[200][DF] Dark Kanan

2 verfasser

Nach unten

[200][DF] Dark Kanan Empty [200][DF] Dark Kanan

Beitrag  Turbopups Fr 14 Dez 2018, 12:39

Moin!
Ich möchte eine Listenidee mit euch teilen, die das neue Machtupgrade Hass für die Rebellen beinhaltet.
Dazu braucht man natürlich Maul, und Ezra, damit man überhaupt Zugriff darauf bekommt. Stellt sich nun die Frage, welcher Pilot am meisten davon profitiert. Meine Wahl fällt auf Kanan, der 2(!) Machtpunkte regeneriert, wenn er einen Schaden bekommt, den er sich über Chopper auch selber holen kann.
Was meint ihr dazu?

Kanan Jarrus (90)
Hass (3)
Dorsaler Geschützturm (4)
„Chopper“ (Crew) (2)
Maul (13)
Ezra Bridger (18)
Ghost (0)

Sabine Wren (38)

Captain Rex (32)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

_________________
[200][DF] Dark Kanan Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[200][DF] Dark Kanan Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dark Kanan Empty Re: [200][DF] Dark Kanan

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 17 Dez 2018, 21:00

Hey deine Idee gefällt mir grundsätzlich allerdings werden sich die Gegner doch alle auf Kanan stürzen oder? Er ist ein sehr teuerer Bodyguard der sich nicht selber schützen kann. Klar kann man mit verstärken einiges abfangen ,aber auf Dauer schiessen die Gegner doch einfach ständig auf deinen Kanan oder sehe ich etwas falsch? Ich glaube ich würde auf jedenfall versuchen schlagkräftige Begleitung mitzunehmen und aus dem Dorsalen Geschützturm einen Ionenturm machen. Das Ionisieren ist schwer aber wenn es klappt bringt es dir eine Runde Ruhe vor einem Schiff. [200][DF] Dark Kanan 377612346

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dark Kanan Empty Re: [200][DF] Dark Kanan

Beitrag  Turbopups Di 18 Dez 2018, 18:29

Naja, Rex soll Kanan schützen, und Kanan Rex. Biggs wäre cooler, aber der ist zu teuer...
Und primär sollten die Machttoken auch zum modifizieren des Angriffs genutzt werden [200][DF] Dark Kanan 3321612284

_________________
[200][DF] Dark Kanan Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[200][DF] Dark Kanan Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dark Kanan Empty Re: [200][DF] Dark Kanan

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 27 Dez 2018, 19:14

Ich freue mich auf Berichte, denn in 1.0 habe ich Kanan geliebt.
In 2.0 bin ich derzeit mit Lando unterwegs.
Zum Thema Rex Kanan. Wir nehmen mal an Rex hat hat meinen X Wing erwischt schiesse ich da lieber mit 2 Würfeln auf 120 Punkte Kanan mit reinforce oder auf einen Gegner der 3 Ausweichwürfel hat?

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Dark Kanan Empty Re: [200][DF] Dark Kanan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten