[200][DF] ChirSoo

3 verfasser

Nach unten

[200][DF] ChirSoo Empty [200][DF] ChirSoo

Beitrag  axxel Di 18 Sep 2018, 15:49

also .. nachdem ich auch schon paar tage bastel - aber noch nicht wirklich zum spielen gekommen bin (ausser paar kleinen testspielen) .. hier schonmal eine meiner ideen ... zum verbessern / verfluchen .. wie auch immer .. raus mit eurer meinung .. ich versuch bewusst 2.0 funktionalitäten einzubauen ;)

Rear Admiral Chiraneau (88)
chira.... wie er leibt und lebt - diesmal mit macht ;) ...
normal nimmt er TL oder verstärken ... lebt sich einfach länger
Trick Shot (1)
klar astis halt ...nen grüner und nen roter mehr ...
Grand Inquisitor (16)
coole funktion .. um den gegner zu ärgern  (mine) - mine ist schon wieder 1.0 - aber aktionen kann man immer brauchen ;) .. alternativ nen calculate kann man immer brauchen ;)
Minister Tua (7)
sobald die schilde weg sind kommt hier das verstärken her
Fifth Brother (12)
crits sind immer gut - alternativ auch zum verteidigen calculieren
Proximity Mines (6)
find ich cool 1 sicherer schaden + 2 würfel ...



Soontir Fel (52)
DAS ASS
Predator (2)
wenn gut geflogen
Afterburners (8)
auch mal schneller unterwegs
Stealth Device (*)
und würfel sind immer gut ;)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0


sagt mir eure meinung .. klar ist soontir wie immer zerbrechlich .. aber irgendwas ist ja immer ;)

gruss axxel

P.S. und weil ich dalli so mag : meint ihr mit 2 macht kann der 5te bruder 2 ausgeben für 2 krits? ... oder brauchen wir dafür nen regelthread ;)


Zuletzt von axxel am Di 18 Sep 2018, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] ChirSoo Empty Re: [200][DF] ChirSoo

Beitrag  Malazath Di 18 Sep 2018, 16:10

axxel schrieb:
Predator (2)
wenn gut geflogen

Ich bin gespannt, ob wir in einigen Wochen immer noch davon sprechen, dass das Aufsetzen des Bulleye Arcs tatsächlich vorrangig etwas mit "gutem Fliegen" zu tun hat oder wir nicht doch zu dem Ergebnis kommen müssen, dass dies gerade gegen kleine Schiffe zum eher überwiegenden Teil ein Zufallsprodukt ist.

Die in der Regel nicht 100% sicher bestimmbare Endposition des Gegnerschiffs und die limitierten Möglichkeiten der neuen Fassrolle fügen der ganzen Situation so viel nicht selbst beeinflussbare Varianz hinzu, dass mir derzeit noch der rechte Glaube fehlt, die "fliegerische Leistung" wäre der entscheidende Punkt, um ans Bull Eye gekoppelte Maßnahmen zu triggern.

_________________
[200][DF] ChirSoo Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
[200][DF] ChirSoo 4195751084 [200][DF] ChirSoo 2582641339 [200][DF] ChirSoo 2957814006  [200][DF] ChirSoo 3668359715 [200][DF] ChirSoo 3591230982 [200][DF] ChirSoo 2883822417 [200][DF] ChirSoo 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] ChirSoo Empty Re: [200][DF] ChirSoo

Beitrag  Boernegar Fr 21 Sep 2018, 12:19

Malazath schrieb:
axxel schrieb:
Predator (2)
wenn gut geflogen

Ich bin gespannt, ob wir in einigen Wochen immer noch davon sprechen, dass das Aufsetzen des Bulleye Arcs tatsächlich vorrangig etwas mit "gutem Fliegen" zu tun hat oder wir nicht doch zu dem Ergebnis kommen müssen, dass dies gerade gegen kleine Schiffe zum eher überwiegenden Teil ein Zufallsprodukt ist.

Die in der Regel nicht 100% sicher bestimmbare Endposition des Gegnerschiffs und die limitierten Möglichkeiten der neuen Fassrolle fügen der ganzen Situation so viel nicht selbst beeinflussbare Varianz hinzu, dass mir derzeit noch der rechte Glaube fehlt, die "fliegerische Leistung" wäre der entscheidende Punkt, um ans Bull Eye gekoppelte Maßnahmen zu triggern.

Also ich habe gestern 2 Mal Soontir in genau der Konfi gespielt. Man muss schon recht nah mit Sonntir an den Gegner ran schieben, damit der Bulleye-Winkel passt. Je größer der Abstand, desto stärker wirkt  sich halt eine auch noch so kleine Winkelabweichung aus. In RW 1 klappt das mit dem Bullseye recht gut. Ab "Mitte RW 2" hat das mehr mit Glück zu tun, als mit fliegerischem Können.
Ich überlege stark, ob ich nicht "Ausmanövrieren" da einfach das bessere Talent ist, auch wenn die Punktekosten da doch erheblich mehr sind. Oder man steckt eher was in die Defensive und nimmt "Schwer zu treffen"

_________________
[200][DF] ChirSoo 1750698900

[200][DF] ChirSoo 1613784813

[200][DF] ChirSoo 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] ChirSoo Empty Re: [200][DF] ChirSoo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten