Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mo 26 Jan 2015, 16:51

Kannst mich für beide Termine eintragen. Beim 2. werde ich aber nicht lange bleiben können wegen meiner Nachtschicht aber das hat ja bis jetzt immer geklappt Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 377612346 Außerdem passen mir beider Termin an den darauffolgenden Wochenenden bin ich auf Turnieren zum Squad testen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 377612346

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mo 26 Jan 2015, 18:43

Ich probiere es auch mal wieder mit einem Spieletreffen:

Hat jemand Zeit und Lust am Freitag den 13.02 oder am Freitag den 20.02. in Langenselbold zu spielen? Start wieder so gegen 19:00 Uhr
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 27 Jan 2015, 07:45

Trag mich mal für den 25.02. ein!
Ich hoffe ich bin bis dahin wieder einigermaßen hergestellt! :-/
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 27 Jan 2015, 08:47

nagyd schrieb:Hat jemand Zeit und Lust am Freitag den 13.02 oder am Freitag den 20.02. in Langenselbold zu spielen?

Schade, genau an den beiden Freitagen kann ich leider nicht. Wäre gerne mal wieder zu Dir zum Spielen gekommen...

Cil'Pen schrieb:Trag mich mal für den 25.02. ein!
Ich hoffe ich bin bis dahin wieder einigermaßen hergestellt! :-/

Ist erledigt. Gute Besserung weiterhin!
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Di 27 Jan 2015, 09:19

Aaaach, ich hab verpeilt, dass das Mittwochse sind. Mittwochse kann ich nicht, sorry, kannst mich wieder austragen.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 27 Jan 2015, 09:43

Schade... ich versuche ja nach Möglichkeit, auch immer einen Freitagstermin zu finden, aber im Februar war das bei mir leider nicht möglich...
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  wolftech Di 27 Jan 2015, 11:02

Für mich fallen die Mittwochstermine bis auf weiteres ebenfalls flach. Ich musste meinen Home-Office-Tag von Donnerstag auf Mittwoch verlegen und müsste nun extra 90 km nach Frankfurt fahren - und am Folgemorgen auch um kurz nach 5 aufstehen.

Falls aber mal wieder etwas an einem Dienstag oder Freitag stattfinden sollte, könnte es wieder interessant werden.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 27 Jan 2015, 19:11

Hallo David, bitte trage mich für beide Termine ein. Wird Zeit, dass ich wieder etwas Spielpraxis bekomme.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 27 Jan 2015, 19:15

nagyd schrieb:Ich probiere es auch mal wieder mit einem Spieletreffen:

Hat jemand Zeit und Lust am Freitag den 13.02 oder am Freitag den 20.02. in Langenselbold zu spielen? Start wieder so gegen 19:00 Uhr

Hallo Nagyd, wäre dies wieder in der Schule? Wenn sich ein paar Piloten für den 13.02. finden, bin ich dabei.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Di 27 Jan 2015, 20:14

Ja, das ist im Klassenraum. Mal sehen, ob sich noch weitere melden.

@ David: Schade, aber ich werde wohl auch im Laufe des Jahres noch Termine finden.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mi 28 Jan 2015, 18:11

@ David: Ich würde mich auch gerne für beide Termine eintragen. Mit meiner mangelnden Flugpraxis in letzter Zeit steht einem Ligafehlstart nix im Wege Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 974313676 .

@nagyd: Ich war bisher noch nicht in Langenselbold mit dabei. Wird wohl Zeit, dass sich das ändert  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 3321612284 . Freitag der dreizehnte klingt gut! Vielleicht lohnt sich für mehrerer Frankfurter auch eine Fahrgemeinschaft?
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 28 Jan 2015, 21:01

Bin am 11.2. gerne dabei. Endlich geht's los!

@Nagy: Vielleicht geht bei mir der 20., das weiß ich aber noch nicht genau, da da ein anderer Termin sein könnte, ist noch wackelig.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Do 29 Jan 2015, 07:48

Hallo David,

ich würde auch gerne an beiden Terminen teilnehmen. Freue mich schon riesig drauf. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 3308163271

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 29 Jan 2015, 13:04

Es füllt sich. Fein.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 3433072416

Hier der aktuelle Anmeldestand:

Mittwoch, 11.02.2015Mittwoch, 25.02.2015
--------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Wedge193
Crew Luke2402Crew Cil'Pen
Crew JuffoCrew Luke2402
Crew YoshaCrew Juffo
Crew TatomCrew Tatom
Crew YanadilCrew Yosha
Crew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
6/107/10


Zuletzt von Yanadil am Do 29 Jan 2015, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 29 Jan 2015, 18:16

Am 25. mag ich jetzt auch noch ☺

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd So 01 Feb 2015, 14:00

Kommando zurück! Am 20. hat meine Frau mich bereits verplant daher bliebe für Selbold nur noch der 13.02. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 466763034


-------

https://www.moseisleyraumhafen.com/viewtopic.forum?t=5798
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 40 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten