[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

+5
NABLA_OPERATOR
Ra1d
Kretzi
Boba Fett
Ecthelion
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Mo 17 Dez 2018, 13:47

Moin Leute,
in meinem Alter hat man es ja mit Veränderungen nicht so, also habe ich versucht, eine Liste aus 1.0 in 2.0 nachzubauen, an der ich immer viel Spaß hatte. Inspiriert seinerzeit von Dalli (Ehre wem Ehre gebührt).

Da der Ini-Wahnsinn sich mit 2.0 eher noch verschärft hat, folge ich dem aktuellen Meta und beginne, in dem ich den besten Piloten des TIEsf einsetze, ich meine natürlich den guten alten Quickdraw. Der macht immer noch das gleiche wie früher, leider mit einem grünen Würfel weniger, dafür mit Evade. Ich habe zwischen meine Imperium/First Order Pilotenkarten abwechselnd je eine Finte sortiert, da man das eine ohne das andere ja eh nicht spielt.
Da ich koordinieren kann, nehme ich das billige FCS mit, Mustererkennung ist auf Quickdraw eh gesetzt da ich noch Punkte übrig habe, spendiere ich ein Schild-Upgrade, was auf Quickdraw bekanntlich doppelt geil ist und den Leichtgewichtrahmen ersetzt.

„Quickdraw“ (45)
Finte (4)
Mustererkennung (5)
Bordschütze der Spezialeinheiten (10)
Feuerkontrollsystem (3)
Verbesserte Schilde (6)
73 Punkte

Leider gibt es kein Ypsilon Shuttle mit Eliteslot mehr, sodass Flugkunst ausscheidet, die anderen Elemente sollen dafür sorgen, dass bei einem durchschnittlichen Wurf vier Treffer ankommen. Da der Gegner häufig nicht gerne auf Quickdraw schießt und dann das Shuttle zum Ziel nimmt, wähle ich den Piloten, der dem Gegner den Angriff ordentlich vergällt: Lt. Tavson. Schießt der Gegner auf ihn, gibt's zur Belohnung ein Target Lock, Koordination oder, gegen den Alphastrike, ein Verstärken. Jam ist natürlich auch möglich.
Phasma soll K-Turns in den Rücken erschweren und mit den Sensoren kann man auch mal Bumpen oder zur Not stehen bleiben (geht dann leider auf Kosten der nächsten Runde).
Der schwere Eimer schießt nicht oft, muss er aber auch nicht....

Lieutenant Tavson (62)
Verbesserte Optik (4)
Aufmerksamer Co-Pilot (10)
Captain Phasma (5)
Verbesserte Sensoren (8)
89 Punkte

Es bleiben ein paar Restpunkte und zwei Varianten:

a) Null. Die Variante habe ich getestet. In der ersten Beschussrunde hält sich Null zurück, um dem Gegner ein anderes Ziel zu bieten (siehe oben), außerdem koordiniert er Fokus (Defensiv) oder Target Lock (offensiv) auf Quickdraw - und zwar mit Ini 7! Wird er beschossen, mutiert er zum ultimativen Blocker mit Ini 0 und koordiniert einfach irgendwas für irgendwen. Schafft er es ins Endspiel, ist er zumindest ein Ini 7 Ass und besser als andere Schiffe gleicher Kosten.

„Null“ (31)
Staffelführer (4)
Bio-Hexakryptcode (1)
36 Punkte

Total: 198
View in Yet Another Squad Builder 2.0


b) Ein schöner Blocker, billig und mit einer Fähigkeit, die sehr gut mit Phasma harmoniert: Bekommt der Gegner einen roten oder orangen Marker, gibt es ein Target Lock. Brauche ich bei nur zwei Würfeln auch. Das schöne: Ich kann ihn vor dem Shuttle fliegen lassen, um dessen Anflug zu bremsen, geht der Gegner auf ihn, wunderbar, das rettet meine teure Schiffe ins spätere Spiel.

Lieutenant Rivas (30)
Mustererkennung (5)
35 Punkte

Total: 197

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Variante a habe ich gegen Dopppelfalke getestet (Rey und Han) und diese ziemlich weggeschrubbt. Mein Gegner konzentrierte sich auf Quickdraw, sodass ich in Runde 1 12 rote Würfel hatte, davon 10 doppelt unterstützt (vier vom Shuttle mit Doppelfokus und zweimal drei mit TL und Finte).
Jetzt sind zwei große Schiffe wohl ganz dankbar als Gegner aber die Erkenntnis war vor allem: Mein Shuttle schießt nur dreimal, wirft 13 Würfel und macht damit 12 Schaden (brutto, vor Verteidigung natürlich), das reicht dann schon für das eine oder andere Schiff.
Quickdraw ist so geil wie immer und der Evade+Schild ist einfach soviel besser als der Leichtgewichtrahmen (von mir aus brauche ich keine grünen Würfel).
Null macht den Erstschlag schon ziemlich stark und greift dann ins Geschehen ein, Falken mit einem grünen Würfel sind da natürlich wie erwähnt dankbare Gegner.
Vielleicht habt Ihr ja Bock, die Liste mal zu testen. Viel Spaß dabei.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Boba Fett Mo 17 Dez 2018, 20:54

DIE Quickdraw [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 3321612284

DER musste nun sein. [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 3321612284

Hast du mal Longshot in Erwägung gezogen?

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Mo 17 Dez 2018, 21:00

Echt? Quickdraw ist auch eine Frau? Elementare Lücken in meinem Expanded-Universe-Wissen..... [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 377612346

Longshot ist auch nicht schlecht, es war ja immer schon ein Vorteil des Imperiums, in jeder Preisklasse einen TIE zu haben.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Boba Fett Mo 17 Dez 2018, 22:00

Ecthelion schrieb:Echt? Quickdraw ist auch eine Frau? Elementare Lücken in meinem Expanded-Universe-Wissen..... [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 377612346

Longshot ist auch nicht schlecht, es war ja immer schon ein Vorteil des Imperiums, in jeder Preisklasse einen TIE zu haben.

Jup, auch ne Frau. Ich spiele halt lieber mit Frauen [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 3321612284

Longshot finde ich halt gut, wegen 3 Würfel auf RW1 und RW3.

Was hälst du hiervon:

KlickmmichduSau


Zuletzt von Boba Fett am Mo 17 Dez 2018, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Kretzi Di 18 Dez 2018, 08:42

Kann Tavson 2 mal eine Aktion machen wenn er zum Bsp. von Schiff A Schaden bekommt (Aktion) und von Schiff B (Aktion) ?
Und Schaden kriegen bedeutet zuerst müssen Schilde weg sein?

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Di 18 Dez 2018, 10:20

Schaden heißt Schadenskarte, nicht Schild. Und er kann das so oft machen, wie er Ladungsmarken hat, steht nichts von "1x/Runde" oder so.

@BobaFett: Gelassenheit brauche ich nicht, ich würde immer Finte nehmen auf einem Ini-6 Schiff mit Ausweichen. Ansonsten geht Longshot sicher auch.
Da ich den TIE dann aber zum Blocken des Shuttles nehmen würde, wäre ich eher nahe dran, daher wäre er eher Prio 3.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ra1d Di 18 Dez 2018, 14:43

Cool, die Liste werde ich mal testen.
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  NABLA_OPERATOR Di 18 Dez 2018, 15:27

Ecthelion schrieb:Schaden heißt Schadenskarte, nicht Schild. Und er kann das so oft machen, wie er Ladungsmarken hat, steht nichts von "1x/Runde" oder so.
Schaden/Damage heißt Schaden sämtlicher Art (auch, wenn er in die Schilde geht). Beschädigt/Damaged benötigt hingegen eine Schadenskarte auf dem Schiff.
NABLA_OPERATOR
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Di 18 Dez 2018, 15:59

NABLA_OPERATOR schrieb:
Ecthelion schrieb:Schaden heißt Schadenskarte, nicht Schild. Und er kann das so oft machen, wie er Ladungsmarken hat, steht nichts von "1x/Runde" oder so.
Schaden/Damage heißt Schaden sämtlicher Art (auch, wenn er in die Schilde geht). Beschädigt/Damaged benötigt hingegen eine Schadenskarte auf dem Schiff.

Stimmt, guter Hinweis. "Schaden erleiden" heißt nicht "beschädigt sein" wie bei einigen TIE Fightern.
Danke!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Boernegar Di 18 Dez 2018, 22:34

Damit wird das Shuttle natürlich deutlich stärker, da der Effekt dann bis zu 6 Mal öfter triggern kann, als wenn man von beschädigen ausgeht.
Nette Liste, finde ich übrigens auch.

Ich tu mich ja noch  mit Quickdraw schwer und würde es zum Shuttle vielleicht mal mit Kylo probieren.

Kylo:

_________________
[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1750698900

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1613784813

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Turbopups Di 18 Dez 2018, 23:14

Boernegar schrieb:Damit wird das Shuttle natürlich deutlich stärker, da der Effekt dann bis zu 6 Mal öfter triggern kann, als wenn man von beschädigen ausgeht.
Nette Liste, finde ich übrigens auch.

Ich tu mich ja noch  mit Quickdraw schwer und würde es zum Shuttle vielleicht mal mit Kylo probieren.

Kylo:
In deiner Liste würde ich noch den Bio-Hexakryptcode aufs Shuttle packen, damit man in Turn 1 ein TL auf Kylo legen kann und ihn in der Kampfphase nach einem Treffer koordinieren kann.

_________________
[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Boernegar Mi 19 Dez 2018, 06:42

Rot-Fünf schrieb:
Boernegar schrieb:Damit wird das Shuttle natürlich deutlich stärker, da der Effekt dann bis zu 6 Mal öfter triggern kann, als wenn man von beschädigen ausgeht.
Nette Liste, finde ich übrigens auch.

Ich tu mich ja noch  mit Quickdraw schwer und würde es zum Shuttle vielleicht mal mit Kylo probieren.

Kylo:
In deiner Liste würde ich noch den Bio-Hexakryptcode aufs Shuttle packen, damit man in Turn 1 ein TL auf Kylo legen kann und ihn in der Kampfphase nach einem Treffer koordinieren kann.

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 377612346  Genau das habe ich später als ich im Bett lag auch gedacht. Auf'm Squadbuilder im Handy ist derauch schon drin.
Damit macht Kylo in der Kampfphase ggf. wieder eine Bewegung Fassrolle und/oder Boost. Oder ein TL.

Aber wir wollen mal nicht abschweifen...

Null als drittes Schiff für wenig Punkte ist echt toll. Er macht zwar nicht biel Schaden, aber mit Ini 7 zieht er dann doch mal den ein oder anderen Token bevor es für den Gegner losgeht. Groß ausmanövrieren kann man mit ihm nicht. dafür ist die Fassrolle am Ende oft zu wenig. Und dann schießt er komplett unmodifiziert.

Mit Longshot baut man vielleicht im Anflug mehr Druck auf und macht insgesamt mehr Schaden.

Ich würde beide mal testen.

_________________
[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1750698900

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1613784813

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Kretzi Mi 19 Dez 2018, 08:52

ich würde es ja mal Kylo als Crew probieren wollen

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Mi 19 Dez 2018, 11:39

Ehrlich gesagt finde ich die Pilotencrits im neuen Deck nicht soooo prickelnd.
Während die Schiffscrits schlimmer geworden sind, gefällt mir bei den Pilotencrits eigentlich nur der Doppelstress.
Geblendeter Pilot wurde deutlich entschärft, dafür sind die Punkte für Kylo ganz schon teuer.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Kretzi Mi 19 Dez 2018, 11:40

da könntest du Recht haben...
dafür hätte man aber evtl. Macht...
ob sich das lohnt...ich werde es trotzdem mal testen

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Boernegar Mi 19 Dez 2018, 12:07

Dafür allerdings ist der Doppelstress extrem übel. Fast die schlimmste Karte die man einem Ass (darauf spielt man Kylo ja meistens) zuordnen kann.
Und mal ehrlich, wie oft bringt man die Kylo-condition durch? Maximal 2-3 Mal. Und wenn man 2 mal Doppelstress verteilen kann und das betroffene Schiff dann nicht killt, dann kann einem auch nichts mehr retten.
Von daher finde ich das mit den schwächeren Pilotenkrits allgemein nicht so schlimm.

_________________
[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1750698900

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1613784813

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  axxel Mi 19 Dez 2018, 12:49

Blöde frage ...was machst wenn jemand klar auf quickdraw geht ... ich mein ... und er stirbt ..,was schafft der rest deiner liste..... und hinterm shuttle ist erstmal sehr sicher egal ob ich da vorwärts oder rückwärts stehe

Gruss axxel

“Ich glaub das shuttle ist zu unbeweglich um mit qd zu fliegen”

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Mi 19 Dez 2018, 16:56

Ja, irgendwas ist halt immer.
Blocken ist wichtig, der Stress ist wichtig, um den K-Turn zu verhindern und manchmal muss Quickdraw auch abdrehen und auf Zeit spielen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ra1d Mi 06 Feb 2019, 21:30

Da Null in seiner ursprünglichen Variante weggefallen ist habe ich heute die Variante mit Muse und staffelführer getestet, ging super und hat Bock gemacht, solide gegen Defender, Bomber mit Prockets, Sabbac und ordinären Tie getestet. Solide gerockt!
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ecthelion Mi 06 Feb 2019, 22:59

Ra1d schrieb:Da Null in seiner ursprünglichen Variante weggefallen ist habe ich heute die Variante mit Muse und staffelführer getestet, ging super und hat Bock gemacht, solide gegen Defender, Bomber mit Prockets, Sabbac und ordinären Tie getestet. Solide gerockt!

Ja genau:

„Quickdraw“ (45)
Finte (5)
Mustererkennung (5)
Bordschütze der Spezialeinheiten (10)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Schilde (6)

Lieutenant Tavson (62)
Verbesserte Optik (4)
Aufmerksamer Co-Pilot (8)
Captain Phasma (5)
Verbesserte Sensoren (10)

„Muse“ (32)
Staffelführer (6)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

So spiele ich es auch.
Vorteil 1: Muse kann das Shuttle blocken und so langsamer machen, d.h. es dauert länger, bis es wenden muss.
Vorteil 2: Ich koordiniere Quickdraw vor seinem Manöver, falls er mal rot fliegt.
Ist letztlich keine so große Schwächung zu früher.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Gast Do 07 Feb 2019, 11:50

Was ich mal auprobieren würde, ist Tavson bis auf Phasma abzurüsten. Erfahungsgemäß bringt Tavson nach erstem Verzögern beim Start – wenn später auf kontrollierte bumps und nicht auf stops geflogen – mit seiner Fähigkeit trotzdem noch seine Leistung. Damit ergäben sich unterm Strich nochmal deutlich mehr Wahlmöglichkeiten für das dritte Schiff neben Quickdraw. Sollte Quickdraw dann mal vorzeitig durch unglückliche Umstände runtergehen, hast du dann eventuell noch einen zweiten closer im late game.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Ra1d Do 07 Feb 2019, 12:45

Die Optik und der Copilot sind schon zusammen ne Granate, statt Sensoren naja ok, Vorschläge statt Muse? Der is schon nicht übel, jetz wo Null keine Option mehr ist?!
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Gast Do 07 Feb 2019, 12:58

Je nachdem wie man bei Tavson und Quickdraw die Ausrüstung abspeckt, kann man Muse nach der letzten Punktereduktion sogar durch diverse Silencer Piloten (von Avenger bis hoch zu Blackout) ersetzen. Nimmt dann den enormen Fokus auf Tavson durch seine im Vergleich hohen Kosten runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  NABLA_OPERATOR Do 07 Feb 2019, 14:21

Ich finde, dass man lieber eine 4-Schiff-Liste rausbauen sollte. Habe mit der Liste bisher gute Erfahrungen gemacht:

Lieutenant Tavson (62)
Captain Phasma (5)

“Quickdraw” (45)
Fanatical (2)
Special Forces Gunner (10)
Fire-Control System (2)

“Scorch” (35)
Fanatical (2)

“Longshot” (33)
Fanatical (2)

Total: 198

View in Yet Another Squad Builder 2.0
NABLA_OPERATOR
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Gast Do 07 Feb 2019, 14:42

Bringen denn Longshot und Scorch übers Spiel genug Schaden durch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded Empty Re: [200][DF] Quickdraw Ypsilon reloaded

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten