[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Kopfgeldjäger Di Jul 10, 2018 4:54 pm

Hey Leute bei meiner Suche im Netz bin ich auf folgende Liste aufmerksam geworden

Torani Kulda (27)
Veteraneninstinkte (1)
Harpunen-Rakete (4)
R5-TK (0)
Steuerungschips (0)

Captain Jostero (24)
Meisterschütze (1)
Harpunen-Rakete (4)
Illegale Kybernetik (1)
Steuerungschips (0)
Multispektrale Tarnung (1)
Ausfallsichere Munition (1)
Vaksai (0)

Captain Nym (Scum) (30)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Harpunen-Rakete (4)
Streubombengenerator (3)
Flugbahn-Simulator (1)
"Genie" (0)

Havoc (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Die Idee der Liste ist ganz klar First Strike. Torani Kulda beginnt den Tanz mit Pilotenwert 10. Es wird geschossen möglichst im Bullseye und natürlich die Harpune. Der Gegner darf weder :Ausweichen: noch :Fokus:  zum verteidigen einsetzen. Anschliessend muss er entweder alle Focus Evade Token ablegen oder einen Schaden nehmen. Letzteres führt dazu, dass Jostero schiessen darf. Ersteres das seine Verteidigung hin ist. Nun schiesst Nym auf das gleiche Ziel und Löst die Harpune mit der eigenen Harpune aus. Was dazuführt, dass Jostero schiessen darf. Entweder primär oder Sekundär. Zudem ist der gute (sofern er noch lebt) in Schußphase 4 auch nochmal dran. Der Schaden wird durch die Bomben von Nym noch gesteigertund sitzen im First Strike.
Diese lassen Jostero eventuell vor allen anderen schiessen.

Nun kennen wir die Probleme von First Strike Listen. Sitzt der First Strike nicht haben wir ein Problem. Dies wird hier teilweise umgangen:
Jostero hat die Ausfallsicher Munition. Ist der erste Wurf also nicht doll gilt es zu überlegen die gesammte Rakete einzusparen.
Toranis hat die Möglichkeit des nachladen und der gute Nym ist zwar ohne TLT etwas zahnloser aber dank der Bomben dem Autoblaster und den 3 Angriffswürfeln nicht ohne Grund eines der meist geflogenen Schiffe. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2537002330  Torani und Nym haben Endspielpotential.

Einige Karten sind hier im Squad vertreten weil sie 0 Punkte kosten (R5 TK ,Multispektrale Tarnung ,Illegale Kybernetik) und kommen selten bis gar nicht zum Einsatz. Ich werde die Liste mal testen und berichten. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2814660190


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Fr Jul 13, 2018 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  lucasdidthis Di Jul 10, 2018 11:10 pm

Ich experimentiere gerade (ua.) auch mit einer Khirax + Kilmoga - Liste mit Raketen herum. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2380918332

Ich mag Deinen Ansatz. Ich habe auch schon versucht Captain Jostero zu nutzen, konnte aber (trotz Bombe und Harpunenrakete) nur ein, zwei zusätzliche Angriffe rausholen. Deswegen ist mein Plan auf Talonbane Cobra zu setzen, um zum einen auf weite Reichweite defensiv besser aufgestellt zu sein und andererseits nach dem First Strike im "Nahkampf" mehr Punch zu haben.
Außerdem finde ich Dalan Oberos bietet sich Dank der gratis Zielerfassung an, dann ist man mit einer Rakete (und eventuell einem zusätzlichen Torpedo) flexibler Dank zusätzlichem Fokus.
Dem Khirax würde ich auf jeden Fall einen Schrottsammler-Kran mitgeben, dann besteht die Chance, dass (auch) er seine Rakete zurück bekommt.
Bei meinem momentanen Ansatz plane ich als drittes Schiff mit einem zweiten Khirax, aber nur weil ich keine Bomben einsetzen möchte und bisher keine andere zufriedenstellende Konfiguration für den Scurrg gefunden habe. Sonst würde ich den auch sehr gerne einsetzen - weil ich das Schiff von der Optik so gerne mag.

Bin auf jeden Fall gespannt, was Du so entwickelst und berichtest. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 974313676

_________________
[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Idjnnc11
- —
Im Hangar:
lucasdidthis
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  surfing_fin Di Jul 10, 2018 11:30 pm

Hosters kann einmal pro runde einen freien Schuss abgeben.
Auch wenn die Bedingung zum auslösen mehrfach gegeben wird, durch Bombe, daransetzen Fähigkeit und den harpunenschaden, so darf kostete nur einen einzigen weiteren Schuss abgeben.
Er hat so viele Möglichkeiten, seinen zusätzlichen Schuss zu erhalten, aber dennoch nur maximal ein zusätzlicher Schuss pro runde.
Dennoch viel Spaß mit der Liste.
Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Kopfgeldjäger Do Jul 12, 2018 5:39 pm

Ich habe die Liste gestern 2 mal getestet und sie war durchschlagend. Spiel 1 gegen Dallis K3  ListeK3 im Anflug die Firespray rausgenommen ohne Rückschuß mit 3 Raketen. Dann war es nur eine Frage der Zeit bis auch Kylo ging. Mein Gegner entging immer wieder meinen Feuer doch irgendwann waren 3 Feuerwinkel zuviel für das bewegliche Schiff. Zudem hatte der M12 seine Rakete wieder.
Anschliessend ging es gegen Reaper Vessery und Pure Sabacc in einer Variante ohne Traktorstrahl dafür Jagdinstinkt auf Pure Sabacc. Kettchs Jam Session
In Phase 10 nehme ich mit 2 Raketen den Reaper raus. Pure Sabacc kam in meine Flanke und knabberte an Jostero. In der Folgerunde verschätze ich mich mit mit dem M12 und lande auf einem Asti der gute sollte nicht mehr zum schiessen kommen. Zudem nimmt er mir Jostero raus. Ich kann Vessery aber stark anschlagen (keine Schilde mehr er war der Prototyp). In eine der nächsten Runden geht mein M12 aber Vessery hat noch 1 Hüllenpunkt und ist kurze Zeit später Geschichte. Pure Sabacc macht mir noch einige Probleme aber nicht lange und Nym erledigt ihn dank Autoblaster und Genius. 100-58 Sieg.
Fazit Jostero zündet eigentlich immer durch die doppel Harpune. Es prasseln sehr viele Rote in Phase 10 auf den Gegner ein der dies kaum überlebt. Das zweite Spiel hat mir gezeigt, dass ich noch üben muss mit der Liste. Ich habe aber zum ersten mal den M12 geflogen und mit Nym war es auch erst mein viertes oder fünfte Spiel und das erstemal ohne Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505
Die Idee des Schrottsammlers hat was doch müsste ich da auf Pilotenwert 10 verzichten oder den Flugbahnsimulator bzw Autoblaster. Damit Schwäche ich die Jungs die ins Endspiel kommen meiner Meinung nach zu sehr.

Ersatzmunition auf Nym anstelle des Autoblaster ist auch noch eine Überlegung wert. Denn so kann ich Genius einmal zünden ohne den Bomblet Generator zu verlieren und habe eine zweite Rakete auf Nym [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2537002330

Zum Thema Jostero: Das Schiff kostet nur 27 Punkte schiesst die Rakete meist auf 10. und kommt dann noch zu einem Primärangriff. Das ist mir 27 Punkte wert [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2717214276  
Natürlich ist Talonbane Klasse kostet aber natürlich mehr und ist fast genauso schnell Tod wie Jostero bei ebenso viele Schüssen. Nur kostet dieser schon um die 30 Punkte.
Dalan scheint sich anzubieten doch Toranis löst eventuell Jostero aus oder klaut dem Gegner Aktionen. Gerade im Endspiel ein Vorteil. Harpune mit Steurungschip sind rein statistisch 4 Treffer auch ohne Focus. Der Focus verhindert nur das totale aus ein wenig mehr.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Kopfgeldjäger Do Jul 19, 2018 12:08 pm

Ich habe erneut 2 Spiele mit der Liste gemacht. Ich habe allerdindgs den Autoblastergeschütz (Autoblaster Turret) gegen Ersatzmunition getauscht.

Spiel 1 gegen Rey im Falken und einer VCX.
Hier ging es schnell los und mein Gegner schaffte es mit Rey in Reichweit 1 zu zweien meiner Schiffe zu gelangen ebenso die VCX diese musst aber eine Bombe zu sich nehmen (2 Treffer wow). Nun schoß Torani zuerst auf Rey welche sich in seinem Bullauge befand eine Harpune. Rey wich glaube ich einen aus dank C3PO. Also 3 Schilde weg und harpuniert zudem den Evade Marker geklaut welchen Rey nicht einsetzen durfte beim First Strike. Nun kam Nym an die Reihe und löste auf Range 1 die Harpune aus. Schaden für Jostero Nym und VCX. Jostero triggert und hat einen Range 1 Schuß. Ich werfe [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2582641339 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2957814006 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2957814006 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 3668359715 und entscheide mich den Focus auszugeben. Es kommen 2 Treffer durch. Nun Kommt Rey´s Rache und sie schiesst mit 4+1(Finn) roten 4 Treffer. Ich evade [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2883822417 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2883822417 Toter Jostero [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505 kein zweiter Schuß auf Rey. Die VCX macht 3 Treffer auf Nym. Was für eine erste Runde. Jostero weg Rey stark angeschlagen. Nun mussten der Kimigolia und Nym zeigen was in ihnen steckt. Erstmal etwas raum gewinnen für Nym und den M-12 dieser lädt nach. Muss aber einen Schuß durch ein Trümmerfeld auf Range 3 der VCX ertragen Nym war für diese zu weit weg. 2 Schaden Auf den M-12. Mein Gegner entschliesst sich nur Rey auf Nym zu schicken und die VCX verfolgt den M-12. In der Folgerunde bekommt Rey 2 Krits durch die Bombe Volltreffer und einen Angriffswürfel weniger werfen [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505 . Der M12 machte einen K-Turn um Jagd auf Rey machen zu können und seinen Verfolger der Vcx zu entkommen. Einen Schuß musste er aber noch ertragen. 2 weitere Schaden auf den M12. Im Gegenzug hatte ich nur die VCX vor den Rohren. Aber auch hier nimmt man den Schaden eben mit [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 974313676 . Nun gelang es mir mit beiden Piloten wert 10 die Raketen in Rey zu bringen. Der ersten wich Rey noch aus aber die zweite war dann zuviel für Rey. Die VCX konnte nur auf Nym schiessen. So kam die VCX dann ins Kreuzfeuer und starb ebenfalls. Meine Herren teilt die Liste aus unglaublich. 100-27 Sieg

Spiel 2 gegen PW 11 Vader mit Harpune PW 10 Quickdraw mit Harpune und PW 4 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 878886685 mit Harpunen
Hartes Matchup zum Glück konnte ich meinem Gegner die Ini geben. Ein Spiel welches immer aufs Messer Schneide stand und in den entscheidenen Momenten auf meiner Seite war. Im Anflug schafft es mein Gegner mit der Starwing aus den Winkeln zu dodgen und Quickdraw steht auf Range 3 Vader so eben nicht allerdings kommen nur Nym und Jostero zum Schuß. Harpune von Quickdraw auf Jostero [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2582641339 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2582641339 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4195751084 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4195751084 ich würfel 2 [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2883822417 nutze also den Fokus. Krit keine aktionen ausser solchen die auf Schadenskarten stehen [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 3937720041 Aber Jostero lebt (Harpuniert). Nym Rakete zurück 2 Schaden gehen durch Quickdraw schiesst auf Jostero wieder 2 Schaden die durch kommen noch ein Leben für Jostero [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505
In der Folgerunde schafft es Quickdraw auf Range 1 zu M-12 zu gelangen und Nym zu blocken.Er bekommt aber eine Bombe gleiches schafft Vader zu Jostero ebenfalls in Bombenrange. Vader bekommt keinen Schaden durch Bombe Quickdraw schon. Seine Fähigkeit zündet und er kann auf den M-12 schiessen. Vader kommt gegen Jostero nur auf 2 Treffer ich würfel 2 Evade. Dies hat letzlich das Spiel entschieden. Jostero lebt. Quickdraw macht nochmals Schaden auf den M-12 dieser recht sich allerdings und nimmt dank der Harpune Quickdraw vom Feld. Es steht noch ein voller Sternflügler und Vader gegen fast vollem Nym 1 Leben Jostero und 2 Leben M-12. Jetzt muss Nym mal wieder seine Endspielqualität zeigen. Der Kimigolia ist in der Folgerunde Geschichte. Nym macht Jagd auf Vader hinterlässt aber noch Bomben für den Sternflügler. Vader und Sterflügler verfolgen einen fliehen Khiraxx der immer noch mit seinen Krit kämpft diesen aber im entscheidenen Moment los wird. Er kann den Sternflügler Harpunieren und seine Wendigkeit senken. Kurz danach schafft es Nym den Sternflügler abzuschiessen. Die Zeit ist um Vader gegen Nym. 65-59 Sieg [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2814660190

Gute Liste die auch mal Fehler verzeiht. Letzlich 2 glückliche Siege besonders Spiel 2 häütte auch anders ausgehen können. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 3321612284

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo Jul 23, 2018 12:59 pm

So nun habe ich die Liste zu einem Store Champion in Hamburg geführt und bin immer noch begeistert. Ich habe zwar nur 2-2 abgesclossen und bin neunter von 19 geworden dies lag aber nicht an der Liste. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 974313676

Spiel 1 gegen Nym und Bobba ist schnell erzählt und war auch schnell zu Ende. Ich konnte Nym in Runde 1 rausnehmen trotz erstes Versagen einer Harpune von Jostero deshalb gab es dann auch eine Rakete für Jostero von Nym und etwas Schaden von Boba. Die Rakete in Schussrunde 4 gab Nym dann den Rest und Boba hatte bereits keine Schilde mehr (2 Schaden durch Harpune und Bombenschaden). Mein Gegner konnte mir dann noch Jostero nehmen aber Nym und der M12 waren zuviel für die Firespray.

Spiel 2 gegen Nym(Harpune TLT) und Ten Numb (Mangler) jeweils auf 10 und doppelten Protonenbomben sowie Sabine. Im Tjost fallen beide Nyms aber meine beiden anderen Schiffe nahmen auch zu viel Schaden. Anflugfehler meinerseits. Danach macht es mein Gegner sehr gut kann mit der zweiten Protonenbombe Jostero rausnehmen (mein eigenes verschulden ich setze einen Block nachdem ich mit Jostero nicht mehr vor der Bombe fliehen kann [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 3937720041 ). Wäre ich besser geflogen hätte ich auch gewinnen können. Da entschied einfach der bessere Pilot bzw falsch einschätzen meinerseits. (Die Gegner Liste stand vor dem Cut 4-0 musste sich dann aber geschlagen geben)

Spiel 3 Oicunn und Whisper. Ich vergeige den Anflug und verliere Jostero ohne dass dieser einmal schiessen kann [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505, da ich mit den M-12 bumpe [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 3937720041 . Dank guter Bomben schaffe ich es dann doch Whisper rauszu nehmen und der M12 musste sich gegen Oicunn durchsetzen, was ihm gelang.

Spiel 4 gegen 5er X- Wing Schwarm: Schweres matchup ich schaffe es "nur" einen X wing rauszunehmen ( auch hier wieder bessere Anflug des Gegners). Und mache zu wenig Schaden auf andere X-Wing. 2-3 Fehlentscheidungen später leben die verbleiben 4 X-Wing einfach zu lange, so dass ich nur noch einen weiteren erledigen kann. 40-100

Fazit: Die Liste kann was und ich werde sie weiter ins Feld führen [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2814660190


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Mi Aug 01, 2018 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr Jul 27, 2018 6:55 pm

Am Mittwoch konnte ich mit der Liste nochmal gegen 5 X Wing antreten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und konnte sehr früh 2 X Wing rausnehmen (In Schußrunde eins schaffte ich es mit Nym in Range 3 zu einem Schiff zu sein dieses bekam eine Rakete. In Schußrunde 2 platzte dieses und ein weiteres Schiff) Da bei mir noch alles stand konnte ich auch die anderen 3 X-Wing rausnehmen lediglich Jostero musste weichen.

Es ist nicht einfach den Bullseyefeuerwinkel gegen kleine Schiffe zu schafen, was mich erst mal noch vom anderen Kimigilia abhält.
Der Punkt für den Schrottsammler Kran ist für mich nicht rauszuholen.Es sei denn ich verzichte auf Pilotenwert 10 bei einen der beiden und dies möchte ich nicht (in vielen Spielen war 10 entscheidend)
Sie bringt unglaublich viel Spaß und hat enormes Potential. Die Spiele sind meist kurz was bei einem langen Turniertag ein Vorteil ist. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 974313676
Ích hoffe der ein oder andere bringt die Liste auch mal auf die Platte und kann berichten. Bis dann [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo Aug 06, 2018 7:13 pm

SC Kiel konnte ich die Liste mit einem 2:2 nach Hause bringen. Es hätte auch besser ausgehen können.

Spiel 1 gegen Fenn Ghost:

Ziel meinerseits erstmal Fenn raus und dann die Ghost jagen. Ziel vom Gegner Nym. Der Anflug auf die Ghost gelang mir nicht wirklich doch mein Hauptziel war ja auch der dahinter fliegende Fenn. Nichts desto trotz konnte ich eine Harpune in die Ghost feuern und ihr insgesammt alle Schilde bis auf eines nehmen. Rückschuss auf Nym 5 Treffer. In der Folgerunde kam ich mit dem Khiraxx knapp über die Ghost und eineRakete und ein Reichweite 2 Schuß von Jostero reichten um Fenn zu zerstören. Nym konnte mit Autoblaster Treffer und Krit würfeln.Schadenskarte geblendeter Pilot (wäre wieder ein voller Primärangriff auf Nym gewesen). Dies demoralisierte meinen Gegner ob wohl er in der Folgerunde Nym rausnehmen konnte ohne Beschuß meinerseits. Trotz allem musste er sich eben um Nym kümmern und ich konnte meine Schiffe in Angriffsposition bringen und eine Rakete nachladen. So Schmolz die Ghost dahin und konnte in der Folge keinen weitern meiner Flieger rausnehmen. Sieg 100:41.

Spiel 2 gegen Doppel Reaper und Inquisitor. Hier traf ich falsche Zielprioritäten, da mir mein Gegner den Inquisitor zu verlockend machte. Ich hätte einfach stumpf alles auf einen Reaper konzentrieren sollen. Es war ein bis zur letzten Runde spannendes Spiel gegen den SC Sieger aus Hamburg.Er kratzte sehr stark an Nym und den Khiraxx. Ich konnte Vermeil und den Inqi auf 2 Hülle runterschiessen. Dann kam eine Schlüsselszene. Mein Kimigolia durfte nur noch mit einem Würfel weniger angreifen und hatte ein Targetlock auf Vermeil der Aktionslos war. 3 Angriffswürfel bescheren trotz Target Lock und Steuerungschips nur 2 Treffer. Mein Gegner nutzt den Imperator und kommt auf 2 Evade. Der Krit hätte den Harpunierten Vermeil getötet:blink: und wieder war der Reaper auf der Flucht. In der vorletzten Runde brannte bei uns beiden so ziehmlich alles. Nun konnte mir mein Gegner Jostero rausnehmen. Ich bekam noch den Inquisitor in der letzten Runde doch auch mein Gegner meinen Nym. Super spannendes Spiel mit Glücksmomenten zum rechten Zeitpunkt für meinen Gegner, der aber hervorragend geflogen ist und letztlich verdient gewonnen hat. Wieder ein sehr knappes Spiel bei dem er gewinnen konnte.

Spiel 3 ich werde hochgepaart gegen Han und Poe. Hier spielte ich grauenvoll so dass ich mich auf Würfel verlassen musste die leider im entscheidenen Moment nicht zündeten. Falsche Zielauswahl mal wieder [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505 . Mein Gegner bekommt das Range Spiel besser hin als ich und nimmt mir sehr früh Jostero raus (der aber seine Rakete los wurde). Eine Harpune Trifft Poe der es aber in den Folgerunden schafft alle Schilde wieder aufzuladen und die Condition abzulegen. Irgendwann hatte Han dann noch 2 Leben. Nym 2 Leben mein Kimigolia hatte noch 65Hülle Poe voll. Nun bekam ein Aktionsloser Han eine Bombe ein Autoblaster Geschütz und einen Range 2 Angriff ab und überlebte [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 4067243505 Darauf ging mein Nym und der Kimigolia hatte noch 2 Leben. Keine Chance gegen Poe. Mit mehr Leben vielleicht.
Guter Anflug des Gegners. Gut gespielt verdiente Niederlage. Mit dem Spiel war ich gar nicht zufrieden.

Spiel 4 gegen Thweek Palob und Tel. Realtiv unspektakulär ich konnte erstmal nur eine Rakete in Palob setzen um in der Folgerunde Thweek 2 Raketen zu verpassen und diesen aus dem Spiel nehmen (dabei verlor ich Jostero). Kurz danach ging Palob. Tel war den beiden Assen nicht gewachsen. Die Bomben machte einfach Schaden und Nym Und der Kimigolia waren einfach zu Stark. 100 zu Jostero Sieg.

Damit wurde ich Turnier fünfter mit guter MOV.

Sehr gute Liste die in meinen Händen noch nicht das Optimum erreicht. Ich bin begeistert von dem Konzept. [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan Empty Re: [100][DF] First Strike Scum Liste Captain Morgan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten