Kreuzlaser

2 verfasser

Nach unten

Kreuzlaser Empty Kreuzlaser

Beitrag  Fidelio Mo 20 Nov 2023, 11:04

Liebe Forum-Mitglieder,

da ich zum bevorstehenden Weihnachten meinen Neffen mit X-Wing eine Freude machen möchte und selbst keine Erfahrung habe, bräuchte ich einen fachkundigen Rat (als neues Mitglied kann ich in den ersten 7 Tagen leider keine Links posten):

Ist der Kreuzlaser auf tabletop-laser angebotene mit seinen 90 grad für das x-Wing tabletop-spiel geeignet?

Hierzu habe ich leider unterschiedliche Angaben gefunden (aufgrund anderem Winkel
der Raumschiffe seien die 90 grad eines Kreuzlasers gerade nicht
geeignet bzw. "Unfug", s. forum mit Suchwort "Linienlaser" ; demgegenüber kreuzlaser mit 90 grad für x-Wing als geeignet bezeichnend tablepott review)

Mit Dank im Voraus für eine rasche Hilfe und freundlichen Grüßen

Fidelio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kreuzlaser Empty Re: Kreuzlaser

Beitrag  Hawk Mo 20 Nov 2023, 11:45

Moin,

ein Linienlaser tut sehr gute Dienste. Und in meinen unzähligen Jahren X-Wing habe ich noch niemals den Gedanken gehabt, dass ich einen Kreuzlaser bräuchte.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreuzlaser Empty Re: Kreuzlaser

Beitrag  Fidelio Mo 20 Nov 2023, 13:49

Vielen Dank, das hilft mir fürs erste auf jeden Fall! Gibt es vielleicht trotzdem auch jemanden, der einen Kreuzlaser im Einsatz hat(te) und hierzu berichten kann?

Fidelio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kreuzlaser Empty Re: Kreuzlaser

Beitrag  Hawk Di 21 Nov 2023, 13:01

Ich weiß nicht, ob du da jemanden findest. Habe auch auf Turnieren etc. nie jemanden damit gesehen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreuzlaser Empty Re: Kreuzlaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten