Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

+24
Halvarson
Fox232
tanzbaer
axxel
springbohne
Atlas
johnrambo8690
_Saint_
Sens
Bomberman
Fuerchte
elmsi89
fchenjaeger
Bizzli666
mortimer
N4-DO
Urobe
hallostephan
wismerhill
csaa4902
Sarge
Krrash
TheWape
JayCop
28 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  springbohne Do 01 Feb 2018, 16:06

Wenn du mit " dicke Unterlagen" Matten in aus Mousepadmaterial meinst, guck mal bei Deepcut Studio.
Die drucken dir auch Matten mit eigenem Motiv.

springbohne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Sarge Do 01 Feb 2018, 16:27

Atlas schrieb:Hat jemand nen Shop für das Bedrucken von den dicken Unterlagen gefunden? Die PVC Matten sind zwar günstig, aber dicke Matten lassen sich eher Falten oder Zusammenrollen ohne Knicke zu bekommen. Find ich etwas schöner
Also wer ne PVC Matte zusammenfaltet hat selber schuld. Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 3937720041
Wenn man PVC matten aufrollt bekommt man keine Knicke rein und wenn man das Motiv nach außen rollt, liegt die sogar nach 2 Min. flach auf dem Tisch. Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Atlas Do 01 Feb 2018, 16:34

Sarge schrieb:
Atlas schrieb:Hat jemand nen Shop für das Bedrucken von den dicken Unterlagen gefunden? Die PVC Matten sind zwar günstig, aber dicke Matten lassen sich eher Falten oder Zusammenrollen ohne Knicke zu bekommen. Find ich etwas schöner
Also wer ne PVC Matte zusammenfaltet hat selber schuld. Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 3937720041
Wenn man PVC matten aufrollt bekommt man keine Knicke rein und wenn man das Motiv nach außen rollt, liegt die sogar nach 2 Min. flach auf dem Tisch. Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 974313676

Ich hab meine Matte mit einer großen Sammlungsauflösung, schön eckig zusammengefaltet geschickt bekommen. Die Knicke siehst Du heute noch.

Trotz allem finde ich Mousepadmaterial einfach schöner. Rutscht nicht so auf dem glatten Tisch, schluckt die Geräusche beim Würfeln und ist sogar noch schneller nach dem ausrollen in Form. Was DeepCut macht gefällt mir da schon sehr gut.

Atlas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Sarge Do 01 Feb 2018, 16:38

Atlas schrieb:

Ich hab meine Matte mit einer großen Sammlungsauflösung, schön eckig zusammengefaltet geschickt bekommen. Die Knicke siehst Du heute noch.

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 3937720041 Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 3937720041 Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  axxel Do 01 Feb 2018, 18:08

Atlas schrieb:

Ich hab meine Matte mit einer großen Sammlungsauflösung, schön eckig zusammengefaltet geschickt bekommen. Die Knicke siehst Du heute noch.

sei mal froh das das eine pvc matte war .... ich hab ne "unbenutzte" lothal open matte bekommen ... gefaltet ... und mit glasabdruck drauf .... wohl nen jahr im schrank mit nem glas drauf rumgestanden ... war echt frustriert als ich die matte gesehn hab ... und das geht auch nichtmehr weg....

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Sarge Do 01 Feb 2018, 18:12

Also ich meine.....is ja nicht so, dass einem nicht mal sowas passiert aber dann verschick bzw. verkauf ich sowas doch nicht mehr??!
Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  tanzbaer Fr 02 Feb 2018, 10:33

Sarge schrieb:Also ich meine.....is ja nicht so, dass einem nicht mal sowas passiert aber dann verschick bzw. verkauf ich sowas doch nicht mehr??!
Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 4067243505

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn... Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Fox232 Fr 02 Feb 2018, 17:48

johnrambo8690 schrieb:ist Sie schon angekommen? Ein Bild wäre cool.

Ich habe mir übrigens nach einer längeren Pause jetzt eine fertige in "Mousepadquali" bestellt.   Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 2717214276

Bin gespannt wie es sich drauf spielt.

Spielmatte ist heute angekommen. Top Qualität sieht genauso aus wie am Bild
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Halvarson Fr 02 Feb 2018, 18:29

Sach ich doch Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 2717214276 Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 2717214276 Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Elster Fr 26 Okt 2018, 15:01

Moin,

da entsprechenden Posts hier schon ein wenig älter sind, frag ich noch mal in die Runde.

Ich möchte mir gerne ein ein "eigenes" Motiv auf eine Matte (Mouspad-Material) drucken lassen. Gibt es da aktuelle Empfehlungen was Anbieter anbelangt?

Dank auch allerseits

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Vollie Fr 26 Okt 2018, 18:27

Deepcut Studios macht gute Sachen.

Unsere Würfelschalen sind z.B. von denen.

Gruß
Vollie

_________________
Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Vollie Fr 26 Okt 2018, 18:27

Deepcut Studios macht gute Sachen.

Unsere Würfelschalen sind z.B. von denen.

Gruß
Vollie

_________________
Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  MisterT Do 09 Apr 2020, 14:45

Hallo zusammen,

hierzu könnte ich Hilfe gebrauchen.

Ich möchte mir eine Karte im 6x3 Format drucken lassen.

Reicht die Auflösung der folgenden Fotos für ein Druck auf PVC Folie ?

Ich habe das mit den150 DPI und dem Umrechnen noch nicht so ganz verstanden.

Foto 1
Foto 2
Foto 3

Foto Nummer 3 müßte ich dann um 90° drehen

Gruß
Thomas
MisterT
MisterT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  blobbbox So 22 Nov 2020, 00:10

Die Antwort kommt jetzt zwar reichlich spät, aber immerhin. Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 3321612284 Für sämtliche Druckprodukte gilt in der Regel, dass man mindestens eine absolute Auflösung von 300dpi haben sollte. Bei allem darunter besteht die Gefahr, dass es verpixelt, solltest du dabei Hilfe brauchen kannst du mir gerne Bescheid geben. :-)
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  MisterT Di 24 Nov 2020, 21:14

@blobbbox

Hatte mir stattdessen bei deepcutstudio eine entsprechende Matte gekauft; gab damals 10% (?) Rabatt, so dass sich der Versand m.M.n. gelohnt hatte. Danach kam Corona und die Matte liegt unbenutzt im Schrank   lol
MisterT
MisterT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!) - Seite 3 Empty Re: Bedruckte PVC Matte - Motiv aus dem Netz (Endergebnis da!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten