2.0 Singles zum Vorbestellen

4 verfasser

Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  Darth_Andeddu Fr 03 Aug 2018, 15:02

Hallo!

Da ja viel über das leidige Thema Conversion Kits und eventuell zu geringe Anzahl an Manöverrädern pro Kit diskutiert wurde, hier mal ein Hinweis: bei Bigorbitcards in Großbritannien lassen sich schon (oder besser gesagt: noch) einzelne Teile für 2.0 (auch Teile der wave 14)  erwerben. Mit Porto kommt da natürlich auch schnell ein größerer Betrag zusammen, aber vielleicht immer noch interessant für Leute, die z. B. keinen zweiten U-Wing (aus der Saw's Renegades Box) wollen.

Interessanter sind da zwei Angebote von Shops auf ebay.co.uk: Hier werden einzelne Schiffssätze (Manöverrad, Satz an Piloten und Schiffstokens) aus den Conversion Kits zum Vorbestellen angeboten. Der 1. Shop hat noch Reste günstig für 2-3£, der 2. hat die Preise schon mal praktisch verdoppelt (3.99-4.99£). Wer aber unbedingt noch ein Set für seinen dritten TIE Jagbdomber oder Y-Wing haben möchte, hier ist wahrscheinlich die einfachste Gelegenheit dazu. (Beim teuren Shop gab es sogar noch den einfachen TIE Jäger zum vorbestellen, der wahrscheinlich später am schwierigsten zu bekommen sein wird, da viele 7-8 Sätze für einen Schwarm haben wollen werden)

Aus Gründen der Etikette setze ich keine Links und ich profitiere in keiner Weise von den genannten shops.
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  luke732 So 05 Aug 2018, 11:47

ist das noch aktuell? Ich kann nur Auktionen zu bereits erschienenem 2.0 Kram finden.

_________________
2.0 Singles zum Vorbestellen Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  Darth_Andeddu So 05 Aug 2018, 13:27

luke732 schrieb:ist das noch aktuell? Ich kann nur Auktionen zu bereits erschienenem 2.0 Kram finden.

Benutzt du den Browser oder die App? Die Ebay-App ist für Suchen im Ausland Schrott, über den Browser findet man es.
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  luke732 So 05 Aug 2018, 20:53

Ich nutze den browser, finde aber nur 2.0 dials von U-Wing, T65 und Reaper. Kannst du bitte den Link posten oder per PM an mich schicken?

_________________
2.0 Singles zum Vorbestellen Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  Ragulsor So 05 Aug 2018, 21:03

bin auch daran interessiert..bitte auch Link oder PN an Mich :)

danke

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  Sarge Sa 18 Aug 2018, 10:35

Poste den Link doch hier öffentlich.
Spricht von mir aus nichts dagegen! 2.0 Singles zum Vorbestellen 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  Darth_Andeddu So 19 Aug 2018, 14:03

Ok, hier die links:

Bigorbitcards, bisher nur mit Saw's Renegades und TIE Reaper.

http://www.bigorbitcards.co.uk/index.php?dispatch=categories.view&category_id=1818806

Und hier die beiden Ebay-Shops. Die Shops haben jeweils die Angebote nach den Conversion-Kits getrennt. Die anderen findet man ja dann aber durch weiterklicken sofort.

https://www.ebay.co.uk/itm/Star-Wars-XWing-2nd-Edition-Conversion-Kit-Galactic-Empire-Singles-PREORDER/123115546903?hash=item1caa422917ⓂmI1SEkYg2X4WoHEkabZTXHw


https://www.ebay.co.uk/itm/Star-Wars-XWing-2nd-Edition-Conversion-Kit-Rebel-Alliance-Singles-PREORDER/263765459347?hash=item3d69a58193ⓂmjDbziD_EXav9lfLvZeK6hg
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2.0 Singles zum Vorbestellen Empty Re: 2.0 Singles zum Vorbestellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten