Hallo aus Hessen

4 verfasser

Nach unten

Hallo aus Hessen Empty Hallo aus Hessen

Beitrag  Adeptus_Minor_II Fr 01 März 2024, 09:41

Hallo,

ich freue mich ab heute ,,Gast" im Forum sein zu dürfen. Ich habe nach langer Star Wars Pause ein Grundspiel bekommen und will das mit der jüngeren Verwandtschaft spielen.
Meine erste Spielerfahrung war mit Imperial Assault so 2017, damals noch ohne App, mit einem Mitspieler, der das Imperium sehr gut und stark gespielt hatte (ich schwitze da heute noch).

Jetzt freue ich mich auf ein paar schöne Stunden und einen netten Ausflug ins Star Wars Universum.

Euch allen viele Grüße

Hallo aus Hessen 2380918332

Adeptus_Minor_II
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Hessen Empty Re: Hallo aus Hessen

Beitrag  Yosha Fr 01 März 2024, 16:00

Herzlich Willkommen aus Frankfurt. Hallo aus Hessen 2380918332

_________________
Hallo aus Hessen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hallo aus Hessen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Hessen Empty Re: Hallo aus Hessen

Beitrag  Sens Mo 04 März 2024, 21:36

Herzlich willkommen im MER Hallo aus Hessen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Hessen Empty Re: Hallo aus Hessen

Beitrag  Ruchlose-Rotte Di 05 März 2024, 12:11

Die Rebellen, Imperialen Streitkräfte und der Abschaum grüße Dich, Adeptus_Minor_II.

Gern spielen mein Sohn & ich heute noch X-Wing, aber nach den 1.x - 2.0 Regeln. Danach war für uns das Spiel kaputt.

Also für eine Session einfach melden, Yosha kann bestätigen, daß wir schon ganz gut dabei waren.

Gruß

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Hallo aus Hessen Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Hessen Empty Re: Hallo aus Hessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten