[Armada]Spielerunden im Pott

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Spielerunden im Pott Empty [Armada]Spielerunden im Pott

Beitrag  Remosch Fr 15 März 2024, 13:32

Grüße in die Runde,

nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück.
Über die pandemische Zeit kam ja nicht besonders viel neues, so dass ich weniger verpasst habe als zuerst befürchtet.

Ich würde gerne wieder mit Armada weiter machen und wollte mal fragen wie es so im Pott aus sieht in Sachen Spielerunden.

Beste Grüße

Remosch aka Melano
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Spielerunden im Pott Empty Re: [Armada]Spielerunden im Pott

Beitrag  Nikator So 24 März 2024, 12:17

Bin interessiert, aber vielleicht zu weit vom Schuss, PM geschickt.

vg
Nikator

Nikator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Spielerunden im Pott Empty Re: [Armada]Spielerunden im Pott

Beitrag  spike2109 Mo 25 März 2024, 13:34

Willkommen zurück!

In Wuppertal, Bocholt und Mönchengladbach waren zuletzt einmal im Quartal Turniere. Ab Mai sollte es da eigentlich weitergehen, die sind dann auf T3 zu sehen.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Spielerunden im Pott Empty Re: [Armada]Spielerunden im Pott

Beitrag  Remosch Mo 25 März 2024, 21:35

Ja, die hatte ich gesehen und ich wollt 2022/23 schon mal wieder anfangen, aber das fiel berufsbedingt dann meistens kurzfristig für mich ins Wasser.

Gerade in Wuppertal hatte ich mich mal angemeldet und musste die Anmeldung wieder zurück ziehen.
Ich bin Anfang Mai in Berlin und wollt die Gelegenheit mal nutzen bei denen vorbei zu schauen, Berlin hatte sich für mich bisher nie angeboten.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Spielerunden im Pott Empty Re: [Armada]Spielerunden im Pott

Beitrag  spike2109 Di 26 März 2024, 10:21

Falls du Discord nutzt da gibt es mittlerweile eine sehr große deutsche Armada Gruppe, wo es auch regionale Infos gibt:
https://discord.gg/fx4Nkjuj
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Spielerunden im Pott Empty Re: [Armada]Spielerunden im Pott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten