TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

4 verfasser

Nach unten

TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden? Empty TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

Beitrag  ArdredEldred Sa 02 Jan 2021, 13:38

Ahoi,
sind in den aktuell erhältlichen Imperiumskonvertierungssets noch immer die fehlerhaften TIE-Jägerschiffsmarker (3x Lieutnant Karsabi statt 3x Pilot der Akademie) enthalten? Gibt es hier mittlerweile einen Austauschservice? Oder immer noch nur die Drucks-Dir-doch-selbst-Variante als PDF-Download?

Danke und alles Gute für das neue Jahr!

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden? Empty Re: TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

Beitrag  Uboot Sa 02 Jan 2021, 13:42

Von so einem Druckfehler ist mir nichts bekannt. Bei mir war alles so, wie es sein soll.
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden? Empty Re: TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

Beitrag  Necrogoat So 03 Jan 2021, 17:54

Uboot schrieb:Von so einem Druckfehler ist mir nichts bekannt. Bei mir war alles so, wie es sein soll.

Der ist sogar quer durch diverse Foren (inkl hier) gegangen

Ob die mittlerweile ausgebessert sind hab ich keine Ahnung. Evtl wenn die Kovertierungs Kits mal nachgedruckt wurden

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden? Empty Re: TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

Beitrag  Uboot So 03 Jan 2021, 20:28

Wie gesagt, ich habe ein Konvertierungsset und bei mir ist alles in Ordnung. Ich vermute also, dass die das behoben haben.

Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden? Empty Re: TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

Beitrag  Bomberman So 03 Jan 2021, 21:28

Betraf wohl nicht alle Kits. Meine (Deutsch) die ich zu Release kaufte hatten den Fehler nicht.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden? Empty Re: TIE-Jäger - Fehldrucke noch vorhanden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten