[200][DF] Spec. Ops Test run

2 verfasser

Nach unten

[200][DF] Spec. Ops Test run Empty [200][DF] Spec. Ops Test run

Beitrag  Dragon_King Fr 14 Dez 2018, 09:20

Am Sonntag gibt es gleich mal den ersten Testlauf für die Erste Ordnung in Luzern, Hyperspace Format

Ich bin ncoh unschlüssig, hatte zuerst Feuerkontrollsystem (Fire-control system) auf Quickdraw und jetzt doch gewechselt auf Fanatisch bei Midnight und Trickschuss bei Quickdraw

Was denkt ihr, wäre Feuerkontrollsystem (Fire-control system) besser?

Quickdraw & Backdraft fliegen mit Null auf den Gegner zu, Null Koordiniert was schönes.
Midnight hält sich zurück, und soll dann wenn nur noch ein Gegner übrig ist richtig ins Spiel finden und aufblühen.

TIE/fo Fighter - •“Null” - 35
       •Squad Leader

TIE/sf Fighter - •“Quickdraw” - 56
       Trick Shot
       Special Forces Gunner

TIE/sf Fighter - •“Backdraft” - 52
       Trick Shot
       Special Forces Gunner (10)

TIE/fo Fighter - •“Midnight” - 46
          Fanatical

Total: 189/200

View in the X-Wing Squad Builder

Im Extended Format kommt da dann einfach noch Biohexacrypt Codes (1) bei Null dazu.

Zurzeit 16 Anmeldungen, ich denke am Ende vom Tag werde ich schlauer sein zur Liste [200][DF] Spec. Ops Test run 3937720041
Vorher testen geht leider nicht mehr

Aber falls ihr noch Vorschläge habt, immer her damit!
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Spec. Ops Test run Empty Re: [200][DF] Spec. Ops Test run

Beitrag  (major)Tom Sa 15 Dez 2018, 11:17

Klingt interessant, bin auf deine Erkanntnisse gespannt [200][DF] Spec. Ops Test run 3321612284

Super währ noch wenn Du die Liste im YASB darstellen könntest,
dann kann man auch die Ausrüstungskartentexte lesen [200][DF] Spec. Ops Test run 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Spec. Ops Test run Empty Re: [200][DF] Spec. Ops Test run

Beitrag  Dragon_King Mo 17 Dez 2018, 08:20

Ayay Captain!  [200][DF] Spec. Ops Test run 2814660190

"Null" (31)
Squad Leader (4)

"Midnight" (44)
Fanatical (2)

"Backdraft" (41)
Trick Shot (1)
Special Forces Gunner (10)

"Quickdraw" (45)
Trick Shot (1)
Special Forces Gunner (10)

Total: 189

View in Yet Another Squad Builder 2.0


1. Spiel vs Boba, L337, Old Teroch

Ok, hab die Liste noch nie geflogen, Anflug verlief nicht optimal. Er koordniert mit seinem Boba fröhlich, ich Bumpe in ihn, alles noch nicht so das Wahre. Häufig hatte ich nur mit 2 oder auch nur 1 Schiff Arc, [200][DF] Spec. Ops Test run 3937720041
Am Schluss schiesst er mir Backdraft ab und Null zur Hälfte. Ich habe den halben Teroch [200][DF] Spec. Ops Test run 466763034
30:70

2. Spiel vs Hux im Upsilon, Longshot und ein generischen 3er. Quicki

Anflug verlief besser, Zumindest so dass ich mit allen Schiffen feuern kann, er aber auch. die ersten 2 Runden evtl auch 3 scheinen eher zu seinen Gunsten zu schwenken, doch dann geht Longshot und das Shuttle muss erst mal Wenden, während ich mich um Quicki kümmern kann. Am Schluss noch ein Mindduell, dort bring ich das Shuttle auf unter hälfte. Und weil er ein Stopp gemacht hat, funktioniert seine Pilotenfähigkeit nicht Lt. Tavson (After you suffer damage, you may spend 1 charge to perform an action. ). Was zu fehlenden Mods führt, sodass er nicht mer die Punkte holen kann um zu gewinnen.
irgendwas um 160:100 für mich

3. Han mit Rey on board, Starfortress mit Finn und Rose.

Er frisst früh mit Han viel Schaden wobei ernicht wirklich Gebrauch macht von seiner Fähigkeit. 2. Runde probiert er noch was mit einer Protonenbombe zu reissen, vergisst das Backdraft als einziger vor ihm fliegt, und ihm den Weg für den Boost aus Protonenrange verbaut. Er zieht den direkten Treffer und tschüss Han. Die Starfortress zieht durch eine 2. Protonen bombe als 2 Schadenkkarte gleich mal den hüllenbruch und von da an regnet es Krits [200][DF] Spec. Ops Test run 971573457 Quickdraw gebe ich ab, und holl mir 200
200:56

4. vs Wedge, Luke und Thane mit Torpedos! Ok auhatime!

Sie bekommt die ini, mit etwas "rangegame" verschaffe ich mir den Vorteil dass sie beim 1. Engagement keine Torpedos los wird, meine beiden SF bekommen was auf die Mütze, doch soweit alles gut, iun der 2. Runde vom Kampf geht dann auch schon Wegde.
Mit der hohen initiative kann ich Luke gut kontern, doch es dauert noch etwas bis der geht.
Backdraft geht auch mir ihm. so ist es noch Null: Quicki mit 1 Schild und Midnight ohne Schild (FANATISCH) vs Thane....
Mach ich [200][DF] Spec. Ops Test run 3433072416
200: zu irgendwas, halbe Quicki?! und noch was

Am Schluss katapultiert mich dass noch auf den 2. Platz [200][DF] Spec. Ops Test run 2537002330 von 16!
Sexy Templates von buythesametoken, Metalevades cool

ok, 11 Punkte Bid, nee
[200][DF] Spec. Ops Test run 292954531
Shieldupgrade und/oder Feuerkontrollsystem (Fire-control system) für Quickdraw, klingt gut!
Fanatsisch für Backdraft find ich auch etwas besser als Trickschuss
Sonst, find ich die Liste voll ok, Runde Sache!
Spoiler:
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Spec. Ops Test run Empty Re: [200][DF] Spec. Ops Test run

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten