Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

4 verfasser

Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  El Toupe Fr 16 Feb 2018, 12:29

Mit der neuen Erweiterung und der Besatzung der Rebellen ist mir glatt eine kleine Combo eingefallen:

Nera Dantels (26)
Meisterhafter Schuss (1)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Saw Gerrera (1)
B-Wing/E2 (1)

Total: 37

View in Yet Another Squad Builder


Mit 37P und nur 2mal schießen ist das natürlich eine Menge an Punkten, kann aber übel reinhauen.
Defensiv hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, wie ich Nera am Leben halte.

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  Banjo Fr 16 Feb 2018, 12:49

Das kann man noch toppen:

Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Schwere Laserkanone (7)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Saw Gerrera (1)
B-Wing/E2 (1)

Total: 44


Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  Dragon_King Fr 16 Feb 2018, 13:01

Jesses, klingt schon cool, aber ich glaube mit dem U-Wing wärs evtl einfacher (vorallem Reichweite1)
Heff Tobber (24)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)
Saw Gerrera (1)

Total: 32
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  Yosha Fr 16 Feb 2018, 13:20

Banjo schrieb:Das kann man noch toppen:

Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Schwere Laserkanone (7)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Saw Gerrera (1)
B-Wing/E2 (1)

Total: 44

Na dann aber auch noch Feuerkontrollsystem (Fire-control system) drauf. TK-Totlach

_________________
Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  El Toupe Fr 16 Feb 2018, 13:22

Banjo schrieb:Das kann man noch toppen:

Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Schwere Laserkanone (7)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Ersatzmunition (2)
Saw Gerrera (1)
B-Wing/E2 (1)

Total: 44


Ich weiss nicht was die Laserkanone da bringen soll außer 7P zu kosten. Das wären weniger Punkte für Defensive oder/und Begleitung.

Dragon_King schrieb:Jesses, klingt schon cool, aber ich glaube mit dem U-Wing wärs evtl einfacher (vorallem Reichweite1)
Heff Tobber (24)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)
Saw Gerrera (1)

Total: 32

Zeb hab ich mir auch überlegt das er sinnvoll da wäre. Leider hat der U-Wing so nur 1 Schuss zur Verfügung. Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera 466763034

Oder für den Richtigen Wumms:

Miranda Doni (29)
Autoblastergeschütz (2)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Saw Gerrera (1)
Streubombengenerator (3)
Verbesserter SLAM (2)

Total: 45

View in Yet Another Squad Builder

Dann verbraucht man zwar 2 Schilde wenn man Donis Fähigkeit einsetzt, aber man hätte definitiv Schaden auf dem Gegner.

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  Yosha Fr 16 Feb 2018, 14:38

El Toupe schrieb:

Ich weiss nicht was die Laserkanone da bringen soll außer 7P zu kosten.

Das war wohl der Hinweis: "Fette Sache, aber ein B-Wing für 37 Punkte ist zu teuer und geht zu schnell." Warum dann nicht gleich für 44 oder 46 Punkte als Super-Nera.

Spaß beiseite, vielleicht kann man hier mal wieder Biggs rechtfertigen, der dann zumindest eine Runde Beschuss von Nera zieht, damit sie wenigstens einmal die Horrorkombo anbringt.
Ich tu mich grundsatzlich schwer mit dem Adv. Protonentorp, da die Torpträger überwiegend eh schon Attacke 3 bzw. 4 mit Reichweite 1 haben, auch ohne den Zwang zum TL, da macht der eine rote Würfel mehr für +6 Punkte mit Voraussetzungen nicht so viel her. Mit Saw ist das evtl. etwas anders, aber wohl "nur" etwas für Funlisten. Ausprobieren. Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera 3433072416

_________________
Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera Empty Re: Verstärkte Protonen-Torpedos meets Saw Gerrera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten