Trickschuss gegen Taktischer srambler

4 verfasser

Nach unten

Trickschuss gegen Taktischer srambler Empty Trickschuss gegen Taktischer srambler

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 08 Jan 2019, 21:55

Hi ,
ich habe eine Frage zum Trickschuss
Trickschuss gegen Taktischer srambler Card_Upgrade_18 gegen den Taktischer Scrambler (leider kein bild gefunden hier der deutsche Text: Solange du den Angriff eines feindlichen Schiffes versperrst, wirft der Verteidiger 1 zusätzlichen Verteidigungswürfel.)

Ich gehe davon aus das Trickschuss keinen Effekt hat falls ein Angriff durch den Scrambler versperrt ist.  Da das Schiff ja kein Hindernis (obstacle) ist. Interpretiere ich dies richtig ?

Vielen dank für eure Hilfe Trickschuss gegen Taktischer srambler 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Trickschuss gegen Taktischer srambler Empty Re: Trickschuss gegen Taktischer srambler

Beitrag  Ecthelion Di 08 Jan 2019, 22:12

"Obstacle" ist definiert als Asteroid oder Trümmer, richtig.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Trickschuss gegen Taktischer srambler Empty Re: Trickschuss gegen Taktischer srambler

Beitrag  Grizu Do 25 Apr 2019, 07:21

Dazu auch noch mal eine Frage. Zählt die Fähigkeit von Trickschuss auch für Protonentorpedos?

Grizu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Trickschuss gegen Taktischer srambler Empty Re: Trickschuss gegen Taktischer srambler

Beitrag  Herschet Do 25 Apr 2019, 07:44

Ja. Sonst wäre eine Einschränkung wie "wenn du einen Primärwaffenangriff durchführst" o.ä. dabei.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Trickschuss gegen Taktischer srambler Empty Re: Trickschuss gegen Taktischer srambler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten