[Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine

2 verfasser

Nach unten

[Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine Empty [Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine

Beitrag  Meldread Sa 05 Dez 2020, 11:41

Hallo zusammen,

ich suche die beiden Upgrade-Karten vom Typ Mannschaft zu Count Dooku und Kanzler Palpatine/Darth Sidious, vorzugsweise in Deutsch, aber Englisch wäre auch ok. Bzgl. Palpatine meine ich die Wendekarte, welche für die Republik aber auch die Separatisten eingesetzt werden kann.

Viele Grüße
Timo


Zuletzt von Meldread am Sa 05 Dez 2020, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine Empty Re: [Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine

Beitrag  Shitting Bull Sa 05 Dez 2020, 16:08

Hätte ich für dich, sogar auf Deutsch. Schick mir am besten ne PM, falls noch aktuell.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine Empty Re: [Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine

Beitrag  Meldread Sa 05 Dez 2020, 16:33

Wow, das ging schnell!

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Momentan brauche ich keine weiteren Angebote mehr.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine Empty Re: [Erledigt] Upgrade-Karten Count Dooku und Kanzler Palpatine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten