Punktezählen

3 verfasser

Nach unten

Punktezählen Empty Punktezählen

Beitrag  Amigoameise Fr 21 Sep 2018, 10:22

gibt es inwischen ein offizielles dokument oder aussagen wie das jetzt abläuft bei turnieren? oder gilt immernoch das alte ( halbe punkte wenn 50%+ aus der schild/hüllen kombi weg sind und dann ggf. abrunden)?

irgendwo gab es ja mal diese threshold angaben und auch punkte werte mit x.5...


_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Punktezählen Empty Re: Punktezählen

Beitrag  Cil'Pen Fr 21 Sep 2018, 10:35

Erzeug Dir aus dem Squadbuilder mal ne PDF-Squadliste... da haste diese Angaben drauf.

_________________
Punktezählen Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Punktezählen Empty Re: Punktezählen

Beitrag  Amigoameise Fr 21 Sep 2018, 10:49

ah, danke für den tip, ja da hatte ich das schonmal gesehen... aber vergessen. und korrigiert ist es dort inzwischen auch, es wird jetzt aufgerundet und bei nem tie reicht z.b. 1 treffer für halbe punkte. Punktezählen 2717214276

oder heißt threshold da gibts noch nix??? erst bei weniger?

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Punktezählen Empty Re: Punktezählen

Beitrag  Malazath Fr 21 Sep 2018, 11:50

Mir wurde gesagt, der Schwellenwert gibt die Hüllenpunkte an, die noch maximal vorhanden sein dürfen, um halbe Punkte zu bekommen. Ob das stimmt, weiß ich nicht und woher die Info ist auch nicht. Klingt aber schlüssig.

_________________
Punktezählen Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Punktezählen 4195751084 Punktezählen 2582641339 Punktezählen 2957814006  Punktezählen 3668359715 Punktezählen 3591230982 Punktezählen 2883822417 Punktezählen 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Punktezählen Empty Re: Punktezählen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten