[200][DF] Here comes the BOOM!

+18
Pogopuschel
Kenechki
smiling~bandit
erytas
Decimator
axxel
MannMitAxt
Laminidas
ArieCane82
Ra1d
Frostdrache
Fengel
Pica-Pau
Dexter
Ecthelion
Hetaire
Botox-Joda
Kettch
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Di 02 Apr 2019, 13:06

Gerade gegen Vader ist der ini-Bid besser, da man dann Wedge nach Vader fliegen kann. Zumindest bei den "normalen" Listen (die Imp-Aces-Builds mit 188 Punkten schlägt man natürlich nicht beim Bid).

Also ich hab den Turm bisher nie vermisst. Ist auch irgendwie so eine halbherzige Angelegenheit dann mit 2 Würfelchen anzugreifen. Besser man lernt Lösungen zu finden, wie man den Gegner in den Front-Arc bekommt - da gibt's ja schon ein paar Möglichkeiten. Und Wedge und Norra sind ja auch da um die Flanken von Hera zu schützen.

Irgendwie sind halt alle noch ein wenig verwöhnt von der 4xTLT-Ghost aus der 1sten Edition. Da musste man ja praktisch garnicht mit Feuerwinkel arbeiten, sondern ist die Ghost einfach irgendwo langgeflogen und hat um sich geballert.

Jetzt fliegt man das Schiff halt wie einen sehr, sehr großen X-Wing aus der 1sten Edition (das Manöverrad ist recht ähnlich [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 377612346 ).
Das funktioniert ganz gut, weil man dank Saw nicht unbedingt eine Aktion braucht um einen guten Angriff hinzulegen. Man kann also rote Manöver fliegen, über Astis oder Trümmerwolken düsen (über Gaswolken sowieso)

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Sa 13 Apr 2019, 09:16

So. Mir gefällt die Liste so gut, ich hab sie mir jetzt so geklaut und spiele sie heute in Milton Keynes.
Mal schauen ob mir das hilft. TK-Totlach

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Sa 13 Apr 2019, 10:48

Viel Erfolg! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Sa 13 Apr 2019, 23:53

4:2 nur gegen Imperial Aces und arschknapp gegen zu viele Protonenbomen verloren.
Herzlichen Dank für die Liste! Macht richtig Laune.

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch So 14 Apr 2019, 08:41

Schade dass es nicht zum 5:1 gereicht hat.
Spielberichte würden mich sehr interessieren.

Aber jetzt wünsche ich dir erstmal einen fantastischen zweiten Tag und danach eine gute Heimreise.

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Pica-Pau Mo 15 Apr 2019, 09:16

Mit Wave 5 wird die Liste wohl sogar Hyperspace-Konform :)
Pica-Pau
Pica-Pau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Ecthelion Mo 15 Apr 2019, 21:39

Auf Wunsch des guten Kettch möchte ich von weiteren Erfolgen seiner Komposition berichten.
Gestern habe ich die Liste in einem kleinen aber feinen Turnier in Hamburg gespielt und war erfolgreich.
Tatsächlich kommt mir das Design entgegen: Wenig grüne Würfel, dafür Hit Points und Auto-Evade bzw. Verstärken und ein billiger Wedge, denn der stirbt bei mir ohnehin nach zwei Schüssen des Gegners, maximal drei.

Spiel 1 gegen McReincke mit Boba und Krassix Trelix - Doppelspray
Das war, mit Verlaub, ein Freilos, was überhaupt nicht respektlos gegen den Gegner sein soll - dieses Matchup ist m.E. nicht zu gewinnen.
Ich gab meinem Gegner die Ini und ging sofort aggressiv auf Boba los, den ich in der ersten Beschussrunde auf Range 2, also optimal erwischte.
Krassix flog von außen an und konnte nur Norra durch eine Gaswolke anvisieren. Boba steckte ordentlich ein und wurde in Beschussrunde 2 im Nahkampf erledigt. Da halfen auch die Rerolls nichts. Eine Rakete aus dem Heck von Krassix rockte Norra auf 1 Hülle runter (Achtung, Running Gag), sodass ich sie schließlich aus dem Getümmel rettete und die überlebende Spray mit Wedge und Hera verfolgte. Sowohl Schub als auch Heras Fähigkeit kamen zum Einsatz und dagegen gab es kein Entrinnen.
Der arme McReincke traf dann in Runde 3 die Liste noch einmal, gebrauchter Turniertag für ihn, sorry dafür.
200:30

Spiel 2 gegen Sephobos mit XYYU Garven Dutch Horton Benthic
Davor hatte ich Riesenrespekt: Sechs Angriffe und Aktionen ohne Ende, das würde hart werden, für mich sprach der Iniwert meiner Schiffe.
Ich konnte den Anflug gut gestalten und griff an, als nur Dutch in knapper 2er Reichweite zu Norra und Garven in Reichweite zu Wedge und Hera war.
Garven steckte gut ein und Hera verlor Schilde, mit etwas Würfelglück gewann Norra das Privatduell gegen Dutch und nur Dutch wurde ionisiert.
In der Folgerunde kam es darauf an. Ich positionierte mich so, dass ich Garven auf jeden Fall töten konnte (Crackshot sei Dank) und Norra konnte den Tjost gegen Dutch auf Range 1 dank ihrer Pilotenfähigkeit entscheiden, auch wenn ich ionisiert wurde.
In den Folgerunden konnte ich erst Dutch dann Horton erledigen auf Kosten von Hera, die mehrfach ionisiert war und mit Benthic dauerbumpte. Als die Y-Wings tot waren, opferte Hera sich, um Saw noch einmal einzusetzen, gegen Wedge und Norra war ein beschädigter U-Wing dann chancenlos.
200:84

Spiel 3 gegen Sculz78 mit XYArc Wedge Dutch Garven (Arc)
So sehr ich mich freute, Nico nach langer Zeit wieder zu sehen, vor ihm und seiner Liste hatte ich großen Respekt. Viele Aktionen und drei Protonentorpedos. sowie Schwarmtaktik und zweimal Selbstlos: Eine tolle Liste, wie ich sie mag, ich werde sie auf jeden Fall einmal fliegen.
Der Anflug gelang gut. Ich stellte mich so, dass seine Targetlocks auf Norra lagen und flog dann mit vollem Risiko auf Range 1.
Danke guter Grüner und Pilotenfähigkeit überlebte Norra mit einer Hülle (die sie bis in die letzte Runde tragen sollte).
Im Gegenzug beschädigte ich Wedge, der auch ionisiert wurde, und Dutch. Im nächsten Zug großes Gebumpte und sein Wedge konnte haatscharf am Asti vorbei einen mm vor Hera landen und einen Fokus nehmen. Beide Wedge starben und ich ionisierte Dutch. In der Folgerunde starb auch Dutch und meine beiden Schiffe verfolgten Garven, der aus seinem Heckwinkel mehrfach auf Norra schoss, die ich immer wieder in Range 1 brachte. Mit etwas Glück und verschiedenen Krits, die Garven Aktionen verwehrten, überlebte Norra und Garven musste sich der Übermacht beugen.
Nico haderte hinterher zu Recht etwas mit Norra, da hatte ich tatsächlich das Glück (des Dummen/Tüchtigen), im Gegenzug hatte er meinen Wedge allerdings auch sehr billig bekommen. Vor allem blieben alle sechs Torpedos unbenutzt und das gewann letztlich das Spiel.
200:99, tatsächlich war es deutlich knapper.

Spiel 4 gegen erytas mit der Kettch-Liste (!)
Solche Leute liebe ich ja: Irgendwelche Listen kopieren und sich damit ins Finale mogeln! Mann Mann Mann!
TK-Totlach
In diesem Spiel nahmen wir uns gegenseitig hoch und hatten wohl gleichermaßen Spaß, Respekt und gesunden Ehrgeiz.
Wir hatten das Spiegelmatch schon befürchtet und ich hatte ein ganz mieses Gefühl. Ich ließ Rogueleader den Iniwurf für uns durchführen aber auch das half nicht: erytas gewann und ließ mir netterweise den Vortritt  [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 354473896
Nachdem ich in der ersten Beschussrunde vier Stück auf Norra bekam inkl. Doppelstress und nur einen auf Wedge machte (mein Wedge und seine Norra hielten sich zunächst heraus) hatte ich schon abgeschlossen.
Allerdings hatte ich einen Plan. Vorher hatte ich lange mit Sculz78 gefachsimpelt und war zu der Überzeugung gekommen, dass ich seinen Wedge gegen jeden meiner 5er tauschen würde, auch wenn dies einen Punktenachteil bedeuten würde. Mein X-Wing musste bei Iniverlust das Spiel gewinnen. Ich flog also wilde Manöver mit Norra und und positionierte Hera für einen Range 1 Schuss auf Wedge, unterstützt durch meinen Wedge auf Range 3.
Die beiden Norras fochten ihr Privatduell aus, das ich trotz Stress aber dank besserer Positionierung für mich entscheiden konnte.
An dieser Stelle entschied sich mein Gegner, nicht mit Wedge aus meinem Winkel zu fliegen, um schießen zu können und auch seinen Fokus auszugeben, um Hera vier Schaden zu verpassen. Im Gegenzug schoss ich Wedge ab. So kenne ich das von Wedge. Zwei Schuss tot.
Seine Hera schoss ebenfalls auf Wedge aber zum ersten Mal im 15. Turnierspiel in Folge (kein Witz) legte Wedge zwei Evades - und Erytas vergaß Crackshot!
Es zeigten sich jetzt leichte Konzentrationsfehler bei meinem Gegner: Zweimal vergaß er, dass er Norra gerade ionisiert hatte. Zudem hatte ich jetzt die bessere Position, indem ich Hera K-Turn mit einer Talonrolel von Wedge konterte, sodass ich feuern konnte, sie aber nicht.
Die Entscheidung fiel am Ende durch Krits. Ich hatte nach dem verlorenen Iniwurf gescherzt, welche Krits ich brauchte, um diese auszugleichen und die Macht war in diesem Spiel wirklich mit mir: Geblendeter Pilot auf erytas' Hera! Dadurch in zwei Runden nur drei Hits aus neun Würfeln und das war es dann.
Norra rettete sich und drehte nach und nach ihre Krits um (Sensorenausfall, Defekte Waffen) und Wedge und Hera brachten Hera zur Strecke.
Sieg 200:99 Eine Hülle auf Norra (s.o.), eine Hülle auf Hera und zwei Hülle auf Wedge!

Damit konnte ich Barmbek rocken und hatte einen tollen, erfolgreichen Tag.
Danke an meine allseits entspannten und gut gelaunten Gegenspieler, alle anderen Teilnehmer, Kettch-den-Listengott und natürlich vor allem auch Rogueleader und Izzy für das schöne Turnier.

Besonders möchte ich Rogue66 hervorheben, der in Gedenken an unseren Freund, Teamkameraden und Mitspieler Pierre "Kopfgeldjäger" mit drei Kopfgeldjäger in einer Triplespray-Liste angetreten ist.
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190


Zuletzt von Ecthelion am Mi 17 Apr 2019, 00:33 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Mo 15 Apr 2019, 22:14

Und nur einer kurzer Zwischenstand von mir. Ich konnte ein 4:2 in Milton Keynes rausholen und bin insgesamt auf Platz 100 gelandet und ziemlich zufrieden. Ich habe auch schon eine Zusammenfassung angefangen (richtig ordentliche Spielberichte werdens wohl nicht) und die wird dann bei der Squadrona auf der Seite landen. Link folgt dann.

Habe übrigens ein paar Heras gesehen. Ja, Heras, nicht Ghost. Die anderen fliegt wohl keiner.

Einmal mehr: saucoole Liste.

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Di 16 Apr 2019, 09:14

Super Berichte Ecthelion - danke dafür!

Mirrormatch ist natürlich eine Ansage. Denke deine Strategie war gut, so wäre ich es auch angegangen.
Und dann gewinnt natürlich derjenige der weniger Fehler macht... Und Crackshot vergessen ist schon ein recht großer Fehler.

Die anderen Matchups decken sich mit meinen Erfahrungen. Und Norra mit 1HP habe ich auch schon oft erlebt. Das kann sie gut. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 377612346

Also Glückwunsch zum Turniersieg. Freut mich für dich. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  erytas Di 23 Apr 2019, 17:24

Ich werde morgen mal eine leicht abgewandelte Version Deiner Liste testen, mal schauen ob ich die dann auch zur SOS mitnehme.

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Ecthelion Di 23 Apr 2019, 23:40

erytas schrieb:Ich werde morgen mal eine leicht abgewandelte Version Deiner Liste testen, mal schauen ob ich die dann auch zur SOS mitnehme.

Oh, erzähl:
Droide auf Wedge?
Geschütz auf der Ghost?
Ich tippe mal Dutch statt Norra?
Fragen über Fragen...

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  smiling~bandit Di 23 Apr 2019, 23:49

Wehe dem, der Norra ersetzt.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Di 23 Apr 2019, 23:57

smiling~bandit schrieb:Wehe dem, der Norra ersetzt.

Rischdööösch! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  erytas Mi 24 Apr 2019, 08:10

Ecthelion schrieb:
erytas schrieb:Ich werde morgen mal eine leicht abgewandelte Version Deiner Liste testen, mal schauen ob ich die dann auch zur SOS mitnehme.

Oh, erzähl:
Droide auf Wedge?
Geschütz auf der Ghost?
Ich tippe mal Dutch statt Norra?
Fragen über Fragen...

Eine Lehre aus dem Mirrormatch war: Crits entscheiden Spiele - gerade, wenn der Gegner vor mir schiesst. Deswegen will ich mal ausprobieren Wedge Schwarmtaktik mitzugeben für nen I6 Schuss für Hera und ne zusätzliche Hülle oder ein Schild für sie, Norra verliert dafür den Nachbrenner und die Liste geht auf 195 bzw. 196 Punkte runter. Und vielleicht bringt der zusätzliche I6 Schuss ja doch den ein oder anderen INI-Kill im I5 Meta.

Mal gucken..

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Ecthelion Mi 24 Apr 2019, 08:54

Igitt!
Schön, dass Dir das jetzt erst einfällt... TK-Totlach

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Mi 24 Apr 2019, 12:15

Der Afterburner ist die letzte Karte die ich in der Liste rausschmeißen würde.

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Fr 26 Apr 2019, 09:06

So. Hier der versprochene Link zum Spielbericht.

https://squadrona-bavariae.eu/the-boom-came-to-milton-keynes-oder-wie-ich-kettch-seine-liste-klaute

Mit noch mal einem herzlichen Dankeschön!

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Fr 26 Apr 2019, 09:37

Nice...gerade noch rechtzeitig vor Hannover. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Fr 26 Apr 2019, 09:39

Unser webmaster war im Arbeits- und Osterstress [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 377612346

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Fr 26 Apr 2019, 09:40

Zu Runde 1:

Ich glaube Afterburner funktionieren auch bei Sensorenausfall, weil die nicht in der Aktionsphase stattfinden. study

Edit: s.u.


Zuletzt von Kettch am Fr 26 Apr 2019, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Fr 26 Apr 2019, 09:42

Das hätte nen ziemlichen Unterschied gemacht...

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Fr 26 Apr 2019, 09:52

Für's nächste mal merken. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190

Habe jetzt alles gelesen...sehr unterhaltsam. Danke dafür. Ist für mich auch nochmal ein guter Input vor dem Turnier in Hannover. (sehen wir uns da eigentlich?)

Noch 'ne kurze Frage: Ich nehme an du hattest Gaswolken, oder? Zufrieden mit der Entscheidung gewesen?


Zuletzt von Kettch am Fr 26 Apr 2019, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Decimator Fr 26 Apr 2019, 09:55

Ja beides. Hannover und Gaswolken. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190

_________________
[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190 ----== JUST MY 5  Schmuggelwaren ==---- [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Fr 26 Apr 2019, 09:56

Ach nein...ich Dummbatz [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3937720041

Stimmt nicht was ich über die Afterburner geschrieben habe.
Ich hab den Text vom Krit mit der Ionisierung zusammengeschmissen.

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Kettch Fr 26 Apr 2019, 09:58

Decimator schrieb:Ja beides. Hannover und Gaswolken. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190

Prima, freu mich. [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! [200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Here comes the BOOM! - Seite 2 Empty Re: [200][DF] Here comes the BOOM!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten