Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
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Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
Wie interpretiert ihr die Kollisionssenoren?
"Solange du Schub gibst oder eine Fassrolle fliegst, kannst du dich durch Hindernisse hindurchbewegen und sie überschneiden.
Nachdem du dich durch ein Hindernis hindurchbewegt oder es überschnitten hast, darfst du 1 ausgeben, um seine Effekte bis zum Ende der Runde zu ignorieren."
Wenn ich eine Ladung ausgebe, darf ich dann alle Asteroiden ignorieren oder nur den einen?
"Solange du Schub gibst oder eine Fassrolle fliegst, kannst du dich durch Hindernisse hindurchbewegen und sie überschneiden.
Nachdem du dich durch ein Hindernis hindurchbewegt oder es überschnitten hast, darfst du 1 ausgeben, um seine Effekte bis zum Ende der Runde zu ignorieren."
Wenn ich eine Ladung ausgebe, darf ich dann alle Asteroiden ignorieren oder nur den einen?
Re: Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
Ich würde sagen nur den einen da man mit oder eh nur über ein Hinderniss kommt.
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"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache."
Evanjaro- Neuankömmling
Re: Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
Ich hab mich gestern mit einer TIE Phantom über einen Stein enttarnt und im Laufe der Aktivierungsphase nochmal auf einen Stein gesetzt. Jetzt nicht klar war, ob ich wieder runterrollen darf oder nicht.
Re: Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
1 Charge pro Hindernis.
Du darfst zwar über beliebig viele Hindernisse schuben oder rollen, musst aber für die Effekte eines Hindernisses eine Ladung (Charge) ausgeben, um sie ignorieren zu dürfen. Im ersten Satz wird in der Mehrzahl geschrieben, im zweiten Teil der Singular verwendet.
Du darfst zwar über beliebig viele Hindernisse schuben oder rollen, musst aber für die Effekte eines Hindernisses eine Ladung (Charge) ausgeben, um sie ignorieren zu dürfen. Im ersten Satz wird in der Mehrzahl geschrieben, im zweiten Teil der Singular verwendet.
buddler- Einwohner des MER
Re: Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
Ich würde bei so etwas nie mit der deutschen Übersetzung arbeiten.
While you boost or barrel roll, you can move through and overlap obstacles. After you move through or overlap an obstacle, you may spend 1 charge to ignore its effects until the end of the round.
-> Der Effekt der Karte, dass du drüber Boosten/Rollen (und Enttarnen wird wahrscheinlich wie eine Faßrolle deklariert) kannst du immer nutzen. Auch ohne Charges kannst du drüber boosten/rollen. Nachdem du auf/über einen Asti fliegst/boostest/rollst, kannst du überlegen ob du den Charge opferst um nicht für Schaden zu würfeln und deine Aktion zu behalten/keinen Stress zu bekommen.
While you boost or barrel roll, you can move through and overlap obstacles. After you move through or overlap an obstacle, you may spend 1 charge to ignore its effects until the end of the round.
-> Der Effekt der Karte, dass du drüber Boosten/Rollen (und Enttarnen wird wahrscheinlich wie eine Faßrolle deklariert) kannst du immer nutzen. Auch ohne Charges kannst du drüber boosten/rollen. Nachdem du auf/über einen Asti fliegst/boostest/rollst, kannst du überlegen ob du den Charge opferst um nicht für Schaden zu würfeln und deine Aktion zu behalten/keinen Stress zu bekommen.
Timo7777- Einwohner des MER
Re: Kollisionssensor ein oder alle Hindernisse
Timo7777 schrieb:Ich würde bei so etwas nie mit der deutschen Übersetzung arbeiten.
While you boost or barrel roll, you can move through and overlap obstacles. After you move through or overlap an obstacle, you may spend 1 charge to ignore its effects until the end of the round.
-> Der Effekt der Karte, dass du drüber Boosten/Rollen (und Enttarnen wird wahrscheinlich wie eine Faßrolle deklariert) kannst du immer nutzen. Auch ohne Charges kannst du drüber boosten/rollen. Nachdem du auf/über einen Asti fliegst/boostest/rollst, kannst du überlegen ob du den Charge opferst um nicht für Schaden zu würfeln und deine Aktion zu behalten/keinen Stress zu bekommen.
+1 aber die deutsche Übersetzung sagt nichts anderes.
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A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
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