslot daher
- wenn Zeb im Shuttle einen Focus nimmt kann er Ihn beim Verteidigen nicht verwenden, beim Angreifen dann schon

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Sandrem So 24 Dez 2017, 16:35

(Übersetzt von Google Translate)
Hallo.
Ich kann keinen Bug mit Zeb reproduzieren. Kannst du Schritt für Schritt Anleitungen geben, wie man Fehler mit 100% Wahrscheinlichkeit reproduzieren kann? Wenn Sie auf einen Fehler stoßen, machen Sie bitte einen Screenshot. Es gibt viele Situationen, in denen ein Fehler durch eine Karte verursacht wurde, der überhaupt nicht erwähnt wurde.

(Original text)
Hello.
I cannot reproduce bug with Zeb. Can you provide step by step instructions how to reproduce bug with 100% chance? Also, if you encounter a bug - please, make screenshot. There are lot of situations where bug caused by some card that was not mentioned at all.

Sandrem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie Mi 27 Dez 2017, 12:34

Hi Sandrem,

i forgot to make a screenshot, but I found another bug ("Chopper" on Zeb), while I tried to reproduce this other Zeb-bug: Take an Attack Shuttle, put Chopper on it. Choose a red maneuver and skip the action. You'll get a damage anyway.

greets
super-rookie

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie Mi 27 Dez 2017, 13:01

It seems to be a general bug: You'll have the same problem with "Chopper" on a YT 1300 and on a YT 2400.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Sandrem Mi 27 Dez 2017, 18:32

Thank you, I fixed bug of "Chopper" (crew).

Also, yesterday I added a bit of content:
Poe Dameron, Pure Sabacc, Wulffwarro, Rear Admiral Chiraneau, Guri, N'dru Suhlak
Rey (crew), Countermeasures, Attanni Mindlink, Dengar (Crew), Burnout SLAM

Release of next version is planned for middle of January.

Sandrem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Super-Rookie Do 28 Dez 2017, 11:43

Thank you. That sounds great :)


Did anybody wrote on your page my reports to Asajj?

1. She has no elite-slot.
2. AI-Asajj wants me to choose a target for her special ability; This target has to be out of her own squadron. I admit, that this is very obliging of her, but actually it is not the way it should be ;).

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Sandrem Do 28 Dez 2017, 14:04

Yes, I have read previous posts here.
I already fixed missing slot in development build. And I plan to teach AI how to use "select ship for ability" in next update too.

Sandrem
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost - Seite 2 Empty Re: Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten