Reload Action + Devices

4 verfasser

Nach unten

Reload Action + Devices Empty Reload Action + Devices

Beitrag  KaelteContainer Sa 29 Sep 2018, 17:58

Hallo Staffelführer,

einige Geräte, wie zB die Annäherungsmine, können ja nicht durch die Reload Action wieder aufgeladen werden.
Proximity Mine:

wie sieht das mit dem Bomblet Generator aus?
Ich verstehe den Kartentext so, dass ich die Ladung mit der Reload Action oder durch das ausgeben eines Schildes wieder aufladen kann.
Bombet Generator:

habe ich das so richtig verstanden, oder kann ich den Bomblet Generator ausschließlich über das Ausgeben eines Schildes wieder aufladen?

Gruß _KC_

KaelteContainer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Reload Action + Devices Empty Re: Reload Action + Devices

Beitrag  Nosebear Sa 29 Sep 2018, 18:09

Ich sage nein. Weil der Generator 2  Geräte  Geräte  hat. Und Reload lässt dich ja nur Karten mit einem  Geräte aufladen.

Wäre sehr spitzfindig, aber sonst ist der Karteneffekt unterwandert.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Reload Action + Devices Empty Re: Reload Action + Devices

Beitrag  KaelteContainer Sa 29 Sep 2018, 18:21

die Anzahl der Symbole spielt da meiner Meinung nach keine Rolle, weil es ja nach wie vor ein Gerät bleibt und die Symbole nur anzeigen, dass ich 2 Plätze dafür brauche.
Das würde ja analog bedeuten, dass ich die Barrage Rockets nicht aufladen dürfte, weil sie auch zwei Plätze belegen
Barrage Rockets:

KaelteContainer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Reload Action + Devices Empty Re: Reload Action + Devices

Beitrag  Nosebear Sa 29 Sep 2018, 19:46

KaelteContainer schrieb:die Anzahl der Symbole spielt da meiner Meinung nach keine Rolle, weil es ja nach wie vor ein Gerät bleibt und die Symbole nur anzeigen, dass ich 2 Plätze dafür brauche.
Das würde ja analog bedeuten, dass ich die Barrage Rockets nicht aufladen dürfte, weil sie auch zwei Plätze belegen
Barrage Rockets:

Ich glaube auch dass bei Raketen das gleiche ist. Dafür bekommst du aber auch 5 Aufladungen. Definitiv FAQ-Sache.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Reload Action + Devices Empty Re: Reload Action + Devices

Beitrag  Laminidas Sa 29 Sep 2018, 20:08

Regelreferenz, Seite 11, Stichwort Nachladen: "Jene Karte stellt 1 Ladung wieder her."

Es gibt genau 1 neue Ladung für 1 Torpedo-, Raketen- oder Geräte-Ausrüstungskarte, egal wieviele Slots diese erfordert. Sollte Nachladen nicht möglich sein, steht das auf der entsprechenden Karte vermerkt.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Reload Action + Devices Empty Re: Reload Action + Devices

Beitrag  Cheva.krueger So 30 Sep 2018, 09:31

Laminidas schrieb:Regelreferenz, Seite 11, Stichwort Nachladen: "Jene Karte stellt 1 Ladung wieder her."

Es gibt genau 1 neue Ladung für 1 Torpedo-, Raketen- oder Geräte-Ausrüstungskarte, egal wieviele Slots diese erfordert. Sollte Nachladen nicht möglich sein, steht das auf der entsprechenden Karte vermerkt.


+1

Cheva.krueger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Reload Action + Devices Empty Re: Reload Action + Devices

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten