Meta Liste zu viele Punkte ?

4 verfasser

Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  EdaSh Mi 05 Jan 2022, 14:19

Hallo in die Runde,

Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch…

Ich habe mir eine aktuelle Liste rausgesucht: Die alcoholic Dash Liste von „Dr. Fridge“. Wenn ich diese in die offizielle App übertrage, komme ich auf 207 Punkte. Also mehr, als die 200. Zusätzlich sind beim yt2400 2 Crews aufgeführt (Jyn und der perceptive Co Pilot.
Was übersehe ich? :)

https://meta.listfortress.com/pilots/74

{"faction":"rebelalliance","pilots":[{"id":"dashrendar","ship":"yt2400lightfreighter","points":104,"upgrades":{"talent":["trickshot"],"crew":["jynerso","perceptivecopilot"],"title":["outrider"],"illicit":["riggedcargochute"]}},{"id":"ahsokatano-rz1awing","ship":"rz1awing","points":57,"upgrades":{"force-power":["instinctiveaim","patience"],"missile":["protonrockets"]}},{"id":"jakefarrell","ship":"rz1awing","points":39,"upgrades":{"missile":["protonrockets"]}}],"obstacles":["yt2400debris0","yt2400debris1","yt2400debris2"],"points":200,"vendor":[],"version":"2.0.0","name":"Unbenannte Staffel"}

Vielen Dank für Eure Hilfe!

EdaSh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Re: Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  blobbbox Mi 05 Jan 2022, 14:22

Die offizielle App von FFG wird nicht mehr unterstützt und hat wahrscheinlich noch die alten Punkte hinterlegt.
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Re: Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  EdaSh Mi 05 Jan 2022, 14:31

Oh. Dann kann ich die Kosten der Karten also keiner offiziellen App mehr entnehmen ?!

EdaSh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Re: Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  blobbbox Mi 05 Jan 2022, 14:40

Lad dir Launchbay next runter, das ist quasi offiziell Meta Liste zu viele Punkte ? 3321612284
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty YASB 2.0

Beitrag  Emu Do 06 Jan 2022, 16:30

Nimm den YASB 2.0 - Die Jungs sind eigentlich die schnellsten wenn es darum geht Neuigkeiten einzuarbeiten!
https://raithos.github.io/?f=Rebel%20Alliance&d=v8ZsZ200Z&sn=Unbenannte%20Staffel&obs=
Emu
Emu
Einwohner des MER


https://x-wing-conventu-ratisponensi.jimdosite.com/

Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Re: Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  EdaSh Sa 08 Jan 2022, 19:34

Danke für die Tips. YASB kenne ich und hat mir nicht soooo zu gesagt. Aber Launbay Next ist top, vielen Dank.

Aber schon befremdlich, dass eine offizielle App nicht mehr wirklich aktuell ist oO Meta Liste zu viele Punkte ? 4067243505

EdaSh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Re: Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  Gwaihir777 So 26 Feb 2023, 22:30

Die offizielle App war auch so peinlich mies, dass sich vielleicht keiner mehr getraut hat, die zu pflegen... TK-Totlach

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meta Liste zu viele Punkte ? Empty Re: Meta Liste zu viele Punkte ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten