[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

+5
Sarge
extecy
Widukind
Wolfspriester
Tequila
9 verfasser

Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila So 04 Mai 2014, 22:12

Ich hab da mal was vorbereitet...

Neues Video auf Tequilas Welt


Likes und so werden gerne genommen...*g*
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Wolfspriester So 04 Mai 2014, 22:19

SUCHT

Wann bekommen wir denn die Sachen??

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Widukind Mo 05 Mai 2014, 07:39

Meine Fresse, wat is dat für ein jeilet Teil. Also die Tantive IV natürlich. Nicht der Tequila....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila Mo 05 Mai 2014, 08:09

püüüüüüüüh.....



UNd der Transporter wird ab nächste Woche in den Läden stehen...wenn keine Katastrophe passiert...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  extecy Mo 05 Mai 2014, 08:33

oha danke für die info
dann kann man ja schon langsam anfangen die leute auf ein termin zusammen zu bringen um epische schlachten zu machen :D zumindestens planen :D

_________________
[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila Mo 05 Mai 2014, 08:51

Ihr müsst das Video auch liken, teilen und kommentieren, sonst bin ich gar nicht motiviert, ein weiteres zu machen *g*
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Sarge Mo 05 Mai 2014, 08:58

Machen wir doch gerade!.... [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 974313676 ...aber vorher.......
Ich will die Tantive!
"Du möchtest mir die Tantive schicken!" *mit den Händen komische Bewegung mach*  [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 377612346 

Schönes Präsentationsvideo!!!
Warum hast Du's nicht ausgesprochen??....
Natürlich wurde der Rebellentransporter, auch bekannt als "Extremholterdipolterfluchtpflaume" dafür genutzt, den Rebelscum von dieser wunderschön kargen Eisfläche zu entfernen!
Stellen da einfach ihre dreckigen Lasertürme in die Landschaft und zerfurchen den Glätscher mit Schützengräben............unfassbar!!!
Die Rettungsmission vom Greenpeaceschiff EXECUTOR war einfach unvermeidlich.
Und dann schießen die Jungs auch noch auf die friedliebenden Begleitschiffe, die gerade dabei waren Wampababys zu bergen!
Unfassbar!

@Lord-Tequila  :lachendemaan: 
Danke für die Eindrücke!  [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  mundp Mo 05 Mai 2014, 09:00

ich muss es hier "liken" ;)
mach doch weiter so, ich find das Video sehr gut!  [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 3433072416 
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Tequila Mo 05 Mai 2014, 09:07

Sarge schrieb:
Warum hast Du's nicht ausgesprochen??....
Natürlich wurde der Rebellentransporter, auch bekannt als "Extremholterdipolterfluchtpflaume" dafür genutzt, den Rebelscum von dieser wunderschön kargen Eisfläche zu entfernen!
Stellen da einfach ihre dreckigen Lasertürme in die Landschaft und zerfurchen den Glätscher mit Schützengräben............unfassbar!!!
Die Rettungsmission vom Greenpeaceschiff EXECUTOR war einfach unvermeidlich.
Und dann schießen die Jungs auch noch auf die friedliebenden Begleitschiffe, die gerade dabei waren Wampababys zu bergen!
Unfassbar!



Genau DAS war meine Argumentation...und dann kamen die DIsneyanwälte...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  maribac Mo 05 Mai 2014, 10:45

Schön gemachtes Video!

_________________
Gruß Maribac


Lokale X-Wing Shops
maribac
maribac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Blubber Mo 05 Mai 2014, 11:26

Ein wirklich sehr schönes und informatives Video. [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 3433072416 

Allerdings habe ich ein paar kleine Kritikpunkte: Die Musik am Anfang und Ende ist etwas sehr schrill und war zumindest für meine Ohren leicht schmerzhaft. Dass sie meiner Meinung nach nicht zu Star Wars passt, ist ein weiterer Punkt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Du viel in der Gegend rum guckst, den Blick in die Kamera teilweise meidest und hin und wieder mitten im Satz stockst, um erstmal zu überlegen was Du eigentlich sagen willst. Gerade bei den beiden Punkten schätze ich aber, dass sich das mit zunehmender Routine von selbst legen wird.

In jedem Fall aber ein ganz dickes Danke und weiter so. [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 3433072416 

Kannst Du noch eine Aussage zur Größe der beiden Schiffsmodelle in Zentimeter machen? Ich muss doch wissen, welche Einlagen ich mitbestellen muss. [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV 3321612284 

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  TKundNobody Mo 05 Mai 2014, 11:45

Top Video! Super gemacht. Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Schiffe drehen sich zu schnell, so dass das im Flash zu unschönen verzehrungen kommt- Ansonsten alles Super!

@Blubber: der Transporter etwa 22cm, der Tantive etwa 32 cm (Infos aus dem Netz, leider hab ich die Modelle auch noch nicht)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Blubber Mo 05 Mai 2014, 12:15

tkundnobody schrieb:@Blubber: der Transporter etwa 22cm, der Tantive etwa 32 cm (Infos aus dem Netz, leider hab ich die Modelle auch noch nicht)
Danke für die Information schonmal. Ich bräuchte dann aber noch Höhe und Breite.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV Empty Re: [Epic] Video Rebellentransporter und Tantive IV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten