[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

+3
Sens
Gariel
Noxafil
7 verfasser

Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil So 14 Feb 2021, 12:55

Liebe Leute, ich hab jetzt mal mit meiner Geländebauoffensive begonnen, den Anfang macht ein vollständig 3d- gedruckter Y-Wing im Legion - Massstab... Ich bitte um Kommentare und vernichtende Kritik^^
Mit inspizierendem Stormtrooper zum Grössenvergleich...

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Img_2027
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Img_2028
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Img_2029

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Gariel So 14 Feb 2021, 13:44

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber er ist ziemlich kurz fürn Y-Wing [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3321612284 Da fehlt das Sement mit dem Droiden.

https://maxx-replicas.jimdofree.com/finished-projects/y-wing/

Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil So 14 Feb 2021, 13:49

Gariel schrieb:Sieht eigentlich ganz gut aus, aber er ist ziemlich kurz fürn Y-Wing [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3321612284  Da fehlt das Sement mit dem Droiden.

https://maxx-replicas.jimdofree.com/finished-projects/y-wing/


[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 354473896 [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 354473896 [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 354473896 [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 354473896 Du hast recht, ich hab beim Drucken (und dann beim Kleben) tatsächlich einen Teil übersehen.... Ich geh jetzt weinen...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Sens So 14 Feb 2021, 21:36

Nicht weinen, ist halt die abgesägte Schrotflinte unter den Y-Wings [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 377612346
Mal im Ernst, manche Leute wären froh wenn sie bei Scratchbuilds auf solche Ideen kommen [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 2814660190
Trooper zum Sarge: „Sir, haben sie gesehen, was die Rebellen für einen kurzen haben?“ [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 377612346
Sarge: „Soldat, sie werden sich schon noch wünschen, dass der länger ist, den werden sie nämlich verteidigen, damit wir ihn später bergen können!“

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil Mo 15 Feb 2021, 17:00

So, update, nachdem ich dem Y-Wing das Mittelsegment verpasst habe. Auf Wunsch meines Herren Sohns, der der auptnutzer ist, weils so toll zum spielen geht damit, wurde die R1-Einheit gelb lackiert.[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Img_2030
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Img_2032
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Img_2031

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Sens Mo 15 Feb 2021, 21:57

Sehr cool [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Gariel Mo 15 Feb 2021, 22:04

Viel besser [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 2717214276
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  ichx Di 16 Feb 2021, 21:51

chic
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil Fr 08 Okt 2021, 00:55

Nach langer Zeit mal ein Update: ich hab mich mit dem Hexhog tabletop System auseinandergesetzt, falls ihr das kennt... Das System verspricht voll modulare Geländeteile bis zu kompletten Schlachtfeldern. Ich arbeite gerade an meinem ersten modularen Hügel, und bisher gefällts mir gar nicht so schlecht...

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20211010

update:

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 135de510

Jetzt isses fertig. Der Druck für ein komplettes Schlachtfeld läuft auf Hochtouren. Aufgrund der Menge wird das aber wohl bis nächstes Frühjahr dauern, bis es fertig ist...


Zuletzt von Noxafil am Sa 16 Okt 2021, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Sens Fr 08 Okt 2021, 21:29

Das ist sehr schick geworden [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil Mi 10 Nov 2021, 23:46

Sooo, hier kommt (mit dem gleichen System gebaut, aber fix montiert und geklebt) mein erstes grosses Geländestück zum Einbau in besagtes modulares Schlachtfeld: *stolzbin*

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20211110
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20211111
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20211112


bzw. der lange Weg dazu:


Zuletzt von Noxafil am Mi 10 Nov 2021, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil Mi 10 Nov 2021, 23:50

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 111
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 311
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 510

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Gee Kay Dee Do 11 Nov 2021, 07:25

Richtig gut, klasse Arbeit! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3308163271
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil Sa 09 Jul 2022, 18:19

So, mein modulares Gelände wurde jetzt mal mit nem Skirmish eingeweiht...[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20220710
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20220711

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Shitting Bull So 16 Okt 2022, 12:53

Bin erst jetzt auf Deinen Thread gestoßen, mega geile Arbeit, sieht super aus, hast eins zum Verschenken TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Grüßle, [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 2825841231 [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 2825841231
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Noxafil So 16 Okt 2022, 18:45

Und hier das Neueste... [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20221010
[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 20221011

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn 3423200402
Noxafil
Noxafil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Ecthelion Fr 18 Aug 2023, 19:35

Sehr sehr geil.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Noxis Geländebauschwachsinn Empty Re: [Legion] Noxis Geländebauschwachsinn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten