Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0

+10
Darth_Andeddu
Laminidas
Banjo
DerNachtschreck
Kopfgeldjäger
Kettch
Boernegar
Rizzo
hddejonge
pfs22
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0  - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0

Beitrag  Rizzo Di 05 Feb 2019, 08:01

Da wir ja aktuell bereits 5 Fraktionen (Rebellen, Imperium, Scum, Erste Ordnung, Widerstand) haben und künftig 7 (+Republik, +Separatisten) haben werden, ist es sicherlich für viele in der Überlegung, sich auf eine oder wenige Fraktionen zu beschränken. Sollte FFG demnächst mit jeder Welle Schiffe für alle Fraktionen veröffentlichen, kommt man bei den aktuellen Preisen schnell an seine Grenzen.
Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0  - Seite 2 4067243505

Ich gebe zu, selbst ein Jäger und Sammler zu sein, aber inzwischen selektiere ich auch schon oder hole mir die Schiffe erst später oder (wenn möglich) als Gebrauchtmodelle. Habe meine 5 Fraktionen zwar inzwischen alle auf 2.0 - wozu ich mir allerdings auch das letzte halbe Jahr Zeit genommen habe. Angefangen habe ich mit dem Imperium. Vielleicht suchst Du dir auch erst einmal 1-2 Fraktionen zum konvertieren aus.

_________________
Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0  - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0  - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0

Beitrag  Xemides Di 05 Feb 2019, 22:03

Laminidas schrieb:Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Beziehst du dich auf die Listen aus diesem FFG-Link?
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/#/support-section

Die Punktelisten enthalten alle Schiffe, auch jene, die derzeit nur durch Konversionskits spielbar sind.

Willkommen im Forum. Fragen zum Umstieg 1.0 -> 2.0  - Seite 2 3321612284

Ja ich habs mittlerweile verstanden. Bin noch neu und versuche mich einzuarbeiten.

Xemides
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten