Rebel Aces

+96
Monkey Boy
Krrash
Blautann
Quexxes
DerSeb86
Avatar112
Wolfen
Uraziel
-=L.C.F=-
(major)Tom
Banjo
Szid
Bones
Waldtroll
Hammer666
Wuher1974
Jukat
Immatar
WolfBenrath
Mattes
Widukind
Urobe
Doppeldecker
Dalli
Tarkin
Imperator-
Weltraumhobo
manson0815
Dexter
Sedriss
fry0815
Edvard
Darth-Ranger
fchenjaeger
Wu-san
Tyralion
Chak
Mosch
ComStar
Flytrap
grifter
PeeWee
XsrX
Ackbar
Bruchpilot
Xun
Firefly
JayCop
Loken5888
Arni
Chrysanthemen
extecy
Gortag
Durian Khaar
Zec-Lot
Kyle_Nemesis
Canislupus
D.J.
Thravvn
Lord_Valorion
TheRealStarkiller
nagyd
Thrawn
SirTycho
Nightfox
Corellianer
Psychohomer
TobiWahn
Yosha
MrRoxas
Udo77
sharkus
Freizeitheld
Soontir_Fel
Grommet
Ruskal
Noakad
Wolfspriester
csaa4902
Drachenzorn
sulfur
Spitfire
TKundNobody
Farlander
Flo-Master
Wedge Antilles
Siddhi
CactusRex
sculz78
Laminidas
smiling~bandit
Sarge
Cut
Darth Bane
Tarnis
Torden
100 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Rebel Aces Empty Rebel Aces

Beitrag  Torden Di 18 März 2014, 22:38

Rebel Aces SWX29-box-left

Rebel Aces SWX29-productspread

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4705


Zuletzt von Torden am Di 18 März 2014, 23:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Tarnis Di 18 März 2014, 22:54

Ich LIEBE dieses Spiel.  Rebel Aces 974313676 Einfach zu schön um wahr zu sein. *Freu*

EDIT: Chardaan Refit: This card has a negative sqad point cost.


Zuletzt von Tarnis am Di 18 März 2014, 23:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Darth Bane Di 18 März 2014, 22:56

Und hier dann auch mal der entsprechende Post auf der FFGSeite:

Schaut euch die beiden Piloten an!

Rebel Aces Jake-farrell Rebel Aces Keyan-farlander

Neue Upgrades!

Rebel Aces Enhanced-scopes Rebel Aces Prototype-veteranRebel Aces Chardaan-refit

Holy Shit! Schaut euch das Foto an! Da ist ein B-Wing Title bei dem die Dinger doch glatt das  Crew Icon bekommen!
Gefolgt von der sympathischen Jan Ors, die es als Besatzung ins Spiel geschafft hat! Nebst Kyle Katarn natürlich  Rebel Aces 377612346 
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Cut Di 18 März 2014, 23:09

Das Ding ist ein Brett. Auch die Mission klingt super spannend.

Die Upgrade Karten - unfassbar wie sehr sie den A-Wing aufwerten! Wann kommt das Zeugs? Morgen??? :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Sarge Di 18 März 2014, 23:18

Meine Güte!  Rebel Aces 4067243505 
Langsam wird's teuer!
Mir sind die schon fast etwas zu schnell mit dem Zeugs.  Rebel Aces 377612346 
Das ist aber defenitiv die Nachricht des Monats!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Torden Di 18 März 2014, 23:18

Als ich Enhanced Scopes gesehen habe, dachte ich schon, dass FFG endlich was macht um Arvel Crynyd aufzuwerten. Leider passt das Ding nicht auf den Awing  Rebel Aces 466763034 

Aber was bin ich froh dass jetzt auch Keyan Farlander dabei ist. Zum Glück wurde der nicht wie Maarek Stele verhunzt...

_________________
Rebel Aces Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Sarge Di 18 März 2014, 23:21

Warte mal ab....
die Zeit der Tie-Advanced wird auch noch kommen.
Da behalte ich vorsichtshalber wohl doch mal meinen zweiten.
Aber das is n anderes Thema.  Rebel Aces 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  smiling~bandit Di 18 März 2014, 23:25

Sarge schrieb:Warte mal ab....
die Zeit der Tie-Advanced wird auch noch kommen.
Da behalte ich vorsichtshalber wohl doch mal meinen zweiten.
Aber das is n anderes Thema.  Rebel Aces 974313676 

DAS war allerdings auch mein erster Gedanke.

Auf jeden Fall schön zu sehen, dass FF auf "Fehler" reagieren. Zumindest, wenn man den A-Wing aus einer solchen Perspektive betrachten möchte. Jedenfalls werde ich definitiv n 6. A-Wing benötigen, fürchte ich...

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Laminidas Di 18 März 2014, 23:41

Echt der Hammer. Nicht nur der zweisitzige B-Wing ist dabei, sondern auch Kyle Katarn und Jan Ors als Crewmitglieder...! Aber Keyan Farlander ist ja wohl schon fast overkill, vor allem mit Bis an die Grenzen - gibt seinen Streß aus, um mehr Treffer zu machen!! Null Nachteile!

Und was ist das für eine Karte links oben? Hat das Raketensymbol... liest sich wie Photon Rocket?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Cut Di 18 März 2014, 23:41

Torden schrieb:Als ich Enhanced Scopes gesehen habe, dachte ich schon, dass FFG endlich was macht um Arvel Crynyd aufzuwerten. Leider passt das Ding nicht auf den Awing  Rebel Aces 466763034 

IOhhh, das habe ich eben erst realisiert. Wie schade :(

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Torden Di 18 März 2014, 23:43

Laminidas schrieb:Aber Keyan Farlander ist ja wohl schon fast overkill, vor allem mit Bis an die Grenzen - gibt seinen Streß aus, um mehr Treffer zu machen!! Null Nachteile!
Naja. Man muss immerhin noch mindestens ein Auge würfeln., sonst bleibt er auf dem Stress sitzen.
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  smiling~bandit Di 18 März 2014, 23:46

Torden schrieb:
Laminidas schrieb:Aber Keyan Farlander ist ja wohl schon fast overkill, vor allem mit Bis an die Grenzen - gibt seinen Streß aus, um mehr Treffer zu machen!! Null Nachteile!
Naja. Man muss immerhin noch mindestens ein Auge würfeln., sonst bleibt er auf dem Stress sitzen.

Nein. Du entfernst einen Stresstoken und darfst (musst aber nicht) deine Focus-Symbole umdrehen. Dazu muss du keine Augen vorweisen, entscheidend ist der vorhandene Stress, nicht das Vorhandensein gewürfelter Augen. So n bissl wie Target-Lock: das Ausgeben des Target-Locks verpflichtet dich auch nicht zum Neuwürfeln der Würfel.


Zuletzt von smiling~bandit am Di 18 März 2014, 23:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Cut Di 18 März 2014, 23:46

Also ich werde das Risiko gerne eingehen ;)

Farlander ist der Knaller!

smiling~bandit schrieb:
Torden schrieb:
Laminidas schrieb:Aber Keyan Farlander ist ja wohl schon fast overkill, vor allem mit Bis an die Grenzen - gibt seinen Streß aus, um mehr Treffer zu machen!! Null Nachteile!
Naja. Man muss immerhin noch mindestens ein Auge würfeln., sonst bleibt er auf dem Stress sitzen.

Nein. Du entfernst einen Stresstoken und darfst deine Focus-Symbole umdrehen. Dass du keine hast, bedeutet nicht, dass du die Fähigkeit nicht nutzen darfst. Entscheidend ist der vorhandene Stress.

Diese Auslegung finde ich bedenklich. Halte ich auch nicht für richtig.
Unabhängig davon: Ich spiele ja nur mit Freunden. Bei uns wirds das nicht geben. Ohne Fokusmarker, keine Stressentsorgung.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  smiling~bandit Di 18 März 2014, 23:51

Cut schrieb:Also ich werde das Risiko gerne eingehen ;)

Farlander ist der Knaller!

smiling~bandit schrieb:
Torden schrieb:
Laminidas schrieb:Aber Keyan Farlander ist ja wohl schon fast overkill, vor allem mit Bis an die Grenzen - gibt seinen Streß aus, um mehr Treffer zu machen!! Null Nachteile!
Naja. Man muss immerhin noch mindestens ein Auge würfeln., sonst bleibt er auf dem Stress sitzen.

Nein. Du entfernst einen Stresstoken und darfst deine Focus-Symbole umdrehen. Dass du keine hast, bedeutet nicht, dass du die Fähigkeit nicht nutzen darfst. Entscheidend ist der vorhandene Stress.

Diese Auslegung finde ich bedenklich. Halte ich auch nicht für richtig.
Unabhängig davon: Ich spiele ja nur mit Freunden. Bei uns wirds das nicht geben. Ohne Fokusmarker, keine Stressentsorgung.

Bedenklich ist ein schönes Attribut, das ich gern mit mir in Verbindung bringe. In diesem Fall aber musst du dir keine Sorgen machen.

Wäre da ein "must" anstelle des "may" hättest du absolut Recht. Aber der Wortlaut gestattet dir die Option des Umdrehens. Er Verpflichtet dich aber nicht dazu. Es kann ja sein, dass du deine Augensymbole evtl für eine andere Aktivität verwenden möchtest, die ebenfalls solche erfordern.


Aber ja, wie ihr das in einer eigenen Runde handhabt, ist natürlich ganz eure Sache :)


Zuletzt von smiling~bandit am Di 18 März 2014, 23:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Darth Bane Di 18 März 2014, 23:52

@Cut
Was ist denn daran bedenklich? Das ist doch genau seine Fähigkeit? Ein Stressmarker der wie ein Fokusmarker im Angriff funktioniert.
Sehr feine Sache - besonders in Kombination mit Bis an die Grenzen.

_________________
Rebel Aces Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  sculz78 Mi 19 März 2014, 00:04

Wahnsinn!!! Aber ich sehe es ähnlich wie Sarge. Es geht verdammt schnell, ewing noch nicht mal draußen, dann gleich noch mal die nächsten. das hört ja nie auf.....

_________________
Rebel Aces 777418822

Rebel Aces Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  CactusRex Mi 19 März 2014, 00:13

Hm... ich wollte auch irgendwann noch mal Geld für n Führerschein sparen ^^

Also ich finde dieses Pack ist das letzte was ich erwartet hätte. Klasse dass der A-Wing dabei so schön rundum-erneuert wird :-) Es scheinen also bald 6 Testpiloten in einer Liste möglich zu sein. Dann fehlt nur noch ein Schiff für 9 oder 10 Punkte um es voll zu machen Rebel Aces 3321612284
Farlander ist ja mal der HAMMER!
@Cut ich würde auch sagen, dass der Stressmarker beim Angriff wie ein Fokusmarker gehandhabt wird. Das TO macht es deutlich ("When attacking, you may remove 1 stress token TO change all of your (eye) results to (hit) results."

p.s. Die smiley wollen nicht, deshalb konnte ich keine Würfelbildchen nutzen

CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Siddhi Mi 19 März 2014, 00:14

Sarge schrieb:Mir sind die schon fast etwas zu schnell mit dem Zeugs.

Also mir sind sie zu schnell. Imperial Aces mit neuen Piloten und Upgrades, Rebel Transport mit neuem Kram, Tantive IV, nächste Welle und noch Rebel Aces. Alles innerhalb von einem Jahr? Man kommt gar nicht mehr nach das ganze neue Zeugs ordentlich durchzutesten und alles wirklich zu spielen. Zudem haben die Leute auf Turnieren dann so langsam echt nen Nachteil deren Portemonnaie mit dieser Schwemme nicht mithalten kann.
Trotz dem Unkenruf jetzt find ich die Rebel Aces auch geil und die erste Reaktion ist Freude aber ist schon etwas viel des Guten, oder?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Darth Bane Mi 19 März 2014, 00:17

@Siddhi
Naja - man beachte die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Veröffentlichung! Ich sehe darin kein Problem. Der Kram kommt ja erst langsam über das Jahr verteilt ... wenn überhaupt.
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Siddhi Mi 19 März 2014, 00:25

Darth Bane schrieb:@Siddhi
Naja - man beachte die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Veröffentlichung! Ich sehe darin kein Problem. Der Kram kommt ja erst langsam über das Jahr verteilt ... wenn überhaupt.

Trotzdem fände ich es nur fair wenn es dann langsam mal Turnierregel würde, dass man von den Upgrade-Karten jeweils eine im Original haben muss und den Rest proxen darf. Wenn ich bedenke was ich bereits an Geld für dieses Hobby ausgegeben hab, kann ich das mindestens verdoppeln um all das angekündigte Zeug auch in spielbarer Menge zu haben. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mir das leisten will und ich möchte auch nicht, dass es bei Turnieren irgendwann so ist, dass die Leute die stärksten Listen haben, die das meiste Geld ausgeben können.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Wedge Antilles Mi 19 März 2014, 01:37

Ich habe doch gesagt, Rebell Aces wird auf jeden A-Wings beinhalten!  Rebel Aces 377612346 

Endlich noch mehr A-Wing Piloten für mich! Und die Pilotenpunkte um zwei verringern? Super!  Rebel Aces 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Flo-Master Mi 19 März 2014, 01:52

also ich freu mich eig hierrauf. ABER was ich schade find is das es hier keine neuen Noname-Piloten geben wird.... die aces ham sehr gut reingepasst find ich. Mit den Rote Garde Abfangjägern konnte man 2 packs kaufen und hatte auf 100 Punkte gerechnet alle Karten gebrauchen können. es war zudem trotzdem ok 5 Intercepter vorher gekauft zu haben da der geringste Pilot mit Pilotenwert 1 nur in den einzelerweiterungen zu bekommen war. Ich bin froh mir noch keinen 5.A-Wing und bisher nur einen B-wing gekauft zu haben. abgesehen von dem Named Piloten binhaltet die Einzelerweiterungen von A- und B- wing KEINEN vorteil abgesehen davon sich 5 € bei 2 Fliegern zu sparen oder übersehe ich hier was?
da die A-Wing aufwertung mit -2 Punkten 3mal vorhanden sein wird, werde ich mir die box 2mal holen und noch eine einzelne B-wing erweiterung zulegen. so kann man alle Aufwertungskarten auf 100Punkte gerechnet meiner Meinung nach optimal nutzen

_________________
Rebel Aces Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Farlander Mi 19 März 2014, 07:06

Cut schrieb:

Farlander ist der Knaller!


Sehe ich auch so! Rebel Aces 3321612284 In jeglichem Sinne.

_________________
Rebel Aces Unicor11Rebel Aces Unicor12Rebel Aces Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  IceFace Mi 19 März 2014, 07:11

WOW!
Coole Box!
Doch ich gebe da Siddhi recht!
Früher oder später werden sich einige Spieler, mich eingeschlossen, nicht alles leisten können!
So wie die Advanced Sensors. Um die zu haben, muß man sich mehere Erweiterungen kaufen, obwohl man nur B-Wings spielen will. Egal, dass ist eine Verkaufsphilosophie.

Aber wie schin erwähnt, ist es mal eine Ankündigung und wann sie wirklich in Produktion gehen ist ja nicht sicher. Da auch die Nachfrage der "alten" Schiffe noch hoch ist, rechne ich, wie bei den Imperial Aces, mit einer Release Verschiebung.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  TKundNobody Mi 19 März 2014, 07:18

Siddhi schrieb:
Darth Bane schrieb:@Siddhi
Naja - man beachte die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Veröffentlichung! Ich sehe darin kein Problem. Der Kram kommt ja erst langsam über das Jahr verteilt ... wenn überhaupt.

Trotzdem fände ich es nur fair wenn es dann langsam mal Turnierregel würde, dass man von den Upgrade-Karten jeweils eine im Original haben muss und den Rest proxen darf. Wenn ich bedenke was ich bereits an Geld für dieses Hobby ausgegeben hab, kann ich das mindestens verdoppeln um all das angekündigte Zeug auch in spielbarer Menge zu haben. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mir das leisten will und ich möchte auch nicht, dass es bei Turnieren irgendwann so ist, dass die Leute die stärksten Listen haben, die das meiste Geld ausgeben können.

Naja so schlimm ist es ohne Proxies ja nicht. Die meisten Aufwertungen sind ja in mind. 2 Erweiterungen enthalten oder sogar doppelt in einer Erweiterung.

Freu mich auch schon auf den neuen Kram  Rebel Aces 974313676 Aber statt ständig neuen Kram auf den Makrt zu wrefen, wäre eine durchgängige Verfügbarkeit des alten Krams toll. Hab immernoch keinen B-Wing/Tie-Interceptor/Tie-Bomber. Nirgends verfügbar bzw. nur zu 4-5fachen UVP  Rebel Aces 51084394 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebel Aces T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebel Aces Empty Re: Rebel Aces

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten