Ipad "desktop website anfordern" nervt ;)

3 verfasser

Nach unten

Ipad "desktop website anfordern" nervt ;) Empty Ipad "desktop website anfordern" nervt ;)

Beitrag  axxel Di 12 März 2019, 10:10

Hi,

ich benutz mein Ipad relativ oft für MER ...
jetzt hab ich folgendes Problem
- manchmal funktioniert alles - anmeldung bleibt erhalten - Desktopsite wird aufgerufen
- dann gibts wieder Tage da geht garnichts - muss mich jedesmal anmelden und es wird immer die Mobile Site aufgerufen ...
- und dann gibts (längere -zeiträume) das problem das es eigentlich funktioniert - aber immer die Mobile Site geladen wird und ich dann umständlich jedesmal "desktopsite anfordern" muss ...

meine erste lösung war firefox aufm ipad benutzen - hat besser funktioniert (nicht immer aber meistens) - hat aber andere einschränkungen ...

jetzt meine Frage gibts ne URL bei der "automatisch immer" die Desktopversion geladen wird? oder ne idee woran das liegt? (eigentlich sollte das doch mit den cookies gespeichert werden oder?)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ipad "desktop website anfordern" nervt ;) Empty Re: Ipad "desktop website anfordern" nervt ;)

Beitrag  Rizzo Di 12 März 2019, 10:44

Ich habe festgestellt, dass ich mich immer zum 1. eines neues Monats einmal neu anmelden muss.

Ansonsten merkt sich das MER-Forum aber die Anmeldeeinstellungen. Das gilt sowohl via PC als auch per Handy (Android).
Irgendwie hab ich mal per Handy die Einstellung gespeichert, auch dort immer die PC Version darzustellen und nicht die Mobil-Version. Einmal eingestellt und seit dem nicht mehr angerührt - bislang blieb immer alles erhalten.

Aber das hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht weiter. Haben wir irgendwelche "Techniker" im Forum, die sich damit besser auskennen?

_________________
Ipad "desktop website anfordern" nervt ;) 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ipad "desktop website anfordern" nervt ;) Empty Re: Ipad "desktop website anfordern" nervt ;)

Beitrag  Sarge Fr 05 Apr 2019, 02:10

Ich hab ein ähnliches Problem, weil ich ein altes I Pad III nutze.
Ansonsten versuch mal den Weg über moseisleyraumhafen.de .
Da trennt Dich dann nur noch der Startbutton von der MER Startseite.
Ich denke da müsste dann auch die Desktopversion aufgehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ipad "desktop website anfordern" nervt ;) Empty Re: Ipad "desktop website anfordern" nervt ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten