[200][DF] NomNom

Nach unten

[200][DF] NomNom Empty [200][DF] NomNom

Beitrag  Amigoameise Fr 16 Nov 2018, 12:19

Guri (62)
Ausmanövrieren (6)
Kollisionssensor (5)

Kavil (42)
Dorsaler Geschützturm (4)
Kampferprobter Geschützkanonier (8)

Fenn Rau (68)
Jagdinstinkt (2)

Total: 197

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Fenn und Guri sind ja nu nix neues, aber ich suchte was, das mithalten kann und genug bedrohung aufbaut, so das es wirklich eine harte wahl wird, wen man zuest angreift und siehe da: der gute kavil erweißt sich als sehr produktiv dabei. wird er ignoriert, ist mir das auch recht, denn mit den zwei schuss pro runde ( 2 Primär, 3 durch dorsal ) ist der schon ärgerlich, erst recht wenn er auf RW1 ranschleicht und mit 3 primär und 4 roten dorsal zuschlägt.

grad der kollisionssensor gibt guri viel möglichkeiten. dann doch mal über ein hinderniss wegboosten/rollen oder draufstehen und dann dank charge trotzdem aktion und schießen sorgt für verblüffung beim gegner und macht guri extrem unberechenbar, ausmanövrieren tut dann sein übliches.

und auf fenn reicht der jagdinstinkt allemal, denn ich will eh auf 1 und kann durch seine manövrierfähigkeit doch sehr gut in position kommen.

ich hab nicht genau mitgezählt, aber 3/4 der spiele gewonnen und wenn, dann knapp verloren, meist durch flugfehler.

einzig alphastrike listen ala 3 x oder andere mit vielen protentorps sind schwierg zu bespielen, aber das kann auch an meiner unfähigkeit liegen [200][DF] NomNom 377612346

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten