Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

+9
Uboot
Oekie
Khar
Xun
axxel
pfs22
Dragon_King
RogueLeader
smiling~bandit
13 verfasser

Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  smiling~bandit Fr 03 Aug 2018, 01:42

Der Squadbuilder. Jetzt auch die 2.0:
https://raithos.github.io/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!&sn=Unnamed%20Squadron&obs= Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 2814660190

Ediths Notiz: Derzeit funktioniert es offenbar nur auf Englisch.


Zuletzt von smiling~bandit am Fr 03 Aug 2018, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  RogueLeader Fr 03 Aug 2018, 06:18

Schon mal Danke für den Link. Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 2814660190
Bei mir gibt er nur die Meldung „searching...“, wenn ich ein Raumschiff auswählen will.Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 466763034

_________________
Weiß ist dienstlich
Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  smiling~bandit Fr 03 Aug 2018, 06:47

Hm. Wenn ich auf englische Sprache einstellte, funktioniert es bei mir. Bringt es das bei dir auch?

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Dragon_King Fr 03 Aug 2018, 07:48

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 2717214276 Auf Englisch geht es tip top! thx.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  pfs22 Fr 03 Aug 2018, 09:03

Vielen Dank für den Link. Englisch geht super, ich gehe mal davon aus, dass die Übersetzungen auch so nach und nach kommen.
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  axxel Fr 03 Aug 2018, 09:37

erfahrungsgemäs kommen bei Yet ... die übersetzungen immer erst zum release...

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  RogueLeader Fr 03 Aug 2018, 15:32

Jo, klappt auch bei mir auf englischer Sprache umgestellt.Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Xun So 05 Aug 2018, 23:22

Jap es funktioniert nur englisch.

Leider hab ich hier auch das problem das er sich immer auf deutsch umstellt.
Als wenn ich einen Link einer listendisskussion anklicke oder eingebe zeigt er es kurz an und dann deutscht/kübelt er alles zum teufel.
kent das noch jemant und weis wie man ihm as austreibt und ihn FIX auf englisch einstellt?

CU
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Dragon_King Mo 06 Aug 2018, 09:01

Xun schrieb:Jap es funktioniert nur englisch.

Leider hab ich hier auch das problem das er sich immer auf deutsch umstellt.
Als wenn ich einen Link einer listendisskussion anklicke oder eingebe zeigt er es kurz an und dann deutscht/kübelt er alles zum teufel.
kent das noch jemant und weis wie man ihm as austreibt und ihn FIX auf englisch einstellt?

CU
Xun
kenn ich. :(

1. link öffnen
-> es schaltet auf Deutsch um und zeigt nichts mehr an
Tab offen lassen, auf englisch umstellen (zeigt logischerweise immer noch nichts an)
2. link nochmals öffnen
bei mir öffnet er dann nochmals ein Tab und behält dort englisch als Einstellung.
Anmerkung: ich mach das im Google Chrome. kann ggf auch eine Rolle spielen?
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Khar Mo 06 Aug 2018, 16:34

Dragon_King schrieb:
Xun schrieb:Jap es funktioniert nur englisch.

Leider hab ich hier auch das problem das er sich immer auf deutsch umstellt.
Als wenn ich einen Link einer listendisskussion anklicke oder eingebe zeigt er es kurz an und dann deutscht/kübelt er alles zum teufel.
kent das noch jemant und weis wie man ihm as austreibt und ihn FIX auf englisch einstellt?

CU
Xun
kenn ich. :(

1. link öffnen
-> es schaltet auf Deutsch um und zeigt nichts mehr an
Tab offen lassen, auf englisch umstellen (zeigt logischerweise immer noch nichts an)
2. link nochmals öffnen
bei mir öffnet er dann nochmals ein Tab und behält dort englisch als Einstellung.
Anmerkung: ich mach das im Google Chrome. kann ggf auch eine Rolle spielen?


Funktioniert bei mir am S8 auf die gleiche Weise.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  smiling~bandit Sa 27 Feb 2021, 18:59

YASB hat nun die Funktion implementiert, dass man Mutlifraktionslisten erstellen kann. Leider ist es aber noch nicht möglich, dass man auch Upgrades frei einsetzen kann. Dh zu einer coolen Liste mit Imperator Palpatine als Crew im Falken fehlt noch ein bisschen.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Oekie Do 14 Okt 2021, 15:34

Hat sich der Text vom der Karte Slave 1 geändert?
Wird wohl ein Fehler sein.

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Unbena10

Oekie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Uboot Do 14 Okt 2021, 18:22

Oekie schrieb:Wird wohl ein Fehler sein.

Scheint so ....

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Laminidas Do 14 Okt 2021, 18:53

Es gibt zwei Titel "Sklave 1", bedenkt das bitte.  Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 3321612284

Dieser oben für Abschaum und Separatisten und einen zweiten Titel ausschließlich für Abschaum.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Uboot Fr 15 Okt 2021, 13:26

Laminidas schrieb:Es gibt zwei Titel "Sklave 1", bedenkt das bitte.  Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 3321612284

Dieser oben für Abschaum und Separatisten und einen zweiten Titel ausschließlich für Abschaum.

Stimmt schon Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 3433072416
Aber lies dir den Text mal genau durch, da fehlt was Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 4067243505

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Korron Sa 16 Okt 2021, 10:11

oh, ja da stimmt was nicht,
Der Titel für die Slave 1 (der nur für Scum für 6 Punkte) ist falsch, der Text und das hinzufügen des Bordschützen gehört da nicht hin. Allerdings fügt YASB korrekterweise nur den Torpedoslot ein.

Auf Englisch ist es aber richtig.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Nightpaw Do 04 Aug 2022, 13:59

Hallo,

bin etwas ratlos mit dem YASB. Ich wollte gerade meine erste Liste übertragen, aber weder der alte noch der neue YASB erlauben bei Drea Renthal (Abschaum und Kriminelle, Y-Flügler) einen Bordschützen. Im FFG-Squadbuilder ist der Bordschütze für Drea Renthal aber erlaubt. Was ist denn richtig?

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread für die Frage. Danke schon mal und viele Grüße
N.

edit: Hat sich schon erledigt. Offenbar ist der Staffelkonfigurator von FFG falsch und YASB richtig. Gleich drei Piloten der Y-Flügler bekommen im Staffelkonfigurator Bordschützen als Option, obwohl sie laut offizieller Punktliste keine Bordschützen haben (aber Raketen haben müssten, die sie dafür im Konfigurator nicht haben). Ist der Staffelkonfigurator von FFG generell so unzuverlässig?
Nightpaw
Nightpaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Korron Do 04 Aug 2022, 15:30

Der von FFG war noch nie gut und X Wing ist jetzt bei AMG. Die haben keinen sqaudbuilder. Yasb war schon immer besser.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  smiling~bandit Do 04 Aug 2022, 16:33

Ich meine, in der X-Wing Interpretation von AMG, gemeinhin als 2.5 bekannt, wurde der Bordschütze aus dem Y-Wing entfernt. Daher findest du diesen Slot nicht mehr im YASB.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Laminidas Do 04 Aug 2022, 17:45

Nightpaw schrieb:Ist der Staffelkonfigurator von FFG generell so unzuverlässig?

Vor allem ist der FFG-Squadbuilder inzwischen ungültig, da nicht mehr aktuell. Der wird nach dem Wechsel zu AMG nicht mehr gepflegt.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Don Padron Do 04 Aug 2022, 22:36

Im Sept 2021 Update hat der Y-Wing schon den Bordschützen verloren.
Hier ist der aktuellste 2.0 Squad Builder: https://xwing-legacy.com/
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Nightpaw Fr 05 Aug 2022, 12:02

Vielen Dank Euch allen! :)
Nightpaw
Nightpaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0 Empty Re: Yet another squadbuilder für X-Wing 2.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten