Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren

3 verfasser

Nach unten

Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren Empty Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren

Beitrag  spaceshuttle Mi 26 Dez 2018, 10:38

Hallo,

Guri hat "Ausmanövrieren", Captain Nym als Gegner ist mit einem dorsalen Geschütz ausgerüstet. Triggert "Ausmanövrieren", wenn sich Guri im Feuerwinkel des dorsalen Geschützes in RW 1/2 befindet?
Mein Sohn sagt ja (Er spielt Guri). Ich sage nein.
spaceshuttle
spaceshuttle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren Empty Re: Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren

Beitrag  Xun Mi 26 Dez 2018, 12:07


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren Empty Re: Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren

Beitrag  Darth_Andeddu Mi 26 Dez 2018, 12:37

spaceshuttle schrieb:Hallo,

Guri hat "Ausmanövrieren", Captain Nym als Gegner ist mit einem dorsalen Geschütz ausgerüstet. Triggert "Ausmanövrieren", wenn sich Guri im Feuerwinkel des dorsalen Geschützes in RW 1/2 befindet?
Mein Sohn sagt ja (Er spielt Guri). Ich sage nein.

Nein. Ausmanövrieren funktioniert nur, wenn man selbst nicht im Feuerwinkel des Gegners ist. Umgekehrt funktioniert Ausmanövrieren (und Furchtlos auch) überhaupt nicht, wenn man selber keinen einfachen vorderen Feuerwinkel hat (wie z.B. Bei einem Geschützturm). Vielleicht daher die Verwechslung?
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren Empty Re: Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren

Beitrag  spaceshuttle Mi 26 Dez 2018, 13:22

Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren Swz01_14
Danke für die Antwort. Wieder was geklärt!
spaceshuttle
spaceshuttle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren Empty Re: Dorsales Geschütz gegen Ausmanövrieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten