Gozanti in Vektor umlackieren

3 verfasser

Nach unten

Gozanti in Vektor umlackieren Empty Gozanti in Vektor umlackieren

Beitrag  Rufname Z Mo 28 Mai 2018, 07:03

Moin Moin liebe Maler, Sprayer und Schrauber,

meine erste Umbauten waren recht gut gelungen nun geht‘s an die erste Umlackierung. Große, glatte und gerade Flächen sind da doch sicherlich einfacher war der Gedanke, daher soll die graue Gozanti (imp. Angriffsträger) in rot-weiß zur Vektor ( https://m.imgur.com/2fRyXHD?r ) umlackiert werden. Habt ihr Tipps für mich? Sowohl was das technische angeht wie auch Vorlagen für das Motiv! Ich bin da gerne für Vorschläge zu haben!

Beste Grüße aus dem Kieler imp. Stützpunkt!

Rufname Z
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gozanti in Vektor umlackieren Empty Re: Gozanti in Vektor umlackieren

Beitrag  Sarge Mo 28 Mai 2018, 07:16

Sorry aber ich kann auf der Karte überhaupt Nichts erkennen?? Gozanti in Vektor umlackieren 422093346

Hab mal nach einem besseren Bild geforstet und bin fündig geworden:

Gozanti in Vektor umlackieren Latest?cb=20171209212623

Hier die Umsetzung eines anderen  Gozanti in Vektor umlackieren 537497802 Patienten Gozanti in Vektor umlackieren 537497802  Gozanti in Vektor umlackieren 974313676 .......
Gozanti in Vektor umlackieren 12efcd08d3d81a7bc73fc41f3297e445--silly-games-x-wing-miniatures
Quelle: https://www.google.com/search?q=Star+Wars+Gozanti+Vektor&client=firefox-b-ab&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwibiZaE0qfbAhWHDywKHUCmBm4QsAQILQ&biw=1600&bih=1066#imgrc=yZjYv1V8fW44NM:

Ist zwar wie auf der Karte bemalt aber ich würde es etwas dunkler halten.
Vielleicht etwas dreckig bemalen, damit es nicht so grell wirkt.

Mein persönlicher Style wäre, wenn man das Rot der Royal Guard Abfangjäger als Rotton aufbringen würde und diese dann auch unter das Schiff hängt.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und dient nur als Idee um sich vom Mainstream abzusetzen. Gozanti in Vektor umlackieren 974313676 Gozanti in Vektor umlackieren 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gozanti in Vektor umlackieren Empty Re: Gozanti in Vektor umlackieren

Beitrag  Sens Mo 28 Mai 2018, 10:10

Cooles Projekt Gozanti in Vektor umlackieren 2537002330
Für meine Armada Gozantis habe ich einen knalligen Rotton gewählt, da die ja echt winzig sind. Bei einem großen Gozanti würde ich „Scab Red“ ( da weiß ich grade nicht wie die Farbe aktuell heißt) oder „Mephistion Red“ von Citadel nehmen. Letzteres ist etwas heller.
An Ecken und Kanten kannst Du dann mit dem Rot etwas kräftiger werden um Akzente zu setzen Gozanti in Vektor umlackieren 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gozanti in Vektor umlackieren Empty Re: Gozanti in Vektor umlackieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten