[SOS Hannover] Palps Final Countdown

2 verfasser

Nach unten

[SOS Hannover] Palps Final Countdown Empty [SOS Hannover] Palps Final Countdown

Beitrag  Kettch Mo 16 Apr 2018, 14:02

So...dann tacker ich auch nochmal schnell meine Spielberichte aus Hannover ein.

Ich habe mich im letzten Moment vor dem Turnier dazu entschlossen doch nicht meine Ionen-Resterampe auszuführen, sondern mit einer Liste anzutreten, die sich für mich schon bei Regionals bewährt hat:

Palps Final Countdown:

Ich erwartete bei dem Turnier auf viele Wookiee-Gunships und Reys zu treffen...und natürlich auch auf Fenn/Ghost. In diesen Matchups ist Kylo relativ stark...und auch Yorr + Countdown können da ihren Teil zu einem guten Spiel beitragen.

Runde 1 vs ? (Poe Dameron, Stressra, Lowhrick):

Runde 2 vs fishkyBob (Fenn Rau, Lowhrick, Wulfwarro):

Runde 3 vs Khar (Dengar + Sol Sixa):

Zwischenfazit: Drei Spiele, drei Siege. War zu dem Zeitpunkt mit meiner Listenwahl mehr als zufrieden. Es waren auch alles Spiele gegen sehr starke Gegner...insgesamt war mein Eindruck, dass das spielerische Niveau bei diesen System Open schon sehr hoch war.

Runde 4 vs ? Fenn/Ghost:

Runde 5 vs ? (Fenn + Ghost):

Runde 6 vs Oli Pocknell (Kylo, Quickdraw, Epsilon Pilot):

Zwischenfazit: 6 schwere Spiele, davon 5 Siege und 1 letztlich relativ belanglose Niederlage. Immerhin auch zweimal die Metaliste Fenn + Ghost geschlagen. Mehr hatte ich mir nicht erhofft. [SOS Hannover] Palps Final Countdown 4112837954

Stage 3 vs ? (Fenn + Ghost):

Fazit: Wie eben schon geschrieben hat im ersten Moment doch die Enttäuschung über die Art und Weise des Ausscheidens überwogen. Irgendwann im Laufe des Sonntags hat sich das dann aber zum Glück gelegt und jetzt bleibt doch die Freude darüber, dass ich insgesamt ein ganz gutes Turnier gespielt habe.
Achja...und über's Hyperspace möchte ich nicht weiter reden. [SOS Hannover] Palps Final Countdown 971573457

_________________
Yub Yub, Commander! [SOS Hannover] Palps Final Countdown 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SOS Hannover] Palps Final Countdown Empty Re: [SOS Hannover] Palps Final Countdown

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 16 Apr 2018, 16:47

Vielen Dank für die Berichte [SOS Hannover] Palps Final Countdown 2814660190
Ich freue mich stets wenn Mitglieder ihre Erfahrung eines Turniers mit uns teilen [SOS Hannover] Palps Final Countdown 3433072416

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten