Charges markieren bei vielen Charges

3 verfasser

Nach unten

Charges markieren bei vielen Charges Empty Charges markieren bei vielen Charges

Beitrag  Dragon_King Di 09 Okt 2018, 09:56

Ahoi Piloten

Die neuen Chargetokens sind ok, wieso auch nicht. Bei Scum nehme ich die Illicit-Acryltokens, passt mMn.
Doch was macht man wenn man 4 Bomber mit Barragerockets zockt? erstmal sich schämen, und dann nach einer Lösung suchen.

Würfel sind ok, aber Einfach nur den Würfel auf die Karte legen kann schnell mal ins Auge gehen wenn da einer an den Tisch stosst. Charges markieren bei vielen Charges 3937720041

Ich habe mir was überlegt, an die 3D Experten hier im Forum, kann man sowas drucken?

Charges markieren bei vielen Charges 2018_110

edit, es geht auch hübscher...
Charges markieren bei vielen Charges 2018_111
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Charges markieren bei vielen Charges Empty Re: Charges markieren bei vielen Charges

Beitrag  Timo7777 Do 11 Okt 2018, 23:56

Natürlich kann man das drucken, das geht auch problemlos mit einem sehr günstigem Modell (z.B. Anet A8).
Die Frage ist, wie sinnvoll das ist. Würfel anstelle von Charges wurden z.B. beim Coruscant Invitational verboten, also für Turnierspiele nicht geeignet.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Charges markieren bei vielen Charges Empty Re: Charges markieren bei vielen Charges

Beitrag  Dragon_King Fr 12 Okt 2018, 07:51

Natürlich kann man das drucken, das geht auch problemlos mit einem sehr günstigem Modell (z.B. Anet A8).
Ich habe einen Lieferanten in der nähe gefunden, das File vorgestern ihm geschickt, und gestern war das schon im Briefkasten

Würfel anstelle von Charges wurden z.B. beim Coruscant Invitational verboten, also für Turnierspiele nicht geeignet.
naja, hier im kleinen Schweizerland mag man sowas noch ganz gerne. Charges markieren bei vielen Charges 4112837954

Charges markieren bei vielen Charges 43618810
Charges markieren bei vielen Charges 43624110
Charges markieren bei vielen Charges 43666910
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Charges markieren bei vielen Charges Empty Re: Charges markieren bei vielen Charges

Beitrag  Rizzo Fr 12 Okt 2018, 10:36

Zumindest ne nette Idee. Charges markieren bei vielen Charges 3433072416

Es gab auch mal u.a von MELBEL solche Würfel für Schilde, Stress etc... vielleicht ist sowas auch für 2.0 mal wieder erhältlich.
Wobei ja schon bemerkt wurde, dass es für (offizielle) Turnierspiele nicht zulässig ist.

Persönlich fand ich die Würfelvariante gerade bei Epic-Spielen mit vielen Schiffchen oft auch praktischer als die Unmenge an erforderlichen Token.

_________________
Charges markieren bei vielen Charges 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Charges markieren bei vielen Charges Empty Re: Charges markieren bei vielen Charges

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten