Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE

2 verfasser

Nach unten

Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE Empty Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE

Beitrag  tolimar So 08 März 2020, 13:53

Hi!

Meine Tochter mag Sabine Wren aus der Rebels Serie ziemlich gerne, und ich habe gerade gesehen, dass es Sabines TIE für X-Wing 1.0 auch gibt. Auf Ebay sogar recht günstig zu bekommen. Was bräuchte ich den noch denn noch, damit sie den auch in der 2nd Edition spielen kann? Das ganze Konvertierungsset für ein einziges Modell macht es dann ja schon wieder recht teuer.

Mit besten Grüssen,
Alexander

PS: Geht nur darum gelegentlich "just for fun" zu spielen.
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE Empty Re: Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE

Beitrag  DannManTau So 08 März 2020, 14:52

Guck mal bei EBay nach einem Komplettpaket, also Modell mit Dial, Plättchen und den Karten. Hab meins für 10€ bekommen.
DannManTau
DannManTau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE Empty Re: Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE

Beitrag  tolimar So 08 März 2020, 16:51

DannManTau schrieb:Guck mal bei EBay nach einem Komplettpaket, also Modell mit Dial, Plättchen und den Karten. Hab meins für 10€ bekommen.

Danke, habe auf der vorletzten Seite einen kompletten gefunden Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE 377612346
Und vom gleiche Verkäufer auch etwas für mich gefunden :)
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE Empty Re: Konvertierung eines 1.0 Schiffes nach 2.0 - Sabines TIE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten