Wie transportiert ihr die Tantive IV?

4 verfasser

Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  csaa4902 Sa 19 Jul 2014, 20:13

Wollte nur mal nachfragen, wie ihr die "Tante" transportiert, da ich gerade an meiner Transportlösung plane und vielleicht bastle (zu gegebener Zeit dazu dann mehr...) wollte ich wissen, wie ihr das Ding transportiert. Bevorzugt würde ich das Teil ganz lassen wollen, aber alle Vorschläge sind willkommen...
Eine Lösung wurde ja von Quexxes schon vorgeschlagen. Nicht unbedingt meins aber vielleicht gibt's ja noch andere Vorschläge und / oder Ratschläge....

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  Durian Khaar Sa 19 Jul 2014, 20:16

TheWape hat eine Lösung im Forum vorgeschlagen. Eine Holzbox ausm Baumarkt, mit dem entsprechenden Trenner kannst du Transporter und Tantive zusammen transportiern

_________________
Wie transportiert ihr die Tantive IV? Unicor11Wie transportiert ihr die Tantive IV? Unicor12Wie transportiert ihr die Tantive IV? Unicor14
Wie transportiert ihr die Tantive IV? T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  csaa4902 Sa 19 Jul 2014, 20:21

Kannst du den Link posten?

Edit: Gefunden!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  Barlmoro Mo 21 Jul 2014, 07:28

csaa4902 hatte mich bei Gelegenheit per PM gefragt ob ich meine Tantive IV mal ausmessen kann. Da ich selber Feldherrboxen nur für die Lagerung meiner Karten, Zubehör usw. nutze habe ich ein paar Fotos gemacht. Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte. Aber messen ist trotzdem wichtig.
 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 3321612284 

Da das Forum/Community vom PM nichts hat, stelle ich die Bilder mal Online und die gewünschten Maße mal hier rein.

Ich selber habe die die Feldherr Lagerbox M mit Full-Size Raster-Schaumstoff 60 mm.

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Lin4-2e-68d3
Längst passt die Tantive nicht!

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Lin4-2f-3ef8
Die Tantive IV ist mit Radarschüssel ca 75 mm hoch.

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Lin4-2g-93db
Die Tantive ist ohne Radarschüssel ca. 64 mm hoch. Die Triebwerke sind nur ca 2 bis 3 mm höher.

Quer würde Sie knapp reinpassen!
Wie transportiert ihr die Tantive IV? Lin4-2j-7647 Wie transportiert ihr die Tantive IV? Lin4-2k-8613 Wie transportiert ihr die Tantive IV? Lin4-2i-2a38
Die breiteste Stelle bei den Triebwerken ist 103 mm breit


Für die Korrektheit der Maße keine Gewähr  Wie transportiert ihr die Tantive IV? 3321612284
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  TheWape Mo 21 Jul 2014, 07:35

Ich bin für meine Kiste von 10,5 x 7 x 33,5cm ausgegangen, die Radarschüssel hab ich aus "Abbrechangst" aber auch abgenommen.

Bevor ich dazu gekommen bin das Holzinlay zu bauen hatte ich eine einfache Schachtel aus Graupappe, mit ringsrum 10mm Schaumstoff (Innenmaß der Schachtel: 125 x 90 x 355mm) und ein kleines "Joch-dings" aus Schaumstoff um den Hammerkopf etwas abzustützen.

TheWape
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  Barlmoro Mo 21 Jul 2014, 12:57

TheWape schrieb:Ich bin für meine Kiste von 10,5 x 7 x 33,5cm ausgegangen, die Radarschüssel hab ich aus "Abbrechangst" aber auch abgenommen.

Bevor ich dazu gekommen bin das Holzinlay zu bauen hatte ich eine einfache Schachtel aus Graupappe, mit ringsrum 10mm Schaumstoff (Innenmaß der Schachtel: 125 x 90 x 355mm) und ein kleines "Joch-dings" aus Schaumstoff um den Hammerkopf etwas abzustützen.

Deine Lösung ist  Wie transportiert ihr die Tantive IV? 3308163271 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 3308163271 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 3308163271 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 3308163271 
 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 967649317 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 967649317 Wie transportiert ihr die Tantive IV? 967649317 

Leider ist sowas nicht meine Welt. Fängt schon mit dem Fehlen an Holz, Materialen und Werkzeug an  Wie transportiert ihr die Tantive IV? 466763034
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  Barlmoro Mi 23 Jul 2014, 11:02

Meine Lösung mit KR-Multicase und paar Bilder dabei
>>Klick mich<<
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie transportiert ihr die Tantive IV? Empty Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten