[200][DF] UXY-Wing

Nach unten

[200][DF] UXY-Wing Empty [200][DF] UXY-Wing

Beitrag  Fox90 Fr 21 Sep 2018, 17:56

Benthic Two Tubes (47)
Feuerkontrollsystem (3)
Taktikoffizier (2)
Aufmerksamer Co-Pilot (10)
Schwenkflügel (0)

Edrio Two Tubes (45)
Protonentorpedos (9)
R4-Astromechdroide (2)
Tarnvorrichtung (6)
Servomotorische S-Flügel (0)

„Dutch“ Vander (42)
Flugkunst (2)
Ionengeschütz (6)
Protonentorpedos (9)
R3-Astromechdroide (3)
Protonenbomben (5)
Kampferprobter Geschützkanonier (8)



Total: 199




Was mir in meinen ersten Listen gefehlt hat, war der Punch und die Tokens...irgendwie hatte ich immer "bessere" Ideen als einen Fokus zu setzen.

Mein UXY-Wing soll sich diesem Problem mit seinen Doppel-Token stellen. Ein erstes Test-Spiel verlief schon mal nicht so schlecht und wäre vermutlich besser verlaufen wenn ich die Manöver besser abschätzen könnte.  [200][DF] UXY-Wing 3937720041

Alle drei Schiffe sollten sich gut gegenseitig unterstützen:
Benthic: Darf nach der Fokus-Aktion einen Fokus-Marker weitergeben und hat dank des aufmerksamen Schützen selber noch selber einen über. Der Token wandert im Idealfall zu Edrio oder situativ zu Dutch.
Dutch: Verteilt dank seiner Fähigkeit fleissig die Target-Locks und kann sich aufgrund des Droiden selber 2 Ziele aussuchen die er dann Torpedieren kann.
Edrio: Er ist der Nutzer der Buffs und sollte durch Target-Locks und Fokus den Schaden austeilen + Durch die Tarnvorrichtung etwas "gesünder" leben.

Da ich nur Wave 1 und 14 (Saws Renegades) besitze bin ich noch etwas limitiert beim Liste bauen.

Bitte um Kritik oder Vorschläge was ihr noch verbessern würdet (oder austauschen würdet)

_________________
Meine Rebellen:

Streitmacht der First Order:

Republikanische Flotte:
Fox90
Fox90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten