[JayCop's Painting Service] - PSA

+66
Sens
Caine-HoA
Overburn
Twent
Necrogoat
Grrum
Yosha
TobiWahn
JayCop
Roninshredder
Sedriss
Firefly
kaibabros
Monkey Boy
Blendwerk
McHotDog
Corellianer
Papa Muftak
darthpepper
IceFace
Immatar
sniktrack
Mace Windu
Ruskal
mcanguish
Tieminator
Flytrap
Rafter2k
hddejonge
TKundNobody
TheRealStarkiller
fchenjaeger
Dipree
Dalli
Vlohammer
Iron_Duke
Waramo
RogueLeader
Durian Khaar
Avatar112
extecy
Drachenzorn
Dexter
Mattes
Laminidas
Zaolat
Freizeitheld
Imperator-
buap
Urobe
Ringl
Jukat
Mosch
McLaine
SlapshotSG
Darth-Ranger
Solostyle
Gariel
Siddhi
N4-DO
csaa4902
(major)Tom
Xun
Sarge
XsrX
Quexxes
70 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 03 Aug 2015, 14:57

Klaro, der bleibt geheim, deswegen hab ich ja auch noch keine Fotos davon reingestellt [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3433072416

Hier übrigens noch eine kleine Spielerei zwischendurch - die Rebellen wissen mehr als sie zugeben...:

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 100_0435_zpsufn31ayc

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Roninshredder Mi 19 Aug 2015, 09:15

Hallo JayCorp,

ich habe eine PN geschickt.

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Grrum Mi 19 Aug 2015, 10:14

Sehr schick :D sowas brauch ich vllt auch noch....

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Dexter Mo 24 Aug 2015, 09:48

Soooo.
Meine Schiffchen sind wieder zurück und ich wollte mal die mittlerweile deutlich gewachsene Staffel der Phönixe zeigen.
Wie immer eine geniale Arbeit vom guten JayCop.
Die Astromechs sind sogar unterscheidbar [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 377612346

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Dsc_2810

Danke nochmal.
Ein geiler Service für farblich unbegabte Menschen wie mich [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Necrogoat Mo 24 Aug 2015, 09:57

sieht sehr geil aus so im gesamten [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sedriss Mo 24 Aug 2015, 11:33

Ja, Jaycop schafft es immer zu begeistern.

Als Imperialer und deine "Erznemessis" freu ich mich schon darauf die Phönixe in Flammen aufgehen zu sehen, Dex.

Die with stile! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 377612346


_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mo 24 Aug 2015, 11:53

Freut mich dass alles gut angekommen ist [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676

Sieht sehr schick aus als kleine Flotte, Sedriss wenn du davon irgendwas abschießt gibt's Haue [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2500311745 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 377612346

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Dexter Mo 24 Aug 2015, 13:07

Seine Siege gegen die Phönixe sind ...
...
sagen wir ...
...
überschaubar...

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 971573457


Fehlen nur noch HWK und K-Wings..
Ich bin mal sparen...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Twent Di 25 Aug 2015, 12:48

Hi,

ich bin neu hier im Forum und muss echt sagen HUT AB !!!!
Deine Modelle sind wirklich absolut beneideswert, hab mir erlaubt Dir mal ne PM zu schicken, falls Du vielleicht mal wieder Freiraum hast.

Greetz
Twent

Twent
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Fr 18 Sep 2015, 09:46

Ahoi Leute,
da sich bei mir von Tag zu Tag die PNs häufen und häufen, poste ich hier mal kurz, bevor jeder glaubt, ich ignoriere gerade ihn: Momentan ist mein Terminkalender leider so voll, dass ich nur sehr wenig Zeit habe, zu irgendwas zu kommen, was mit Hobby allgemein zu tun hat [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 354473896

Leider habe ich zurzeit schon genug Mühe, die Minis fertigzustellen, die ich noch auf dem Schreibtisch stehen habe. Von daher kann ich aktuell leider keine neuen Aufträge annehmen [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 466763034 Ich hoffe das ändert sich Ende September wieder, und ich kann den Rest der Semesterferien Mal-mäßig nochmal Vollgas geben [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676

Ich bitte um euer Verständnis [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2825841231

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Overburn Fr 18 Sep 2015, 12:37

Ich kenne das.
Und lass dir gesagt sein: Nach dem Studium wird es nicht besser.
Zu Studienzeiten hatte ich auch einen florierenden Paintingservice. Jetzt bin ich froh meinen eigenen Kram bunt zu bekommen... [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 354473896
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sedriss Mo 21 Sep 2015, 14:06

Kommt Zeit kommt Repaint. Nur keinen Stress! Das wirkt sich nur negativ auf die Qualität aus. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 4067243505 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 354473896 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3321612284

Ich hoffe es gibt eine Warteliste udn du hast due Wünsche eines alten Mannes nicht vergessen. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2825841231 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 377612346

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Caine-HoA Mo 21 Sep 2015, 15:14

Sieht schon ziemlich gut aus was du hier ablieferst :-) Scheinst ja ziemlich ausgelastet zu sein, aber vielleicht melde ich mich irgendwann auch mal mit einer Anfrage.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mi 30 Sep 2015, 12:02

Ein Wunder ist geschehen, ein Schiff hat die Lackierungsrampe verlassen! Auch wenn die Fotos teilweise mal wieder nicht die besten sind [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 971573457

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 100_0776_zpsgm5iaqun[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 100_0772_zpswqbjtksh[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 100_0775_zpsbiiozua8[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 100_0770_zpsgb84cnch

Mehr folgt hoffentlich demnächst!

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sens Mi 30 Sep 2015, 12:08

Cooles Gerät [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271
Die Stirnseite sieht aus wie das Gesicht von Ben Grimm aus [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Widukind Mi 30 Sep 2015, 12:57

Sens schrieb:Cooles Gerät [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271
Die Stirnseite sieht aus wie das Gesicht von Ben Grimm aus [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2537002330

Woher kennst du meinen Onkel? Und der sieht überhaupt nicht so aus....

EDIT: Okay, ich habe es gegoogelt. "The Thing" heisst lustigerweise so wie mein Onkel (und mein Großvater).

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Sens Mi 30 Sep 2015, 13:04

Widukind schrieb:
Sens schrieb:Cooles Gerät [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271
Die Stirnseite sieht aus wie das Gesicht von Ben Grimm aus [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2537002330

Woher kennst du meinen Onkel? Und der sieht überhaupt nicht so aus....

EDIT: Okay, ich habe es gegoogelt. "The Thing" heisst lustigerweise so wie mein Onkel (und mein Großvater).
Comic Banause [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 626113974

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Caranthar Mi 30 Sep 2015, 15:31

Sehr, sehr schicker Umbau! Der weiß zu gefallen!
Den Paintjob finde ich persönlich leider nicht allzu prickelnd:

  • Die Hüllenfarbe sähe mir - vor allem im Zusammenspiel mit den Brauntönen - zu sehr nach Fels aus. Das Gefühl einer schmutzigen, vermackelten, zwei Dekaden alten Lackierung will sich bei mir nicht einstellen.
  • Die Schwarzen Flecken um die Abgasteile herum wären mir zu großflächig und weich.
  • Den künstlichen Überblendeffekt beim Triebwerksleuchten finde ich, wie auch schon beim YT-2400 bemängelt, richtiggehend furchtbar. Der Effekt wirkt, wenn überhaupt (ich sehe das nämlich aus keinem Winkel wirklich als Überblenden) nur, wenn man von hinten draufguckt, von vorne sieht das für mich einfach nach nix aus. Außer nach falsch bemalt  [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 971573457 (wir hatten das Thema ja schon beim YT-2400 und das soll hier auch nicht zu Diskussionen führen - du hast ja schon mal erklärt, was du mit dem Effekt darstellen willst und ich respektiere das auch. Für mich siehts halt einfach schrecklich aus.)
  • Generell, mit den weichen schwarzen Flecken, dem weichen Triebwerksleuchten und den weich eingestreuten braunen Flecken sieht mir das ganze Schiff zu weichgespült aus. Die weiß akzentuierten Kanten reißen das auch irgendwie nicht raus, sondern sorgen durch ihre Unregelmäßigkeit (zumindest sieht das auf den Fotos so aus) noch für zusätzliches visuelles Chaos.
  • Ein wenig mehr kontrastierende Akzente wie die goldenen/gelben Teile täten dem Schiff wohl recht gut. Auch einfach ein paar unterschiedliche Graufilter über verschiedene Panels hier und da zu legen, bräche den grau-braunen Einheitsbrei etwas auf. Ich persönlich würde auch die Panellines noch nachwashen.

Ein Mockup (hier sieht man finde ich sehr schön den Effekt, den selbst nur ein paar abgesetzte Panels haben):
Mockup:
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  JayCop Mi 30 Sep 2015, 15:47

Wenn du das Schiff so schrecklich und furchtbar findest, kannst du ja froh sein, dass nicht du der Auftraggeber warst [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3433072416

Lass uns darauf einigen, dass wir beide was das Malen angeht einfach sehr unterschiedliche Philosophien haben  [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676 Das Modell ist übrigens kein Umbau, sondern bei shapeways erworben.

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 T3_ntr_rank
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2015, 15:53

Wie IMMER super Arbeit.. wenn ich nur so ein Händchen hätte [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 354473896 Dann gäbe es hier schon längst ne pinke Garde TK-Totlach
Komme wohl nicht drumherum dir auch mal was zu schicken [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676 Es müsste aber pink und hlitzer beinhalten TK-Totlach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Caranthar Mi 30 Sep 2015, 16:05

JayCop schrieb:Wenn du das Schiff so schrecklich und furchtbar findest, kannst du ja froh sein, dass nicht du der Auftraggeber warst [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3433072416

Lass uns darauf einigen, dass wir beide was das Malen angeht einfach sehr unterschiedliche Philosophien haben  [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676 Das Modell ist übrigens kein Umbau, sondern bei shapeways erworben.

Alles cool, no problemo [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3321612284
Ich habe natürlich vollkommen verdrängt, dass du ja hier auch nur Auftragsarbeiten vorstellst. Dir sind dadurch ja dann, ne nach Kundenwünschen, die Hände auch etwas gebunden. Da lohnt dann wohl auch keine Kritik. [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3433072416

EDIT: Trotz Shapeways geiles Modell ;)
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2016, 08:36

Ich muss nun einfach mal ein Werk von Jaycop zeigen. Vor ein paar Tagen trudelte der Tie-Fighter hier ein, den ich für Barlmoro geordert hatte [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 974313676  (Ich glaub ich verwöhne den Herren ein wenig zu viel [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 292954531  Aber egal.

Der Tie sollte dem Tie aus der Serie Star Wars Rebells ähnlich sehen, und wir sind beide begeistert was Jacop hier gezaubert hat...
TOP Arbeit [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3308163271 

Das war die Vorlage
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Rebel_10

Und das hat er gezaubert
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Dscn4111

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Dscn4112

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  rashktah Fr 22 Jan 2016, 08:52

Der TIE ist klasse! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2717214276

_________________
[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Overburn Fr 22 Jan 2016, 09:19

Geiler Scheiss... [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2717214276 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2717214276 [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 2717214276
Das habe ich auch noch vor. Bin aber über die Grundzüge noch nicht hinaus (zu viele Projekte....).

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Laminidas Fr 22 Jan 2016, 12:54

Der ist klasse! [JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 3433072416

Für welchen TIE-Piloten wirst du das Schiff einsetzen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[JayCop's Painting Service] - PSA - Seite 12 Empty Re: [JayCop's Painting Service] - PSA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten